|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
man...bisher nur ein pillek gewonnen...wo wär ich nur, wenn ich immer mitgetippt hätte
![]() here are the estimated results: BV Essen - TSV Venne 1:9 SV Quitt Ankum - TSV Venne 2:9 BSV Holzhausen - SVC Belm-Powe 4:9 Spvg. Fürstenau - SVC Belm-Powe 3:9 TV Hude II - SV Quitt Ankum 9:3 SF Oesede II - BV Essen 8:8 |
|
||||
|
||||
@ Gerd Stoiber: Welchen Teil des Berichtes meinst Du den ich ggf. korrigieren sollte ? Ich hab auf keinen Fall vor, mit der Berichterstattung auf unserer HP irgendjemanden anzugreifen oder zu beleidigen. Den Bericht habe ich sicherlich in einer gewissen Euphorie geschrieben, weil es wirklich ein tolles Punktspiel war.
|
|
|||
|
|||
Hallo Ebbi: Hier meine Tipps fürs Bier:
Essen - TSV Venne 2:9 SV Quitt Ankum - TSV Venne 3:9 BSV Holzhausen - SVC Belm-Powe 2:9 Spvg. Fürstenau - SVC Belm-Powe 2:9 TV Hude II - SV Quitt Ankum 9:2 SF Oesede II - BV Essen 8:8 Viele Grüsse Dennis |
|
||||
|
||||
So viel Tipps gab es ja schon ewig nicht mehr. Dann hatte also die ganze Diskussion auch was positives.
Nun denn: BV Essen - TSV Venne 2:9 SV Quitt Ankum - TSV Venne 2:9 BSV Holzhausen - SVC Belm-Powe 3:9 Spvg. Fürstenau - SVC Belm-Powe 2:9 TV Hude II - SV Quitt Ankum 9:3 mit Ersatz gibt es dieses mal nichts zu holen. SF Oesede II - BV Essen 5:9 Fazit: Interessante Spiele sind Mangelware. |
|
|||
|
|||
Tach auch an alle,
mußte mich ein paar Tage ausklinken und hab daher noch nicht die Zeit gefunden die Tip´s des vergangenen WE´s zu checken. Werde das aber evtl. morgen nachholen. Dann gebe ich auch meine Tip´s für das kommende WE ab. Allerdings werde ich für die Bierwertung nicht alle Spiele anbieten. Ich denke 3 oder 4 sollten reichen. So, jetzt drückt mir die Daumen, hab heute Besuch der Kollegen die auch bei wba waren. Muß mich also um den lieben Herren vom Finanzamt kümmern. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May my Prüfer vom Finanzamt be ganz in Ordnung) |
|
||||
|
||||
da rudert einer zurück im biermeer
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Beim stand von 10:7 im ersten Satz kam ein hochklassiger Ballwechsel zu stande!!!! So genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern,aber ich versuch ihn mal zu schildern: Er (Reinhard Bregen-Meiners) macht einen kurzen Aufschlag, ich schupf zurück, er zieht in meine Rückhand, ich block, er zieht nochmal. Ich zieh gegen, er geht nach hinten, spielt 3 Ballonabwehrbälle, ich knall immer wieder drauf, dann kommt der vierte Ball kurz mit Seitschnitt in meine Vorhand und ich knall ihn mit Seitschnitt voll in seine Vorhand rein bis zur Bande!!! Nächster Ballwechsel, zweites Spiel, stand 2:1 für mich nach sätzen gegen Martin Wehrmann: Der Gegner macht Aufschlag, ich flip in die Vorhand, er zieht in meine vorhand, ich blocke, er zieht nochmal in meine vorhand, ich zieh diagonal am Tisch gegen. Er blockt in meine Rückhand, ich spiel ihm ein bissel kontermäßig in seine Rückhand, er springt um, spielt einen knallharten Topspin in meine Rückhand, ich bin passiv und in der Halbdistanz, spiel ihm auf die Mitte, er zieht nochmal in meine Rückhand und ich dann volles Pfund mit der Rückhand aus der Halbdistanz gegen gezogen auf die Tischmitte!" Wumms, der hat gesessen, das haben sich auch die Zuschauer gedacht und diesen Ball des Tages mit stehenden Ovationen bejubelt. Sowas sieht man selten beim Tischtennis! Hat derjenige gerade auf deinem Schoß gesessen oder warum schreibst du dann in der Ich-Form? Bis hierhin fand ich den Bericht übrigens super... Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
@ StoiberGerd:
Die Ballwechsel hatte Andi Kurz selber geschildert, daher die Ich-Form. Ich hab die Zitate von Andreas auch in Anführungsstriche gesetzt. Vielleicht hätte ich deutlicher darauf hinweisen sollen, dass sie von ihm stammen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.