|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
wieso solltest du nicht mehr spielen???
|
|
||||
|
||||
na weil ich doch Mustafa geschlagen hab, das kann ich doch nicht mehr toppen....
![]() |
|
|||
|
|||
achso ja dann kann ich das verstehen!
![]() ich bin ja mal gespannt,wie so die nächsten spiele laufen! für euch wird das nächste spiel ja schon sehr wichtig! aber werdet ihr schon gewinnen! sind eure ersten drei dann wieder fit? Geändert von Der Angreifer-TTV (03.09.2007 um 11:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
jau, dann sind wieder alle an Bord!!
Das ist unser erstes Endspiel im Kampf gegen den Abstieg, aber ich denke wir haben gute Chancen Altenessen zu knacken, das haben wir in den Jahren davor auch geschafft!!! Und wie siehts bei euch aus??? jetzt nehmt ihr die "Kleinen" nicht mehr so auf die leichte Schulter, was?? ![]() Aber ihr habt schon ne starke Truppe zusammen!!! Ob es für den Aufstieg reicht wir man sehen.... |
|
|||
|
|||
ja ich geh mal davon aus,dass ihr das locker gewinnt!
wir spielen jetzt gegen meiderich 47!mal sehen wie es gegen die läuft!die sind oben schon ganz gut,aber wir natürlich auch!deswegen sollte das schon klappen! das gute für uns ist,dass wir die wichtigsten beiden spiele am ende der serie haben! wenn wir uns bis dahin keine ausrutscher leisten haben wir alles in der eigenen hand! |
|
||||
|
||||
47 solltet ihr schon schlagen!!!
Ich denke auch MTG Horst solltet ihr hinter euch lassen, aber gegen Lintorf wirds echt hart... oben dickes + für euch, mitte leichtes + für Lintorf ( da ist euer 3er zu schwach denke ich) und unten nen gaaanz dickes +++ für Lintorf, da dürfte nicht viel gehen.... ich denke mal da könnten die Doppel ne entscheidende Rolle spielen!! Bleibt eure Doppelkonstellation so bestehen oder entscheidet ihr das immer kurzfristig?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
weil die oben genau so gut sind wie wir!naja man kann soviel spekulieren,die spiele müßen alle erstmal gespielt werden! mh mit den doppel bleiben wir erstmal so,ob wir die noch verändern wird sich dann im laufe der nächsten spiele zeigen!müßen uns ja auch erstmal einspielen! sind halt wieder 2 neue in der mannschaft! naja ich bin mal gespannt,wie es sich so entwickelt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dass schon am (über)nächsten Samstag |
|
|||
|
|||
ja du sagst es!da fällt schon die erste kleine entscheidung!
ist für euch ja das erste spiel!ihr müßt ja richtig heiß sein!? tja lintorf und wir haben uns im ersten spiel nicht mit ruhm bekläckert! sind bei euch denn alle fit??? Geändert von Der Angreifer-TTV (03.09.2007 um 13:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal schauen ob es noch jemand packt gegen mich zu gewinnen! ![]() Jetzt können wir beruhigt gucken was MTG gegen Lintorf nächste Woche macht...auf die Mannschaften bin ich natürlich ganz besonders heiß! Gruß Mustafa (PS: DaKrikmaster ist übrigens nen Nick von nem TV Horst Eierkraulerberger, schreibe nur ab und an mal damit hier im Forum) CISCO was war denn mit dir los? Hab gehört du hast 5 mal die Woche trainiert und trotzdem voll verkackt.....jetzt wirds im Abstiegskampf aber mächtig eng obwohl eng immer gut ist!!! Geändert von DaKrikmaster (03.09.2007 um 15:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.