|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Sicher sind wir schon im Krieg und D ist Hauptangriffsziel, oder was meinste warum Habeck und Lindner von schweren Zeiten für uns sprechen, es sieht nämlich nicht gut aus für uns.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst der Vladi wird D angreifen? Witzig!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber als Taktik nicht schlecht, einen sprechenden link ins nichts zu setzen... |
|
|||
|
|||
Die Frage ist nicht, ob er sowieso angreift, sondern ob er angreift, wenn wir die Ukraine mit Verteidigungswaffen und Munition versorgen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und? Tut wird er?
|
|||
|
|||
Is hier schon wieder Märchenstunde? Scheißen sich hier schon wieder welche ein das die Russen uns angreifen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Hauptsache erstmal mit Dreck beworfen - irgendwas bleibt ja immer hängen... Zu dieser Aussage gibt es nämlich auch noch viele weitere links im Netz dazu! https://www.neopresse.com/politik/us...ne-arrangiert/ Diesen hier habe ich gleich noch einmal probehalber mehrmals selbst geöffnet - es hat bei mir echt gut geklappt! |
|
|||
|
|||
Tut mir leid, dass wir hier diskutieren, und vor allem, das wird dich nicht vorher gefragt haben was wir diskutieren dürfen, wird natürlich nie mehr vorkommen. Klar, wenn eine Autorität den Raum betritt! *prust*
|
||||
|
||||
Hauptsächlich wirtschaftlich, ohne preiswerte Energie und Rohstoffe dreht sich hier kein Rad mehr und wenn wir zu teuer sind, verdrängen uns die Chinesen, das ist denke der Plan. Ein größerer Wirtschaftseinbruch des größten Nettozahlers der EU, könnten hier alles ruinieren. In der dritten Welt werden wir auch nichts mehr bekommen, dort bekommt man nur was, wenn man Nahrungsmittel liefern kann und der Anbau in der EU trägt nur uns selbst. Und nicht auszudenken wieviel Schlauchboote kommen, wenn Afrika Hunger hat. Naja und was passiert wenn wir schwere Waffen liefern jetzt sind es ja schon Schützenpanzer, das steht auch in den Sternen. Übrigens ist sehr interessant, daß die deutsche Automobilindustrie gerade wegen dem Covid Lockdown in China gerade still steht, was ein Zufall Oder warum China auf 60% der weltweiten Getreidevorräte sitzt die haben letztes Jahr alles aufgekauft.
Stürze Europa in die Krise und die Ukraine gehört Russland und wenn man die EU nebenbei ruiniert ist der Westen nur noch halb so stark und breitet sich mit seinem Wohlstandsexport auch nicht mehr aus und das wichtigste Glied in der Kette ist D.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (03.04.2022 um 18:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.bild.de/news/2022/news/u...5b2d2bcc47f217 Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.