|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hey Du Noob,
hier die Beweise: www.reissdorf.de www.gaffel.de www.frueh.de Da findest Du den Beweis............ Aber alles ist besser als Altbier, das macht nämlich impotent ![]()
|
||||
|
||||
Um die Gerüchte weiter zu schüren... ich ziehe in baldiger Zukunft nach Buschhütten-Bottenbach, also näher nach Welschen-Ennest...
![]() Viele Grüße!!! Marco |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hoffe du könntest dir das wirklich vorstellen ! und zu Fußball !............. das ist doch nur was für Bolzer ... wir sind doch eher Ball - Künstler ! oder ? Wie wäre es den mal mit nem Probetraining Freitags in WE. Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Wie sagte ein Spieler aus Hückeswagen mal zu Andreas Kober :"Handwerker"!!
PS. Fußball ist sicher ein (zumindest für die Nerven) besserer Sport als Tischtennis. Tischtennis hat allerdings den Vorteil, daß man auch im hohen Alter noch spielen kann und außerdem ohne jedes Talent und ohne jegliche sportlichen Fähigkeiten recht erfolgreich sein kann. Inwieweit man das dann noch als Sport bezeichnen darf, ist jedem selbst überlassen. Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kurz mal eine Frage nach Aggertal, habt ihr eigentlich ausser eurem Neuzugang auch Abgänge zu verzeichnen für die kommende Saison ??? Gruss Sile... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Gefühl, dass man beim TT hat nutzt auch ein wenig beim Fußball. Ich spiele halt unheimlich gern Fußball. Habe aber aufgrund ner Knieverletzung länger nicht gekickt. Freu mich aber drauf ![]() Viele Grüße Marco |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, soweit ich weiß bisher noch nicht! Aber Gerüchte hört man ja schon mal öfter...wenn, dann hat sich zumindest offiziell noch keiner geoutet... Ich hoffe aber nicht, dass es so kommt, denn wenn wir doch mit den beiden ersten Mannschaften die Klasse halten, dann können wir theoretisch nächste Saison angreifen, da letztlich alle Mannschaften verstärkt werden... Eigentlich sollten die Stimmung und der Spaß bei uns im Verein so groß sein, dass niemand geht, sondern die Leute eher zu uns kommen ![]() Aber mal eine Gegenfrage: Warum fragst Du? Hast Du ein Gerücht gehört? Grüße vom Opa
|
||||
|
||||
Hallo Silence,
die erste bleibt dem Verein definitiv erhalten. Jeder hat seine Zusage für die kommende Serie gegeben, wobei ja einer runter muss (wahrscheinlich ich). Ich rechne abe rauch mit keinem weiteren Neuzugang. Das wird es bei uns wohl gewesen sein. Ein Neuer und bis dato kein Abgang. Mal schauen was sich noch tut. Wie geht es denn bei Euch weiter? Grüße an alle
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.