|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
BLASZCZYK LUCJAN | 3 | 1,79% | |
BOLL TIMO | 36 | 21,43% | |
CHEN WEIXING | 11 | 6,55% | |
CRISAN ADRIAN | 54 | 32,14% | |
ELOI DAMIEN | 0 | 0% | |
HIELSCHER LARS | 2 | 1,19% | |
KARLSSON PETER | 0 | 0% | |
KEEN TRINKO | 0 | 0% | |
KORBEL PETR | 4 | 2,38% | |
KREANGA KALINIKOS | 12 | 7,14% | |
LUNDQVIST JENS | 0 | 0% | |
MAZE MICHAEL | 16 | 9,52% | |
PERSSON JÖRGEN | 1 | 0,60% | |
PRIMORAC ZORAN | 1 | 0,60% | |
SAIVE JEAN MICHEL | 2 | 1,19% | |
SAMSONOV VLADIMIR | 37 | 22,02% | |
SCHLAGER WERNER | 14 | 8,33% | |
SMIRNOV ALEXEI | 5 | 2,98% | |
SÜß CHRISTIAN | 3 | 1,79% | |
WALDNER JAN-OVE | 9 | 5,36% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt die EM 2005?
tja, sehr schade, das erhoffte gold ist weg, aber immerhin eine verdiente medaille - eine gute leistung würde ich sagen, ohne satzverlust ins halbfinale und dort knapp gegen zwei weltklassespieler ausgeschieden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Boll/Süss draussen. Aber wenigstens Bronze... Ich habs beiden Doppeln gegönnt, sind alles super Spieler.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schließlich sind Samsonov und Kreanga beide noch in der Einzelkonkurrrenz vertreten und haben das Doppel eher nebenbei "mitgenommen." Timo Boll ist die Nr. 1 in Europa und die Nr. 4 der Welt. Gerade in solch einem Spiel, in dem er alles reinstecken kann, sollte man etwas erwarten können bzw. dürfen. In den letzten Bällen (live auf TW1) hat doch eher Süss das Heft in die Hand genommen. |
|
||||
|
||||
@Eurosport: Mit viel Wohlwollen sage ich mal: Wir, die deutschen TT-Fans sind nun quitt, denn die zeitliche Verlängerung des EM-Team-Finales von Mittwoch wiegt die heute komplett ausgefallene 11.00 Uhr-Übertragung auf. Besser wäre es gewesen, die heutige 11.00 Uhr-Sendung komplett ausfallen zu lassen, denn nach diesen furchtbaren Bildern haben nun auch die eigentlich an TT nicht interessierten Zuschauer endlich wieder die Überzeugung, daß es sich bei TT um keine Sportart handelt, sondern um einen lustigen Zeitvertreib. Da versuchen zwei Ball-über-die-Schnur-Spielerinnen mit halbhohen Bällen gegen eine stark übergewichtige Matrone unbekannter Herkunft mit Partnerin in ein kontinentales Finale einzuziehen. Also dann lieber totalen Kameraausfall ! Apropos Technik: Ist der wichtigste Sportsender Europas wirklich auf die Techniker der veranstaltenden Nation angewiesen ? Habt ihr keine eigenen Techniker, die sich mit der Materie auskennen und die Technik im Griff haben ? Und diese eine Fernehkamera, die ihr da aufgestellt habt, kann man die eigentlich auch schwenken, z.B. auf den einen Nebentisch ? Also meine Videokamera zu Hause von Quelle, die kann ich auf meinem Stativ um 360 Grad drehen. Ja, ehrlich, sowas gibt es !
@Rene Adler: Damen-Doppel zu kommentieren ist eine ganz harte Prüfung ! Du hattest mein vollstes Mitleid ! Also ich hätte diesen Mut nicht aufgebracht. Geändert von Kakerlake (02.04.2005 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schnee von gestern, jetzt drücken wir unserm Weltmeister die Daumen, der hat soweit ich weiss schon zich mal das HF erreicht mit Jindrak im Doppel, is aber nie ins Endspiel eingezogen. Wird Zeit dass da mal ne Serie reisst heute. Übrigens bei der letzten EM sind Schlager/Jindrak im HF auch in 7 Sätzen an Smirnov/Mazunov gescheitert. Aber das hat nichts zu heissen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also einer von uns beiden scheint nicht mehr ganz bei sich zu sein. Übertragen wurden genau drei !!! Bälle. Schwachsinniger Kommentar, sorry. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schon OK... |
|
||||
|
||||
Schade, daß es wohl nicht Crisan gegen Samsonov zu sehen gibt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Verweis auf die WRL-Position Bolls schreit doch geradezu danach, mal die Positionen aller vier Spieler gegenzurechnen. Ein Doppel hat natürlich damit sehr wenig zu tun. Und das Süß besser/aktiver etc. war, war weder in den letzten drei Bällen zu sehen noch könnte man sowas aufs Spiel hochrechnen. Im Live-Ticker stand jedenfalls öfter was von Blockfehler Süß, Eröffnungsfehler Süß etc. Danach beurteilt man doch aber kein Spiel, welches man nicht gesehen hat, oder. Nichts für ungut Stefan |
Lesezeichen |
|
|