|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
@nevada
Nicht jeder hat das Recht eine x-beliebige Frage zu stellen - und darauf auch noch das Recht, diese beantwortet zu bekommen. Meine Kernfrage wurde bis auf den heutigen Tag nicht beantwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Frage war simbel und einfach zu beantworten. Ich weiß auch, warum sie nicht beantwortet wurde..... Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Feiertag! Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
@ arnoud
Du hast als letzter meinem Schläger ein "gut" erteilt. Ich danke und bitte in zwei, drei Worten um Deine Meinung. Das wäre dann Dein erster Beitrag im Forum. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die Ursprungsfrage lautete: Ist der Schläger interessant? Die Antwort lässt sich am Abstimmungsergebnis ablesen. Entschuldige, ich vergaß, dass zu viele Shakehand-Spieler abgestimmt haben. Dann kam das: Deshalb muß hier eine Theorie einsetzen, die sich fragt, wie wäre die beste Schlägerhaltung. Daraufhin direkt eine meiner Meinung sehr sehr fundierte Antwort: Zitat:
Zitat:
Die Frage wurde bereits x-mal beantwortet, jedoch reitest Du ständig wieder darauf herum, dass Dir keiner (eine Dir genehme) Antwort gibt.
|
||||
|
||||
Danke für Deine mühevolle Suche. Du hast die Kernfrage exakt gefunden.
Auch ein SH-Spieler könnte die Frage neutral beantworten. Aber ich habe nie eine Antwort darauf erhalten - jedenfalls nach meinem Wissen. Vielleicht lese einige die Kernfrage jetzt, und beantworten sie. Nochmals bravo ! Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Nicht füttern, Frank
|
||||
|
||||
[QUOTE=nevada;2324560]Und wer definiert den Kreis der Berechtigten?
Einen Kreis der Berechtigten gibt es nicht. Es ist immer die Frage des Einzelnen. Und da bestimme ich natürlich, ob ich die Frage annehme. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Hinter "Schmidt" steckt ein Update von ELIZA, das 1966 als Beta-Version gestartet ist.
Es war immer sehr nett, sich mit ELIZA zu unterhalten, nur konkrete Ergebnisse gab es nie ... Beispiel: ELIZA arbeitet nach dem Prinzip, Aussagen des menschlichen Gesprächspartners in Fragen umzuformulieren und so eine Reaktion auf die Aussage zu simulieren. Benutzer: „Ich habe ein Problem mit meinem Auto.“ ELIZA: „Warum, sagen Sie, haben Sie ein Problem mit Ihrem Auto?“ so ähnlich kommt mir das hier vor. Ist aber, in Maßen, amüsant.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (03.10.2012 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nun beantworte doch endlich mal meine Kernfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nicht immer um den heißen Brei reden. Ciao Schmidt Geändert von Schmidt (03.10.2012 um 16:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
penholdergriff |
|
|