|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Geändert von w_W_ (16.05.2011 um 11:47 Uhr) Grund: [quote] mit und ohne ''/'' ergänzt... |
|
|||
|
|||
manfred, gratuliere euch zum start in der bezirksklasse, ein kleiner erfolg, wie sieht es eigentlich mit dem kreistag im kv harz aus, finden da neuwahlen statt? man liest hierüber ja nichts mehr, wenn ja, gibt es schon kanditaten für die ämter? kannst mir auch eine pn schicken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
___________________________________ www.tischtennis-wernigerode.de Geändert von Manfred S (16.05.2011 um 10:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Sportfreunde,
noch 6 Tage bis zum 19. Paul Caspar Turnier Startplätze sind noch frei. Freuen uns über jeden
|
|||
|
|||
Gerücht:
angeblich spielen wir unsere Ligaspiele bis verbandsebene bald komplett durch! also gibts kein 9:0 mehr sondern wird alles ausgespielt...gibts da schon jmd der genaueres weiß oder ist das ne ente? |
|
|||
|
|||
Keine Ente. Wurde auf der Beiratstagung so beschlossen. Vgl. Antrag von Bernburg.
|
|
|||
|
|||
Irgendjemand hatte heute Vormittag die Abstimmungsergebnisse der Beiratstagung hier eingestellt (sind mittlerweile wieder verschwunden).
Dort war zu lesen, dass der Antrag auf komplettes durchspielen der Punktspiele angenommen wurde, wenn ich es recht in Erinnerung habe. |
|
|||
|
|||
alles klar, sind online jetzt...danke für die trotzdem schnelle antwort..
|
|
||||
|
||||
oh je,
ist ja schon schlimm 0:9 zu verlieren, aber 0:15?? Ich finde die Regel irgendwie nicht gelungen. Ist eher etwas, was gut in den Jugendbereich passt...
|
|||
|
|||
ich bin absoluter freund von dieser regelung!
ich spiele das hier in hamburg im betriebssport so und muss sagen: gelungen! so hat jeder 2 spiele und die bilanzen werden, sag ich mal, nicht verfälscht. top! aber bekloppt ist die neue verbandspokal-regelung. wenn dieses jahr zu den herren B schon nur 3 von 6 mannschaften angetreten sind, sind es dann nächstes jahr etwa 2 von 4 mannschaften?? |
Lesezeichen |
|
|