|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
zu 2 ... Wenn die Holländer so weiter so aufspielen, brauch sie fast niemanden zu fürchten. Da Italien aber sehr, sehr viel dusel hat..... wer weiss Ausserdem hat man gestern schon gesehen, dass selbst ein sogenannte B-Elf der Holländer gegen die Rumänen gereicht hat. zu 3.... Glaubst du etwa, italien wird von Spiel zu Spiel schwächer? Jetzt geht die Durchmogelei los. Ich erinnere nochmals an die WM 06 gegen Schweden. Da waren die Jungs auch schon quasi ausgeschieden... Doch oh Wunder... |
|
|||
|
|||
Unfassbar schwache Leistung von Rumänien.
Die sind mit dem Druck überhaupt nicht klargekommen. Unfassbares Pech von Frankreich und Ribery. Irgendwie hat es Italien verdient, obwohl der Elfmeter in meinen Augen sehr schmeichelhaft war. Man sagt dann wohl: clever gemacht. Italien wirft Holland im Halbfinale raus. Wetten ? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Endlich mal wieder jemand hier, der Ahnung hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Zitat:
Zitat:
Dann erstmal zu den fetten Sachen: GomeZ schreibe ich immer so, wie Du meinen vorhergehenden Beiträgen entnehmen kannst. Ist dem sensationellen "Haben Sie einen GomeZZZ" vom Superrichie-Kaiserfranz gewidmet. "So Chancen" sagt man bei uns so (umgangssprachlich für "solche Chancen"). Die beiden anderen Dinge sind Tippfehler, da hast Du Recht. Was aber die inhaltliche Kritik betrifft: Was schmeckt Dir daran nicht? Und wie sähe es Deiner Meinung nach besser aus? PS: "Schweini" kenne ich nicht persönlich, weshalb es schwer wird, Deine Grüße auszurichten. Der Kosename ist, ebenso wie das "Freilich" eine Hommage an einen bekannten Forumsuser. Hätte ich Dir zugetraut, das zu raffen. Aber da auch ich Dein Weizen-Monatsgehalt-Olympiasieger-Wett-Posting wirklich immer noch nicht verstanden habe, sei's Dir verziehen. So long... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöner wäre gewesen, er hätte das Ding mit der Hacke reingemacht. Das war wirklich klasse |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|