|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Fortuna verliert mit 5:9 bei Eintracht.
1 Doppel Hessi 2 Wolli 1 Justen 1 HoBü gewinnt gg Post. |
|
|
|||
|
|||
|
Union gewinnt mit 9:1 bei TB Ratingen
Punkteverteilung wird deejay bestimmt noch was zu sagen Grüße Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Holzbüttgen schlägt Post zu deutlich mit 9:3
Post komplett, wir ohne Lubberich, dafür mit Theis. Doppel 1:2 (lediglich Jens und Pascal konnten gegen Ronald und Arnd klar gewinnen, Toni und ich verlieren gegen Günther und Bernd in der Verlängerung des fünften Satzes.) Oben 4:0 (allesamt recht klar für uns; Arnd vergab in beiden Spielen recht viele Chancen.) Mitte 2:1 (nur Köki verliert gegen Ronald 0:3, obwohl er in jedem Satz führte...Tokke verliert gegen mich sehr deutlich 0:3, gegen Köki 1:3) Unten 2:0 (beides jedoch recht knappe Spiele...Toni schlägt Bernd 3:1, Mitch Günther nach 0:2 im Fünften) Alles in allem eine sehr unterhaltsame und faire Partie parallel zum Duell der jeweiligen ersten Mannschaften...somit können wir oben dranbleiben und gedenken, dies auch weiterhin zu tun, indem wir uns nächste Woche für die Hinspielniederlage gegen Fortuna revanchieren ![]() Gruß Janos
|
|||
|
|||
|
Hilden - Borussia Düsseldorf III 9:4
Insgesamt verdienter Sieg der Hildener, wobei wir allerdings froh sind, in Bestbesetzung aufgelaufen zu sein. Aus Düsseldorfer Sicht muss man glaub ich festhalten, dass die Mannschaft in der derzeitigen Verfassung durchaus um den Klassenerhalt mikämpfen könnte, was aber aufgrund der Hinserie leider früh verspielt worden ist. Im Einzelnen: Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 4:0 Unten 0:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Ergebnis geht aus meiner Sicht auch in dieser Höhe in Ordnung: Allerdings hatte ich im Vorfeld befürchtet, dass wir Probleme bekommem könnten, da sowohl Arno, als auch Jay und Arnd uns nicht zur Verfügung standen. Da Ratingen aber kurzfristig auf ihre Nummer 1, 2 und 5 verzichten mussten, war es letztendlich doch eine klare Angelegenheit, lediglich Uli Preuss muste eine knappe Niederlage gegen einen recht unangenehmen Gegner einstecken... Geändert von deejay (15.03.2009 um 07:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Ergebnisse dieses WE...
Holzbüttgen, bzw. Janos läuft wahrscheinlich schon das Wasser im Munde zusammen, wenn er an die plötzlich realistisch erscheinenden Aufstiegschancen denkt... ![]() ![]() Eller kann jetzt ebenfalls völlig realistisch an den Klassenerhalt denken... ![]() Für den ASV wird es langsam richtig eng... Ja, und auch wenn ich es kaum glauben mag, Fortuna hängt auf einmal ganz tief im Abstiegskampf, insbesondere da die Jungs wohl das schwerste Restprogramm von allen haben.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() , da bin ich aber auf einmal nicht mehr alleine ...aber nach diesem Wochenende ist wirklich im Aufstiegs- wie im Abstiegskampf wieder alles drin. Ronsdorf hat noch drei Spiele, die sie allesamt verlieren können, Remscheid steht gegen uns wieder unter Druck und auch wir haben abgesehen vom "Showdown" noch schwere Spiele vor uns.In der unteren Tabellenregion kämpfen wohl noch ASV, Fortuna und Eller gegen Platz 10; Hilden und Union haben zwar auch "nur" 18 Punkte, werden sich aber halten. Fortuna kann in den verbleibenden Spielen leer ausgehen, aber auch 4-6 Punkte holen. ASV hat durch das Spiel gegen Ratingen wohl 2 Punkte sicher, zudem können die Spiele gegen Ronsdorf und Union gewonnen werden, wenn Dimi und Guido mitspielen. Eller spielt auch noch gegen Ratingen, die anderen drei Spiele gegen Union, Hilden und Eintracht sind völlig offen. Wenn man sich das so ansieht, wird meiner Meinung nach auch Fortuna in die Relegation gehen müssen, solange ASV nicht tatsächlich ohne die beiden Stammspieler antritt (wüsste gerne, warum evtl. beide nicht mehr spielen; bei Dimi kann ichs mir denken, wäre aber im Hinblick auf das ggf. entscheidende Spiel gegen Ronsdorf schade, da man sowohl gegen Remscheid als auch gegen uns nahezu komplett angetreten ist.) In diesem Sinne: auf einen spannenden Endspurt ![]()
|
|||
|
|||
|
Nun mach uns mal nicht schlechter als wir sind, mein lieber Janos, wir haben nämlich schon 19 Punkte...
|
|
|
||||
|
||||
|
oh, tut mir aufrichtig leid
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.