Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2005, 21:51
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Wieso dass ???
Rechen Exempel :
Gewinnen wir bei Euch - dann ist Oldenburg mit 12 Minus auch wieder im Rennen ! Also schön locker bleiben und Anspannung fürs Spiel aufheben !!!!

Geändert von TT-Stephan (02.04.2005 um 21:58 Uhr)
Alt 02.04.2005, 22:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Wieso dass ???
Rechen Exempel :
Gewinnen wir bei Euch - dann ist Oldenburg mit 12 Minus auch wieder im Rennen ! Also schön locker bleiben und Anspannung fürs Spiel aufheben !!!!
Wass?
Alt 02.04.2005, 22:15
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz einfach :
Laxten will doch nicht aufsteigen oder die Relegation spielen , oder bin ich falsch informiert ?
Wenn ich also richtig informiert bin , dann würde der 3 Platz theoretisch auch zur Teilnahme berechtigen !
Da liegt mein Ansatz , Peter !
Alt 02.04.2005, 22:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wer 9-2 in Ritterhude verliert, hat in der Reli nichts zu suchen, geschweige denn in der Oberliga.
Alt 03.04.2005, 00:18
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer 9:2 gegen Ritterhude verliert will vielleicht auch gar nicht in
die Oberliga aufsteigen......
Alt 03.04.2005, 00:22
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wer 9-2 in Ritterhude verliert, hat in der Reli nichts zu suchen, geschweige denn in der Oberliga.

Ein schlechtes Spiel kann jede Mannschaft mal haben und in der Oberliga hat in den bisherigen Formationen niemand eine Chance, einschießlich Gretesch oder? Das kannst du besser beurteilen als ich. Aber BJ liegt völlig richtig mit seinen Ausführungen. Wir werden sicher nicht in die Reli gehen, trotzdem wollen wir Vizemeister werden.
Alt 03.04.2005, 00:33
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ritterhude - SW Oldenburg 9:2

Zitat:
Zitat von Guido Finke
Es kommt also nächste Woche Samstag zu einem Fernduell um die Vizemeisterschaft zwischen Ritterhude (in Gretesch) und Hude (zu Hause gegen SWO). Sollten beide patzen, wäre Laxten natürlich Zweiter.
Falsch, wir spielen zu Hause. Übrigens, Oldenburg hatte 40 Minuten um sich einzuspielen, das Spiel begann extra eine knappe 1/4 Stunde später.
Alt 03.04.2005, 10:10
Foren-Stammgast 1000

Hey Bocki - vielleicht wollen einige aus Deinem Team nicht Oberliga spielen,aber ich ! ( Mit Dir !
Ich spiele überall ! Das wäre doch mal was ,im bezahlten TT Sport einige Matches zu machen und die Geldgeber und Empfänger etwas zu schocken,oder !
Oberliga : Ich wäre dabei !!!
Dann kann man wenigstens nicht aus der VBL absteigen

@ Peter :
Noch nie hoch verloren,was ??? -
Somit nicht gleich den Stab über dem Team brechen !!!
Alt 03.04.2005, 17:38
Foren-Stammgast 1000

Ergebnis aus Oldenburg :
der 5. Platz ist gefestigt :
Oldenburg I vs Farge = 6:9
Doppel : 1:2
Oben 1:3 ( nur Bock gewinnt sein 1. Spiel)
Mitte : 3:1 ( Alex 2:0 / Stolle 1:1 )
Unten : 1:3 ( 1 : 1 Achim / 0:2 Liebert )
Alt 03.04.2005, 19:16
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Perser: In früheren Beiträgen habt ihr aber des öfteren betont aufsteigen zu wollen. Dennoch: In Ritterhude und auch gegen Farge kann man verlieren.

SWO ist nun aber wirklich raus aus dem Rennen. Schade eigentlich, denn so kommt es am Samstag "nur" zu einem Fernduell. Reizvoller wäre es gewesen, wenn es am Samstag zum Duell zweier Relegationsanwärter gekommen wäre. Na ja für uns ist dennoch weiterhin klar, daß wir unbedingt gewinnen müssen. Nur glaube ich wird es für uns deutlich schwieriger gegen SWO zu punkten als für die letzten beiden Gegner...

@9zu11imFünften: Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, daß ich am Samstag Gretesch die Daumen drücke. Davon mal abgesehen... wie lautete eigentlich nochmal ganz genau unsere Bierwette? Die Luft wird wohl immer dünner für mich...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »