Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2007, 22:33
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
@wba: Ich denke, die Wette muß nochmal überdacht werden. Wir können gegen Euch nicht komplett spielen. Alex hat sich einen dreifachen Bänderriß zugezogen. Schöner Mist. Trotz des Erfolgs nervt die ganze Saison irgendwie.
Ich tu es ja nicht gerne, aber: "Herzlichen Glückwunsch in die Weltstadt zur Meisterschaft."

Aufgrund der Verletzung von Alex schliesse ich mich Olli´s Ausführungen an. Allerdings würde ich von der Wette nur zurücktreten wenn das Weberlein damit einverstanden ist. Soll heißen: Ich hatte die große Fresse, dann muß ich auch dafür bluten.

Hat natürlich 2 Vorteile. Ab sofort kann ich sagen, das TTSV (so sie es denn schaffen ) nur gegen unsere Erste gewinnen konnte weil Alex verletzt war, und ich kann (so das Weberlein drauf besteht ) Alex beschimpfen das ich wegen ihm ´ne Kiste Bier verloren habe, was ich mir schamlos in Form des grünen Zaubertranks von ihm zurück geben lasse.

Durch die Verletzung und die Niederlage in Hude hat diese geile Saison sicher einen bitteren Beigeschmack, aber davon läßt sich doch ein "Eiserner Teilchenbeschleuniger" wie du nicht unterkriegen Olli, oder ?

@wba: bestehe auf einem Match gegen dich - Dennis mußte auch dran glauben.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(Scheiss Bänderrisse) oder (Möge niemand von euch einen kriegen)
Alt 05.03.2007, 23:01
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:2 gegen Lingen II - damit sich wir wohl aus dem Abstiegskampf raus.
Alt 05.03.2007, 23:42
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Ich tu es ja nicht gerne, aber: "Herzlichen Glückwunsch in die Weltstadt zur Meisterschaft."

Aufgrund der Verletzung von Alex schliesse ich mich Olli´s Ausführungen an. Allerdings würde ich von der Wette nur zurücktreten wenn das Weberlein damit einverstanden ist. Soll heißen: Ich hatte die große Fresse, dann muß ich auch dafür bluten.

Hat natürlich 2 Vorteile. Ab sofort kann ich sagen, das TTSV (so sie es denn schaffen ) nur gegen unsere Erste gewinnen konnte weil Alex verletzt war, und ich kann (so das Weberlein drauf besteht ) Alex beschimpfen das ich wegen ihm ´ne Kiste Bier verloren habe, was ich mir schamlos in Form des grünen Zaubertranks von ihm zurück geben lasse.

Durch die Verletzung und die Niederlage in Hude hat diese geile Saison sicher einen bitteren Beigeschmack, aber davon läßt sich doch ein "Eiserner Teilchenbeschleuniger" wie du nicht unterkriegen Olli, oder ?

@wba: bestehe auf einem Match gegen dich - Dennis mußte auch dran glauben.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(Scheiss Bänderrisse) oder (Möge niemand von euch einen kriegen)
Glückwünsche nehme ich erst Samstag Nacht entgegen, können gerne gegen 23.00 Uhr telefonieren, wenn wir mit unseren Hüder Freunden ne Pulle Sekt und dann ne Kiste Bier vernichtet haben, meine Handynummer bekommst Du noch...

und keine Ausreden, Verletzte zählen nicht, wir gewinnen, auch wenn Alex spielt...ich denke Ihr habt nen Unterbau, wenn Du aber die Chancen als so unrealistisch siehst, dann ziehe ich die Wette zurück, die eine Kiste saufen wir aber trotzdem...kaufe mir dann selbst eine zweite kein Problem!

Der Herr Heydt möge aber bitte trotzdem die Halle aufsuchen, selbst wenn es nur zum Ausschenken leckerer Getränke reicht, aber natürlich auf diesem Wege: GUTE BESSERUNG!!!

Liebe Grüsse "wir haben heute hart trainiert" wba
Alt 06.03.2007, 09:45
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Gesesungswünsche. Leider muß ich jetzt ja erstmal sechs Wochen pausieren. Wenn ich überlege, dass ich auch noch mit dem dreifachen Bänderriss ca. 500km am letzten Samstag und Sonntag gefahren bin. Oje Oje. Am Montag kam dann der niederschlagende Befund vom Doc. Tja shit happens.

@ wba: Ich versuche natürlich bei den uns verbleibenden Spielen dabei zu sein. Zumindest bei den Heimspielen.

cu

Planters Punch
Alt 06.03.2007, 12:49
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieh es positiv: Bis zur Reli bist du wieder fit. Hoffe ich zumindest sehr für dich und euch. Alles Gute dafür!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.03.2007, 21:32
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Glückwünsche nehme ich erst Samstag Nacht entgegen, können gerne gegen 23.00 Uhr telefonieren, wenn wir mit unseren Hüder Freunden ne Pulle Sekt und dann ne Kiste Bier vernichtet haben, meine Handynummer bekommst Du noch...

und keine Ausreden, Verletzte zählen nicht, wir gewinnen, auch wenn Alex spielt...ich denke Ihr habt nen Unterbau, wenn Du aber die Chancen als so unrealistisch siehst, dann ziehe ich die Wette zurück, die eine Kiste saufen wir aber trotzdem...kaufe mir dann selbst eine zweite kein Problem!

Der Herr Heydt möge aber bitte trotzdem die Halle aufsuchen, selbst wenn es nur zum Ausschenken leckerer Getränke reicht, aber natürlich auf diesem Wege: GUTE BESSERUNG!!!

Liebe Grüsse "wir haben heute hart trainiert" wba
Du brauchst keine Kiste kaufen !!!

Allerdings sehe ich, trotz unseres Unterbaus, die Chancen nun nicht mehr so rosig.

Biete dir alternativ zu der ersten Wette folgendes an:
Wir beiden spielen um die Kiste. Da ich 3 Klassen niedriger spiele, und du ja gefühlte weitere 3 Klassen besser bist, dürfte ein Satz für mich zum Gewinn der Wette reichen.

Wir könnten unser Match gern vor dem Spiel gegen unsere Jungs machen, dann sollte aber auch der Sieger den Wetteindatz vor Beginn des Spiels trinken.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

P.S.: @Alex: Du bist der Härsteste
Alt 06.03.2007, 22:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Achim

Die Wette kannste bedenkenlos eingehen.
Alt 06.03.2007, 23:21
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Du brauchst keine Kiste kaufen !!!

Allerdings sehe ich, trotz unseres Unterbaus, die Chancen nun nicht mehr so rosig.

Biete dir alternativ zu der ersten Wette folgendes an:
Wir beiden spielen um die Kiste. Da ich 3 Klassen niedriger spiele, und du ja gefühlte weitere 3 Klassen besser bist, dürfte ein Satz für mich zum Gewinn der Wette reichen.

Wir könnten unser Match gern vor dem Spiel gegen unsere Jungs machen, dann sollte aber auch der Sieger den Wetteindatz vor Beginn des Spiels trinken.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

P.S.: @Alex: Du bist der Härsteste
Hallo Ebbi, also das Spielen nehme ich gerne an, auch vor bzw. direkt nach dem Spiel, aber ne Kiste vorweg saufen tue ich nicht, denn ich will auch ohne Wette bei Euch gewinnen...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Achim

Die Wette kannste bedenkenlos eingehen.
nee, nee Peterchen, bin im Zaufen nur noch bedingt fir, kann nur noch Weizen vertragen aber davon genügend!!!

Liebe Grüsse, sehen wir uns morgen Abend in Eurer Halle in Langförden, bin zum Pokalspiel da und werde Eurer dritten einheizen, freu mich schon, also was ist???
Alt 09.03.2007, 14:33
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

so heute gehts wieder los... mal schaun wie es gegen ankum läuft.. bei einem Sieg für uns sind wir eigentlich weg vom Relegationsplatz aber ich denke das uns trotz einer heutigen Niederlage nichts mehr passieren wird da wir noch gegen Fürstenau spielen und uns Essen auch noch bevor steht... also denke ich mal das es bei diesem Tabellenplatz bleiben wird... =) momentan glaub ich 7ter?
Alt 09.03.2007, 15:34
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
so heute gehts wieder los... mal schaun wie es gegen ankum läuft.. bei einem Sieg für uns sind wir eigentlich weg vom Relegationsplatz aber ich denke das uns trotz einer heutigen Niederlage nichts mehr passieren wird da wir noch gegen Fürstenau spielen und uns Essen auch noch bevor steht... also denke ich mal das es bei diesem Tabellenplatz bleiben wird... =) momentan glaub ich 7ter?
Du bist wohl nicht ganz auf den richtigen Stand!
Wir sind 6. und mach uns nicht schlechter als wir eh schon sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »