|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Wie Du mir eben bestätigt hast:
Eckhard Lau nach Linse!!! Damit hat Linse, nimmt man die Rückrundenbilanz als Basis, einen mehr als adäquaten Ersatz gefunden![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() "Jörn Petersen wechselt zum TSV Fuhlen." - Diesen Satz kann man im Hagenburger Gästebuch lesen, in den diversen Orakeln war dies ja auch des öfteren schon durchgekaut worden... Damit steht wohl auch fest , dass wir aus der 2. keinen Spieler abgeben werden... ![]() Olaf |
|
|
|||
|
|||
|
Linse wird mit dem Kollegen Lau auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben.. Sollten Nettlingen und Aerzen zurückziehen frage ich mich wer ausser uns überhaupr mit dem Abstieg zu tun haben wird..
|
|||
|
|||
|
..... das kann ich dir sagen, Christian:
Auf jeden Fall noch EINE Mannschaft.... ![]() ![]() Wenn das mit Eckhard stimmt, dann wirklich: RESPEKT!!!! Das freut mich mit am meisten!!! Wenn wir mit Eschershausen in der BOL spielen sollten (und danach sieht es wohl aus) dann hoffe ich nur, das Eckhard oben spielt. Ansonsten gibt es wieder ein Marathon-Match von über 1,5 Stunden ( ) - das ( ) ist aber nur auf die Dauer gemünzt.Bis bald Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte Arpke zieht auch zurück???? Dann steigt ihr doch mit auf, oder liege ich da falsch???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nochmals: Arpke hat bisher noch NICHT zurückgezogen. Somit gehe ich davon aus, das wir (sprich Eschershausen) BOL spielen. Im übrigen werden wir mit Schway, Heise, Podwonek (Reihenfolge fest), Loch, Hanke, Alshut (Reihenfolge noch nicht fest) spielen. Der Wechsel von Sascha nach Uslar dürfte sich inzwischen ja auch rumgesprochen haben. Micha Geändert von Michael Podwonek (27.05.2008 um 20:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Mannschaft soll denn noch unten mitspielen?
|
|||
|
|||
|
Ich schrieb ja: EINE Mannschaft ; welche kann ich Dir Ende März 2009 sagen....
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn Aerzen UND Nettlingen zurückzögen, würde ja Bledeln II nachrutschen, oder??? Aber auch die scheinen eine gute Truppe zu haben. Das wird auf jeden Fall ein ganz heißer Tanz um die beiden Abstiegsplätze - die Mannschaften werden ganz, ganz dicht beieinander liegen. Bin mal gespannt was bis zum 15.06. noch so alles passiert. Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, schauen wir mal.. Sollten wir es in diesem jahr wieder schaffen, dann werde ich dem Schlachter "unabsteigbar" auf den Hintern tätowieren! Eben genannter wird sich nach der Hinserie unter den stärksten 3 Spielern im unteren Paarkreuz wiederfinden! Da wette ich ne Kiste!
|
|||
|
|||
|
na, da hab ich aber auch noch n wörtchen mitzureden!
![]() und schließ lieber keine wetten auf mich ab, wie pflegst du immer zu sagen? "in der BOL weht ein anderer wind!" ![]() bis morgen! alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|