|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
Ja das ist natürlich schade, wollte Morgen eigentlich den Sekt einkaufen gehen (Jules Mumm Halbtrocken ), aber ich hoffe "ihr" versteht das, das wir jetzt da es ja um nix mehr geht das Spiel ein bißchen vorziehen wollen da ja auch am selben Tag unsere 2.te um den Aufstieg mitspielt und wir sie natürlich tatkräftig unterstützen wollen, aber vielleicht kommt es ja euch auch zu gute, da man ja dann ein bißchen besser für den Abend planen kann wenn man was vor hat!Ich möchte mich aufjedenfall dafür bedanken bei euch Heerenern das ihr es möglich macht! Danke und Respekt Schöne Grüße Evings No.1
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich persönlich bei allen bedanken die es uns gönnen 2.ter geworden zu sein, unser Saisonziel ist erreicht, aber das i-tüpfelchen wird schwer genug, wenn wir konzentriert bleiben haben wir ne Chance!
Aber selbst wenn wir es nicht schaffen sollten sind wir trotzdem zufrieden über eine "geile" Saison gegen Klasse Gegner gespielt zu haben und uns am Ende mit ein bißchen mehr Glück durchgesetzt zu haben! Schaffen wir es nicht, versuchen wir es nächste Saison natürlich wieder! Vielleicht dann mit 2 Mannschaften in der Bezirksklasse, wer weiß, wer weiß, vielleicht bleibt aber auch alles beim alten, dann sind wir trotzdem nicht traurig! @Noppenitze: Wie versprochen könnt ihr euch auf uns verlassen, Hacki ist gestern schon losgelaufen Hacki und Ich kommen persönlich vorbei!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Viel Spass gegen Polizei/Vorhalle Hagen!!! Möge Gott kein Evinger sein
|
|
|
||||
|
||||
|
wer bist du denn?
was hat gott mit tischtennis und/oder eving zu tun? es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
bis auf der 1.er ist auch kein richtig überragender dort, mal abwarten, ist nicht negativ gemeint!
aber das haben wir auch! und wir werden sehr motiviert sein... mal schauen was geht! WIR MÜSSEN NICHT AUFSTEIGEN... |
|
|
||||
|
||||
|
So erstmal natürlich auch aus Rahm einen Herzlichen Glückwunsch an den TuS Eving-Lindenhorst. Ihr habt den 2ten Platz verdient.
Drücke euch natürlich die Daumen das Ihr gut durch die Aufstiegsspiele kommt. Denn es sind mehr als nur Aufstiegsspiele......Ihr seit nämlich der Vertreter der Bezirksklasse Gr.2 und diese Ehre gilt es zu verteidigen!!!! Aber gegen Vorhalle/Hagen müsstest Ihr eigentlich sehr gute Chancen haben.
|
||||
|
||||
|
Aber gegen Vorhalle/Hagen müsstest Ihr eigentlich sehr gute Chancen haben.
Das werden wir ja sehen. Ich habe auch schon Aufstiegsspiele bestritten und immer viele Meinungen vor den Spielen gehört; meist ist es anders gekommen. Manch ein Spieler spielt unter seinen Möglichkeiten weil er viel zu nervös ist und und und..... Also... könnt ihr schlagen... die sind zu stark .... abwarten. PS: Danke für die Glückwünsche und wir werden als Representant der Bezirksklasse 2 unser Bestes geben!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
und hier die ersten Tipps für den letzten Spieltag
TTC Holzwickede III TuS Westfalia Sölde 9:6 Howi sichert Platz 3 TC Lichtendorf TuS Holzen-Sommerberg 8:8 Holzen mal wieder mit 2 fachem Ersatz TuS Rahm TTVg. Schwerte II 9:0 nichts geht mehr für die Ruhrstädter TuS Scharnhorst 1. TTV Asseln 9:6 es geht um nichts mehr TuS Eving-Lindenhorst CVJM Heeren-Werve 9:5 ... hier leider auch nicht BV Borussia Dortmund IV TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5 BVB damit in der Relegation |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Holzwickede III : TuS Westfalia Sölde egal
TC Lichtendorf : TuS Holzen-Sommerberg 9:6 (nur für die Zeitung) TuS Rahm : TTVg. Schwerte II egal TuS Scharnhorst 1 : TTV Asseln 5:9 (warum sollte Scharnhorst gewinnen?) TuS Eving-Lindenhorst : CVJM Heeren-Werve egal BV Borussia Dortmund IV : TuS Dortmund-Wellinghofen 5:9 klare sache für wellinghofen ! es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
Howi-Sölde 8:8
Lichtendorf-Holzen 6:9 Rahm- Schwerte 9:1 Scharnhorst-Asseln 9:6 Eving-Heeren 9:7 Borussia- Wellinghofen 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|