Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1091  
Alt 06.02.2006, 07:34
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2005
Ort: Büschhütten-Bottenbach
Alter: 48
Beiträge: 566
mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Hdd
Gemach, gemach. Ich finde, Marco hat sich recht sachlich geäußert. Daher kein Privatkrieg mit Netphen. Zwar sind in der Mannschaft einige ältere Spieler und die sind erfahrungsgemäß bisweilen etwas schwierig (PS. man merkt hoffentlich, daß das nicht ganz ernst gemeint ist), aber wenn man zusätzlich beachtet, daß es nun mal eben Siegerländer sind, kann man doch mit ihnen auskommen.

Gruß Rüdiger

Das meine ich aber auch Dafür, dass ihr Sauerländer & wir Siegerländer sind, verstehen wir uns doch ganz gut!!!
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt 06.02.2006, 08:29
Josua Josua ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 10
Josua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Und Gott sprach zu mir:
Josua, mein Sohn, folge diesem Link und Du wirst der Erleuchtete sein.
Und es geschah so, wie Gott sprach.
Und Josua sah, dass der Link gut war.
Josua sprach zu Gott:
Herr, lass die anderen teilhaben an meinem Glück.
Und Gott sprach:
So soll es geschehen.

http://free.pages.at/sorgenfrei/jesus.gif
Mit Zitat antworten
  #1093  
Alt 06.02.2006, 10:28
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2005
Ort: Büschhütten-Bottenbach
Alter: 48
Beiträge: 566
mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Hier schon wieder die Tipps für in 2 Wochen:

TTV Bielstein 04 - TTC Lantenbach 6:9
TSG Adler Dielfen - TTC Welschen-Ennest 9:7 (Ihr gewinnt immer die knappen Dinger )
FC Pungelscheid - TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 8:8 (Punktgewinn für die Siegerländer)
TuS Meinerzhagen II - TV Hackenberg 9:6
TuS Halver - TV Attendorn II 8:8 (da habt ihr euren Punkt )
TTG Netphen II - TTG Plettenberg/Oestertal 9:5 (Wir überrennen euch nicht so deutlich wie im Hinspiel)
Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt 06.02.2006, 11:41
Trainingswunder Trainingswunder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 9
Trainingswunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Ich denke man könnte drauf kommen wer ich bin wenn man bedenkt dass attendorn nicht ganz komplett gespielt hat und ich sage dass ich nicht dabei war.

Und ich habe nicht gesagt dass ich was gegen euch habe sondern sollte das ausdrücken dass ich wenn es bei dieser einen aussage von michael geblieben ist nicht verstehe wieso man sich da so drüber aufregt, wenn man bedenkt dass bei spielen unserer mannschaften öfters mal solche naja wie ich finde harmlosen sprüche fallen und das nicht nur von Attendorner Seite.
Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 06.02.2006, 12:41
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2005
Ort: Büschhütten-Bottenbach
Alter: 48
Beiträge: 566
mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Trainingswunder
Ich denke man könnte drauf kommen wer ich bin wenn man bedenkt dass attendorn nicht ganz komplett gespielt hat und ich sage dass ich nicht dabei war.

Und ich habe nicht gesagt dass ich was gegen euch habe sondern sollte das ausdrücken dass ich wenn es bei dieser einen aussage von michael geblieben ist nicht verstehe wieso man sich da so drüber aufregt, wenn man bedenkt dass bei spielen unserer mannschaften öfters mal solche naja wie ich finde harmlosen sprüche fallen und das nicht nur von Attendorner Seite.
Da bin ich etwas anderer Meinung. Übrigens auch der Rest meiner, sowie eurer Mannschaft. So etwas gehört sich nicht. Über den Spruch alleine hätte sich keiner aufgeregt aber laut zu klatschen bei Fehlaufschlag ... Aber wie gesagt, ich bin nicht nachtragend und hätte die Entschuldigung angenommen, wenn denn eine gekommen wäre. DU hast aber auch in einem Deiner früheren Beiträge über die Aufstellung von Matthias Meister einen nicht so gelungen Kommentar abgelassen. So von wegen die Netpher schummeln immer und bekommen das auch durchgesetzt.
Aber wie gesagt: Schwamm drüber und es ist auf jeden Fall positiv, dass Du es ansprichst und wir drüber "reden" können. Vielleicht auch mal persönlich. Würd mich freuen. Dann gebt Gas, damit ihr die Klasse haltet!!!

Viele Grüße aus Netphen
Marco Schröder
Mit Zitat antworten
  #1096  
Alt 06.02.2006, 12:56
Trainingswunder Trainingswunder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 9
Trainingswunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

ja vielleicht hast du meinen beitrag nicht richtig gelesen ich habe gesagt, [B]wenn es nur bei der äußerung geblieben ist find ich das nicht so schlimm, von lautem klatschen bei fehlaufschlag wusste ich nix, weil ich eben wie erwähnt nicht dabei war.

So und zu der geschichte mit der Aufstellung vielleicht könnte man an der bemerkung dass es bundesweit bekannt ist bemerken dass da evtl eine spur ironie drin war, weil ich nicht denke dass ihr sooo bekannt seid, was jetzt hoffentlich nicht wieder als beleidigung verstanden wird
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt 06.02.2006, 13:08
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2005
Ort: Büschhütten-Bottenbach
Alter: 48
Beiträge: 566
mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Super, dann sind wir ja nun einer Meinung!!! Weshalb konntest Du eigentlich nicht mitwirken??
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt 06.02.2006, 13:18
Trainingswunder Trainingswunder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 9
Trainingswunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Hab Samstag abend bis 17:30 uhr klausur geschrieben in aachen und in einer stunde von da nach hause ist etwas knapp
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 06.02.2006, 13:37
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2005
Ort: Büschhütten-Bottenbach
Alter: 48
Beiträge: 566
mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Wäre etwas eng geworden Dann hoffe ich mal, dass die Klausur erfolgreich gelaufen ist.
Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt 06.02.2006, 15:04
Benutzerbild von Ich bin Deutschland
Ich bin Deutschland Ich bin Deutschland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2006
Beiträge: 28
Ich bin Deutschland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von mscholl
Super, dann sind wir ja nun einer Meinung!!!
__________________
Samstags ist der Tag der Zusammenkunft ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga Süd/West Herren 05/06 Sundance2002 Bayern allgemein 204 08.07.2007 16:29
Landesliga Gr.9 05/06 Justus Jonas Westdeutscher TTV 515 24.04.2006 07:48
Landesliga Nord 05/06 Daniel Elble ARCHIV Südbadischer TTV 28 23.04.2006 08:48
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe Wolfram.Lipp Bayern allgemein 220 12.04.2006 14:58
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 PhilippoussisNRW Westdeutscher TTV 5 06.05.2005 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77