|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Nicht als Volontär (ich glaube, so nennt man Personen, die bei einer Zeitung anfangen oder dort ein Praktikum absolvieren), sondern als Volunteer! Das klingt doch viel besser.
Eingeteilt bin ich übrigens als "Mannschaftsbetreuer". Vielleicht muss ich Timo coachen, falls es zu einem Zeitspiel kommen sollte. Mal sehen, wer morgen alles in Dortmund ist. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Auch Bilanzky ist als Volunteer im Einsatz. Bitte besonders auf die blauen Zählgeräte achten, die hat er nämlich aufgebaut....
Außerdem is er für die Sicherheit dee VIP's zuständig. Wir müssen uns also keine sorgen um unseren Karli machen :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bilanzky war für die Sichterheit von Borussia Düsseldorf und HDD für alles andere von Borussia Düsseldorf zuständig ... zuletzt wurde noch gemeinsam der VIP-Bereich überwacht. Übrigens Bilanzky hat immer noch den Geschmack vom Sieges-Champagner im Mund ... Monsta!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Übrigens Bilanzky hat immer noch den Geschmack vom Sieges-Champagner im Mund ...
Monsta!!! ![]() wird wohl der letzte(sieges-champagner) für lange zeit bleiben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo
wer ist alles in Attendorn am start? Herren B? |
|
|||
|
|||
Gemeldet haben bisher nur 27 Spieler (vor 15 - 20 Jahren habe ich mal die B-Klasse mit über ca. 80 Teilnehmern gewonnen). Aus dem Kreis Siegen im Allgemeinen BL-Spieler (Ausnahmen C. Wilkmann und M. Voss vom TV Attendorn). Von (s. u.: der TTG Netphen 2 oder vom) TTC Welschen Ennest (etwa Daniel Martin) hat niemand gemeldet.
Wahrscheinlich kommen noch einige Nachmeldungen. Grundsätzlich problematisch; denn wir losen bereits morgen aus, überlegen uns, wen wir setzen, ... . Nehmen wir mal an, dass anschließend ein sehr starker Spieler XYZ nachmeldet und in eine Gruppe gesteckt wird, in der noch ein Platz frei ist. Die anderen Spieler in dieser Gruppe werden sehr erfeut sein!! Änderung: mir fällt gerade ein, dass Netphen 2 in der VL spielt. Gruss Hdd Geändert von Hdd (31.12.2009 um 18:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
![]()
|
|||
|
|||
FROHES NEUES!
Und bis gleich ;-) |
|
|||
|
|||
Gibt es schon Ergebnisse aus Attendorn ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.