Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2007, 18:59
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hallo Michael,

danke für die Einladung. Aber wenn dann komme ich nicht allein, sondern geschlossen mit dem Team. Wir könnten nach der Saison ja mal ein Friendly-Game veranstalten. Vielleicht mal in einer besonderen Art und Weise. Jeder spielt gegen 1-6 des anderen Teams. D.h. das jeder 6 Einzel bestreitet. Natürlich mit Doppel. Und hinterher super gemütlich was Essen und Trinken. Wäre doch eine tolle Geschichte. Aber nur wenn Sweety Dirk auch dabei ist.:-))

So jetzt muss ich aber los. Training mit den Jungs ist angesagt. Wir wollen uns gut auf das Game gegen Ocholt vorbereiten.

See ya,
Crossfire on tour
Alt 23.02.2007, 19:45
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
Hallo Michael,

danke für die Einladung. Aber wenn dann komme ich nicht allein, sondern geschlossen mit dem Team. Wir könnten nach der Saison ja mal ein Friendly-Game veranstalten. Vielleicht mal in einer besonderen Art und Weise. Jeder spielt gegen 1-6 des anderen Teams. D.h. das jeder 6 Einzel bestreitet. Natürlich mit Doppel. Und hinterher super gemütlich was Essen und Trinken. Wäre doch eine tolle Geschichte. Aber nur wenn Sweety Dirk auch dabei ist.:-))
Gute Idee - wir müssen dann aber auch Mix-Doppel spielen. Du mit Sugar und ich mit Dirk.
Alt 23.02.2007, 22:28
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eben ist mir aufgefallen, dass sich die Altersangabe von Dirk auf 40 Jahre geändert hat. Herzlichen Glückwunsch jetzt hast Du endlich auch ein annehmbares Alter.

Das qualifiziert Dich eindeutig für die 2. Mannschaft. Bisher warst Du einfach zu jung und unerfahren.
Alt 24.02.2007, 08:04
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Samba voller Angriff und Pa und Peng oder wie Ihr das nennt!

Jever schwächelt weiter und holt nur glückliches 8:8 in Jeddeloh. In der Form verlieren die klar gegen VFL und Ihr habt sie noch zuhause. Naja - selbst dann wird es wohl nichts mit dem 2. Platz

Aber man kann nie wissen - also bis zum letzten Ball kämpfen.
Alt 24.02.2007, 08:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
...gegen Jever holt ihr trotz Eurer merkwürdigen Biermarken einen Punkt, wartet mal ab Wir überholen Euch aber trotzdem noch
Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
...Jever schwächelt weiter und holt nur glückliches 8:8 in Jeddeloh...
Tja, der wahre Meister wußte es schon vorher...

Dirk (über 40)
Alt 24.02.2007, 09:54
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Jeddeloh! Das Spiel war teilweise sehr hitzig. Nach dem Spiel hatten wir uns aber alle wieder lieb! Wir in Bestbesetzung und eigentlich auch gut in Form. Einzige Ausnahme Gessner, der wie der erste Mensch gespielt hat (das selber aber auch so sah). Leider ist unser oberes Paarkreuz zur Zeit verletzt, sodass es für uns selbst gegen die Teams von Unten schwer ist zu gewinnen. Insofern ist VfL mehr als nur favorisiert am nächsten WE. Gespannt bin ich allerdings auf das Ergebnis des VfL in Gödens. Vielleicht machen die Rüstringer heute schon ihr Meisterstück?

Übrigens: Jeddeloh ist ne ganz nette Truppe! Haben mit denen noch ne nette Stunde im Anker verbracht. Gruß an den Emsländer! Danke für die kölschen Kneipentipps! Komme gerne nochmal zurück auf dich.
Alt 24.02.2007, 10:54
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK Jungs, zusammenreißen und konzetriert spielen, dann müsste die Sache laufen.
Danke @ Jeddeloh Ihr habt euch nen Kasten Bier verdient
Dafür müsst ihr aber nächstes WE zu unserem Spiel kommen
Alt 24.02.2007, 12:32
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
OK Jungs, zusammenreißen und konzetriert spielen, dann müsste die Sache laufen.
Danke @ Jeddeloh Ihr habt euch nen Kasten Bier verdient
Dafür müsst ihr aber nächstes WE zu unserem Spiel kommen
Dir ist, glaube ich, nicht bewußt, wie weit ein Emsländer für Allohol fahren kann

Kurz noch zum Spiel gestern abend...Hervorragende Doppelaufstellung und wir gehen mit 3:0 Doppel in die Einzel... Orka verliert knapp und unglücklich, Dirk ebenso...Ich bin momentan vollblind und weiß überhaupt nicht was ich am Tisch machen soll...

Die kleine Büfa-Maus verliert auch und ratzfatz liegen wir mit 3:4 hinten....Aber unser alter Mann Jupp holt das 4:4. Nach Ralle`s Einzel liegen wir 4:5 hinten, aber durch Orka und Dirk gehen wir wieder in Führung. Naja, zur meiner Leistung muss ich nichts sagen, aber Thomas macht das 7:6. Im Anschluss macht unser starker Jupp das 8:6 und alle liegen sich in den Armen...In den anschließenden Spielen kämpft Ralle noch einmal und zwingt den alten Mann in den fünften Satz, verliert aber unglücklich...

Und im Abschlussdoppel hatten Dirk und Thomas nicht wirklich eine große Chance und das Spiel geht 3:0 weg. Insgesamt doch ein gerechtes 8:8 mit Vorteilen bei uns...

Jever dürfte der Punktverlust vorm Spitzenspiel möglicherweise doch etwas weh tun, da sie jetzt gewinnen müssen...

Bei uns ist endlich der Knoten geplatzt und wir haben wieder einen Punkt auf unserer Seite mit dem man nicht rechnen konnte...

Ich muss feststellen, dass die "Degradierung" von unserer Büfa-Maus ihn richtig beflügelt...Er will doch unbedingt vor mir stehen...

Bloß meine Leistung kann ich so überhaupt nicht einordnen...In der Hinrunde 8:5 und jetzt in der Rückrunde 2:7 Kann mir das mal einer erklären...???
Alt 24.02.2007, 14:31
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
Leider ist unser oberes Paarkreuz zur Zeit verletzt, sodass es für uns selbst gegen die Teams von Unten schwer ist zu gewinnen.

Übrigens: Jeddeloh ist ne ganz nette Truppe! Haben mit denen noch ne nette Stunde im Anker verbracht. Gruß an den Emsländer! Danke für die kölschen Kneipentipps! Komme gerne nochmal zurück auf dich.
Wo war euer Oberes Paarkreuz denn verletzt??

Natürlich sind wir nett und die Schnitzel im Anker sind berühmt...
Ansonsten hab ich noch nen paar Adressen für den Kölschen Karneval parat...Aber vielleicht sieht man sich nächstes Jahr ja im Filos...Aber kannst Dich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden...
Alt 24.02.2007, 19:28
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jeddeloh II Die Kiste bekommt ihr, müsst nur zum Spiel kommen und euch eben vorher ankündigen, damit wir ne Kiste mehr besorgen

Haben heut 9:4 gegen Gödens gewonnen. Nur die Doppel liefen eigentlich nicht richtig, oben 4:0 aus unserer Sicht finde ich super.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »