|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Das wird auch keiner bestritten...
![]() Ich glaube, wenn Westercelle hochrückt (was ich den Jungs gönnen würde), gäbe es bestimmt noch Aktivitäten auf dem Transfermarkt. Ansonsten wäre, gerade auch aufgrund des Abganges von Stefan Kunz, unser "Rekord" in Gefahr... ![]() Das mit Burg Gretesch ist ja echt 'n Ding. Wird dann ja am kommenden Samstag ein echtes Abschiedsspiel für viele Beteiligte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Nehmsch 3. Bertram 4. Horstmann 5. Görner (vorher Hettstedt,OL ost oben 11:11) 6. Holland Ich denke, damit werden wir im oberen Mittelfeld landen können, je nachdem, wie gut der Einser ist. Adrian und Alex spielen VL oben in der Zweiten; macht auch Sinn, da sie dort sicher mehr gefordert werden als OL-unten. MRSERVE |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich spring mal drauf an ;-)
Wenn es damit ernst wäre und es um die OL-West ginge, dann "kandidieren" also alle zwischen Marin und Torben - zumindest die beiden halte ich für unwahrscheinlich, oder...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber eigentlich wollte ich ja kürzer treten, Bezirksklasse oder sowas. Mal abwarten. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spiele nächste Saison bei Lechstedt II, da ich aufgrund von Familie u. Beruf nicht mehr so hoch spielen möchte. Konnte die letzten drei Jahre nur zweimal trainieren – irgendwann kommt man dann an seine Grenzen ![]() Grüße u. dir/euch auch weiterhin viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Ja genau!
|
|
||||
|
||||
hab das letzte Spiel zum Tippen eingestellt.
An Schollinskys Stelle würd' ich auf nen Außenseitersieg tippen. Scheißegal; anders haste keine Chance mehr, ins Geld zu kommen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und, Spanien ist von hier aus auch nicht so weit, da kann man fast rübergucken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Leite das nur schnell zur Prüfung an meinen Anwalt weiter. Wenn der das für unbedenklich hält, kommen wir vielleicht ins Geschäft... Hab das allerdings eigentlich anders gemeint mit der Bezirksliga... ![]() Muss los;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.