Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1101  
Alt 03.04.2022, 18:38
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.081
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Ich dachte da an die NVA Panzer die in Tschechien eingelagert waren.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #1102  
Alt 04.04.2022, 09:03
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.409
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

https://www.spiegel.de/ausland/butsc...2-207a53439578
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 04.04.2022, 15:17
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.081
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Wer weiss das schon ... aber das hier gabs ja auch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge

Zitat:
Die kuwaitische Regierung hatte aus dem Exil heraus die amerikanische PR-Agentur Hill & Knowlton für 12 Millionen US-Dollar beauftragt, in der amerikanischen Öffentlichkeit für ein militärisches Eingreifen der USA zugunsten Kuwaits zu werben.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 04.04.2022, 20:31
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Die Nachdenkseiten sind anscheinend (im Gegensatz zu den meisten andern Medien?) keine Hellseher - befürchten aber eine gravierende weitere Zuspitzung der Lage...

Zitat:
Butscha – leider sind wir nicht so hellsichtig wie Scholz, Lambrecht, Melnyk, Sievers (ZDF), Adler (DLF), die ARD und Co

Die Berichte und die Kommentare zu den vielen Toten in der ukrainischen Stadt Butscha sind erstaunlich eindeutig und gleichgerichtet. Die genannten Personen und viele mehr wissen, ohne zu zweifeln, was dort geschehen ist und wer die Täter sind. Uns geht diese Hellsichtigkeit ab. Deshalb werden wir uns vorerst mit Kommentaren zu den Vorgängen zurückhalten. Allerdings wissen wir ohne genaue Kenntnis der Vorgänge, dass die darauf aufbauende weitere Eskalation des Krieges zu noch schlimmeren Ergebnissen führen wird. Und ohne Kenntnis der genauen Vorgänge und Hintergründe in Butscha haben wir außerdem wieder erfahren, in welchem leichtgläubigen und damit jämmerlichen Zustand die Mehrheit unserer Medien und die verantwortlichen Politikerinnen und Politiker sind. – Die Redaktion der NachDenkSeiten
https://www.nachdenkseiten.de/?p=82610
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 04.04.2022, 21:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.872
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Die Nachdenkseiten sind anscheinend (im Gegensatz zu den meisten andern Medien?) keine Hellseher - befürchten aber eine gravierende weitere Zuspitzung der Lage...
Aber wenn, wer hätte das angestiftet?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 04.04.2022, 21:51
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aber wenn, wer hätte das angestiftet?
Gute und berechtigte Frage (wenn du damit den Konflikt insgesamt meinst...) - wie lang zurück sollte die Beantwortung dieser Frage historisch korrekt gesehen denn aber reichen?

Relativ kurzfristig gesehen dürfte die Beantwortung dieser Frage allerdings relativ einfach sein...

Falls deine Frage allerdings darauf abzielt, wer denn momentan auch ein großes Interesse daran hätte, dass nach einem immensen internationalen Aufschrei der Empörung über diese Gräueltaten - ein militärisches Eingreifen der Nato dadurch näher rückt und vielleicht sogar wieder etwas wahrscheinlicher wird: Auch nicht so schwer zu beantworten, ist aber im Moment in D keineswegs opportun* und allgemein vorteilhaft, auf diese Fragestellung wahrheitsgemäß (also nach seinen tatsächlichen eigenen Eindrücken) zu antworten.... Aber Hellseher ist natürlich keiner - vielleicht mit Ausnahme der weitaus meisten unserer Medien und Politiker, die schon ganz klar Ross und Reiter zu nennen in der Lage sind!

*Ja, selbst in unserem so freiheitlichen Land nicht, das beweist ja vielleicht sogar auch schon deine eigene, sehr umsichtige Fragestellung hier ein wenig? Im Gegensatz natürlich zu manchen deiner sonstigen Gepflogenheiten, darum fällt es auch etwas auf, sorry...
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 04.04.2022, 22:13
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.292
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Eine vernünftige Grundannahme im Krieg ist, dass Opfer auf der einen Seite von der anderen getötet wurden. Wer eine False-Flag-Operation vermutet (klar, so etwas gibt es), sollte mindestens Indizien bringen können. Wer nur nach Cui-bono-Erwägungen spekuliert, nimmt eben keinen neutralen Standpunkt ein.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 05.04.2022, 00:00
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.081
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Eine vernünftige Grundannahme im Krieg ist ...
Und was ist mit den armen Babies, die aus ihren Brutkästen geworfen wurden

Und noch nen persönlicher Ratschlag von mir, melde dich endlich freiwillig dann kannst du uns, aus erster Hand berichten. Der Titan wird dein Zugführer und HSV der Oberbefehlshaber, Kyuss Politoffizier einfach unschlagbar.

#####

Und+ noch was,
da es ja viele Spekulationen gibt, was das Z bedeuted, es ist einfach die Wolfsangel vom Assow Batalion ohne Balkenstrich, sozusagen Anti Assow, nicht mehr und nicht weniger.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (05.04.2022 um 00:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 05.04.2022, 06:03
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Die Nachdenkseiten sind anscheinend (im Gegensatz zu den meisten andern Medien?) keine Hellseher - befürchten aber eine gravierende weitere Zuspitzung der Lage...



https://www.nachdenkseiten.de/?p=82610
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der freie Journalist Thomas Dudek kritisierte im Cicero die Sichtweise der NachDenkSeiten zum Thema Belarus. So vermutete ein NachDenkSeiten-Kommentar hinter den Protesten in Belarus gegen den Präsidenten Lukaschenka aufgrund der international weithin als gefälscht betrachteten Präsidentschaftswahl 2020 einen von der NATO und der Europäischen Union initiierten „Regime Change“ zur angeblich weiteren Einengung Russlands. Dudek warf den Nachdenkseiten und anderen „Alternativmedien“ wie Russia Today, Telepolis und KenFM vor, mit solchen Texten „nicht nur ihre Abscheu gegen westliche Werte, sondern auch ihre Arroganz gegenüber den Menschen in Osteuropa“ zu offenbaren.[34]

Vor dem Hintergrund der Proteste gegen Schutzmaßnahmen zur COVID-19-Pandemie in Deutschland ordnete der Rechtsextremismusexperte Marius Hellwig die Nachdenkseiten gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland in die Reihe der „verschwörungsideologische[n] und/oder rechts-offene[n] Medien wie die das [...] Compact-Magazin, RT Deutsch, KenFM, die Epoch Times und PI News ein.“[35]
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

diese Informationen hättet Cloud 9 auch von Russia Today bekommen können
seiner komische Seite ist zwar nicht so bekannt wie RT oder trotzdem der gleiche Schmutz.
Scheisse bleibt Scheisse auch wenn man sie mit Schokolade überzieht.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #1110  
Alt 05.04.2022, 06:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.872
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wer nur nach Cui-bono-Erwägungen spekuliert, nimmt eben keinen neutralen Standpunkt ein.

Erstens, im Kriegsfalle gibt es keine Vernunft mehr, sogenannte vernünftige Erklärungen und ein sogenannter neutraler Standpunkt sind schwer einzuhalten, und eine Beleuchtung von allen Seiten dürfte das meiste Licht in ein schwer aufzuhellendes Dunkel bringen. Und wer hier der Aggressor ist das liegt ja nun deutlich auf der Hand, weshalb er das ist, ist eine davon zu trennende Frage. Das bitte beantworte mir mal abseits von den Gazettenansichten bitte "vernünftig"!
Wahnsinn, Krankheit, verletzter Stolz, Machthunger, Aussicht auf Einzug in die Geschichtsbücher, Heldenwahn, ich fände hier gewisse noch weitere spekulative termini, wie Entnazifizierung, Schutz von russischen Bürgern, Befreiung einer unterdrückten Minderheit. UVM!
Was hier richtig ist, was aber falsch, wird Jahrzehnte brauchen aufzuklären.
So wie wir bis heute den Balkankrieg nicht aufgeklärt haben, auch nicht den WWII.

Eines kann ich dir jedenfalls versichern, BILD glaube ich kein Wort. BILD ist Provokation, dafür top zu verwenden, Sachinformation gibt es während eines lfd. Krieges nicht. Oder glaubst du Ronzheimer hätte das 4 Wochen duchgehalten? Der Knabe wäre, wäre er wirklich "nahe am Geschehen" längst ein nervliches Wrack, und er würde wohl kaum für den Gazettenlohn den Arsch ins Feuer halten. Und nein, wenn er sich von dort entfernen würde das wäre KEIN Kündigungsgrund, jedes dt. Gericht würde ihn freisprechen. Abenteuerlust? Genau, witzig!

Ich selbst halte 98 % der Informationen die hier eintrudeln für Gesinnungsfakes. Auch die vom Radelfahrer

Soweit ich solche Auseinandersetzungen kennengelernt habe, wird schon oft von den "normalen" Soldaten viel nach oben gemeldet was bullshit ist, da bereits beginnen die Fehlerketten, die setzen sich durch unbewusste, aber auch bewusste Verfälschung und Täuschung fort bis zu dem Müll der bei uns ankommt.
Oder glaubst du die ukr. Armee, geht her und sagt,. hör mal Ronzi, da vorne sind russische Panzer, mach mal ein paar Stellungsbilder, und filme unser PAK-Feuer? DAS glaubst du?

Egal ... ihr könnt von mir halten weas ihr wollt, hier stinkt was fürchterlich, und wer hier alles Scheiße an den Finger kleben hat, wir werden das hier noch diskutieren, ich möchte vorerst niemand freisprechen, und glaube nur Teile von dem was ich berichtet bekomme.

Nein, ich bin weder ein Russenfreund, noch bin ich ein Ukrainerfreund (zumindest nicht ein Freund der jeweiligen Führung - in dieses Gebetsbuch möchte ich ausdrücklich die NATO-Führung mit aufnehmen)

Deswegen würde ich trotzdem eine Familie mit Kindern aus der Ukraine hier aufnehmen, das hat ja nichts damit zu tun was der ukr. Präsident im Schilde führt. Das sind nur arme Würstchen die die Hose voll haben, und zurecht, die seelisch verwundet sind, Hunger haben, Angst, das würde ich umgekehrt auch russischen Familien anbieten.

Scheißdreck², nicht mehr, nicht weniger, und bitte nicht vergessen und übersehen, en passent werden die Bürger hier mit gevögelt!

LUSTIG!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77