|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Glückwunsch an Picco und Sölde zum Klassenerhalt...
![]() |
|
|||
|
|||
Asseln-Eving 1:9
Asseln mit 3 Mann Ersatz !!!!!!!!!! und das in so einem wichtigen Spiel Ist für mich nicht nachvollziehbar ![]() Vielleicht aus Krankheitsgründen Aber dennoch Gratulation an Eving zum verdienten 2.Platz ![]() Hoffentlich wird es was mit dem Aufstieg, Toi,Toi,Toi ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Sölde darf sich selbst feiern. ![]() Gratulation! Ciao Exot |
|
|||
|
|||
Zitat:
DANKE ![]() ![]() ![]() Wir haben es endlich mal geschafft ![]() ![]() ![]() Jetzt mal schauen was sonst noch geht ![]() ![]() ![]() Ein großes Lob möchte ich dennoch an die Freunde von Asseln loswerden, denn wenn man leider 3 verletzungsbedingte Spieler erstzen muß und dennoch kämpft in so einem Spiel ist es eine starke Charaktersache, schade das ihr den Gang in die Kreisliga machen müsst ![]() ![]() ![]() Eins will ich noch sagen: VIZEMEISTER, VIZEMEISTER HEY HEY
VIZEMEISTER, VIZEMEISTER HEY HEY |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind Zweiter geworden.... Ich bedanke mich bei Allen die uns das gewünscht haben und lade diese Leute auch gern zu unseren Aufstiegsspielen am 05/06 Mai ein. Spiellokal gebe ich später bekannt. Das Bier ist für Jeden TUS-Eving Fan natürlich kostenlos.!!!! Vize-Meister, Vize-Meister hey hey!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja... Ich glaube 9-4 für uns war eines der wenigen Ergebnisse die Du nicht vorhergesagt hast..
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Heeren an die Evinger!
@Eving No. 1: Muss leider dankend auf den versprochenen Sekt verzichten, da ihr schon nachmittags spielt und ich dann noch unsere süßen Schülerinnen B betreuen werde. Schade, schade... Wünsche trotdzem viel Spaß beim letzten Spiel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Leudz; ![]() ![]() Gratulation zum Vize aus Wellinghofen. ![]() Ciao Exot |
|
||||
|
||||
gratulation an alle, die es verdient haben und den evingern viel erfolg in der relegation.
wie groß sind denn eigentlich die chancen, dass eving 2 in die BK aufsteigt? und OLLI: wir spielen freitag um 19.30 gegen holzen in lichtendorf! hinsichtlich der gerstenkaltschale verlassen wir uns auf euch! es war wirklich mehr drin ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.