|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Hallo Marco,
Fussball und Tischtennis? Ist das nicht ein bißchen viel? Habe früher auch beides gemacht, aber zeitlich war das nicht mehr möglich, und da ich beim Fussball noch schlechter als beim TT war, habe ich mich für den Sport der kleinen Bälle entschieden...... Allen ein schönes Wochenende!
|
|||
|
|||
Hey Mirco,
stimmt ich sehe gerade, dass ich beim Tipspiel die Führung übernommen habe. ![]() Aber sind ja noch einige Spieltage. Da kannst du noch mächtig nachlegen! Und zum Glück hat das Tipmonster aus Bielstein schon einmal vergessen zu tippen... Viele Grüße Voice |
|
||||
|
||||
Hey Flander,
stell für das Wochenende schon mal das Bier kalt ![]() Diesmal komme ich mit und ich muss nicht fahren ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe früher Fußball gespielt. Jetzt haben wir beschlossen, mit den Jungs von früher nochmal ne Mannschaft zu gründen. Ob und wie oft ich spiele, muss man abwarten. Priorität hat natürlich TT. Freue mich auf jeden Fall, wenn diese Saison rum ist und wir ganz in Ruhe schauen, wer wo spielt und es nicht so ein Chaos gibt, wie in der Rückrunde. Wobei wir es ganz gut und mit wenig Stress hinbekommen haben ![]() Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() dann sieh mal zu, dass du bis samstag fit bleibst. zur zeit grippe ich ein wenig rum, aber nicht so schlimm (bisher). dann bis samstag. p.s. um die punkte werden wir aber trotz des bieres kämpfen ... |
|
||||
|
||||
Man sprach mich darauf an, ich möge diesbezüglich mal unverbindlich vorstellig werden:
Infolge des Abgangs eines hochgeschätzten Spielers unserer 1. Mannschaft suchen wir für die kommende Saison nach einem guten Spieler, der in einer überwiegend jungen (mein Brüderchen lassen wir mal außen vor...) Mannschaft der Landesliga im oberen oder mittleren Paarkreuz um den Aufstieg in die Verbandsliga mitspielen möchte. Geboten wird: Garantiert kein Geld! Dies ist und war nie unsere Philosophie - diese ist unumgänglich. Lediglich Kilometergeld kann verhandelt werden. Dafür: Eine schon beinahe sagenumwobene Atmosphäre, Mannschaftsgeist pur und ein Miteinander, das in vielerlei Hinsicht unvergleichlich gut ist. Das ist so, das bleibt so und - frei nach Klaus Wowereit - das ist gut so! Auch, wenn es im sportlichen Sinne etwas kontrovers anmuten mag - Trinkfestigkeit ist nicht von Nachteil - und wer liiert ist, sollte sich vorher der uneingeschränkten Zustimmung seiner Partnerin versichern! Nein, im Ernst: Hier wird schon noch hauptsächlich Tischtennis betrieben - und das mit Leidenschaft! Das gilt für die Spieler und die Zuschauer gleichermaßen. Und das Aprés-TT wird hier so groß geschrieben, dass man im Nachhinein mit Sicherheit weiß, wofür man sich abgerackert hat. Kurz: Es ist schon schön, hier mit dabei zu sein! Wer Interesse hat, der kann sich gerne per PN bei mir melden - Diskretion bis drei Wochen vor Saisonbeginn ist hiermit zugesichert. ![]() Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() grüße aus plettenberg - wir werden bald bei euch sein ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Flander, klar kämpfen wir um die Punkte! Erst der Sport, dann das Vergnügen...... ![]() Das mit dem Kaltstellen ist wohl kein Problem, ist ja draussen kalt genug. Und Kölsch bringen wir schon mit, dann bekommste mal richtiges Bier ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
CAB habt ihr ja auch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß und bis bald ![]() Olaf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.