Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2010, 15:58
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Hehe,das is witzig.
Alt 15.01.2010, 19:51
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
Ich wollte damit nicht sagen, dass wir nicht froh wären, Meister zu werden. Aber großartig stolz (und um diesen Begriff geht es hier) brauchen wir darauf nicht zu sein, weil diese Meisterschaft nicht gerade DAS Highlight unserer Tischtennislaufbahn darstellen würde. Als wir z.B. in der Saison 2005/2006, als Meister der Landesliga aufgestiegen sind und nicht als Tabellenzweiter, wie bei den anderen Aufstiegen in die Verbandsliga, darauf waren wir stolz. Ich hoffe ihr bekommt das nun in den richtigen Hals.

Schönes WE.
1.) den begriff großartig (auf den du ja hier verweist) hast du aber erst nachträglich eingefügt. in meinem post, in dem ich deinen beitrag zitiert habe, kann ich das wort nicht finden.

2.) finde ich, dass das nichts mit: etwas in den falschen hals bekommen zu tun hat. die aussage kommt schon ein bisschen merkwürdig rüber. ich bin der meinung, dass man auf jede meisterschaft (aufstieg) stolz sein sollte.

schönes wochenende
Alt 15.01.2010, 20:49
"LANGER" "LANGER" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"LANGER" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Düse Beitrag anzeigen
Das verstehe ich auch nicht warum man auf den Meistertitel nicht stolz sein kann.
Freu mich nächste Woche auf das Spiel bei euch,hoffentlich ist Kimmi diesmal am Start.

Gruss Andy
Grüß dich Andy,

sei dir gewiss, diesmal spielen wir mit dem Rückenkranken.

------------------------------------------------------------------------
Ich darf aber nochmal auf unser Lieblingsthema der letzten Tage zurückkommen:

Ich hab da noch eine Frage an die Jungs von Hüls: Wird von euch jetzt Einspruch gegen die Neuansetzung eingelegt oder gebt ihr euch geschlagen?
Denn so ganz unwichtig sind diese beiden Punkte für euch ja nun auch nicht,oder?

Auch auf die Gefahr hin, dass es jetzt wieder heißt ein Preuße hat die Hosen voll.......
Ich halte es einfach für eine grobe Unsportlichkeit mit unwahren Aussagen (siehe die Presseberichte) ein Spiel verschieben zu wollen, dass sehr wahrscheinlich verloren gegangen wäre und damit gleich zwei Mannschaften (Hüls und Dattlen) zu schädigen.
Dabei ist es mir persönlich egal, wo diese Mannschaft gerade steht in der Tabelle. So etwas gehört sich einfach nicht!
Ich erinnere hier nur an unseren ehemaligen Sportkameraden Prellwitz, der für ähnliche Dinge entsprechend bestraft wurde. Und für mich sind die beiden Sachverhalte durchaus vergleichbar.
Und die Erklärung unseres Staffelleiters zu dem Sachverhalt finde ich sehr fadenscheinig und schwach.
Alt 16.01.2010, 09:18
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neujahr Beitrag anzeigen
Lasst Euch mal Eier wachsen (wo hab ich sonnen ähnlichen Spruch nur schonmal gehört?) und gewinnt einfach Eure Rückrundenspiele, dann müsst Ihr Euch hier nicht die ganze Zeit die Hosen vollsch... und rumjammern.
Ich finde eher, Erkenschwicker sollten sich mal Eier wachsen lassen und zugeben, dass sie da einfach Mist gemacht haben. Aber da hier im Forum von denen nix mehr zu lesen ist, kann man das wohl als Schuldeingeständnis deuten und die Hoffnung, dass der Fall schnell vergessen wird. Das wird aber nicht passieren.

Zum Thema Preußen 2 gegen Otti: Wenn Otti verlegen will und wir würden an den angebotenen Verlegungstagen mit Ersatz spielen müssen, ist ja wohl klar, dass wir nicht verlegen oder Michael? Diesen Fall mit dem Beschiss von Erkenschwick zu vergleichen ist fast schon ne Beleidigung.

Aber sei es wie es sei, wir werden dann heute mal alles gegen die über eine völlig zerstörte A2 unter lebensgefährlichen Umständen anreisenden und mit 3 Ersatz antretenden Lenkerbecker geben
Alt 16.01.2010, 09:27
Benutzerbild von Doppelmoppel
Doppelmoppel Doppelmoppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doppelmoppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Sportsfreunde der BL2!

Wir sollten alle, die wir nicht an den Telefongesprächen zwischen den Erkenschwickern, den Hülsern und dem Staffelleiter dabei waren, uns mal fragen, ob wir tatsächlich über die Sachlage genügend wissen, um uns ein Urteil erlauben zu können. Ein bißchen provozieren mag ja noch o.k. sein (in einem Forum vllt. sogar erwünscht). Aber die Beiträge hier gleichen ja mittlerweise einer Hetzjagd, zum Teil wird sogar dazu aufgerufen.

Sollte es so sein, wie die meisten hier denken, so können die Hülser ja Protest einlegen, und dann wird man ja sehen, welche Wahrheit ans Licht kommt.

Ansonsten sollte sich ein jeder hier fragen, ob er (vllt. ungerechtfertigt, ich weiß es ja auch nicht) hier in gleicher Art und Weise an den Pranger gestellt werden möchte.

Ich wünsche uns jedenfalls noch einen schönen und friedlichen Verlauf der Meisterschaft und vor allem viel Spaß, denn darum geht es hier in der BL doch, oder?
Alt 16.01.2010, 09:48
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Aber sei es wie es sei, wir werden dann heute mal alles gegen die über eine völlig zerstörte A2 unter lebensgefährlichen Umständen anreisenden und mit 3 Ersatz antretenden Lenkerbecker geben
ernsthaft?
warum wurde das spiel dann verlegt?
verlegt man nicht nur wenn alle können?
habe ich grad irgendwo gelesen...

hoffe mal das war nur ein spässle
Alt 16.01.2010, 10:02
Benutzerbild von Doppelmoppel
Doppelmoppel Doppelmoppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doppelmoppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quiwi Beitrag anzeigen
ernsthaft?
warum wurde das spiel dann verlegt?
verlegt man nicht nur wenn alle können?
habe ich grad irgendwo gelesen...

hoffe mal das war nur ein spässle
Damit hier bei euch keine Panik ausbricht: Wir werden annähernd so stark spielen wie gegen euch und natürlich auch 2 Punkte einfahren wollen

Ich hoffe nur, dass wir bei den Preußen nicht wieder vor verschlossenen Türen stehen...
Alt 16.01.2010, 10:39
Düse Düse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Düse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Doppelmoppel;1705501]Liebe Sportsfreunde der BL2!

Wir sollten alle, die wir nicht an den Telefongesprächen zwischen den Erkenschwickern, den Hülsern und dem Staffelleiter dabei waren, uns mal fragen, ob wir tatsächlich über die Sachlage genügend wissen, um uns ein Urteil erlauben zu können. Ein bißchen provozieren mag ja noch o.k. sein (in einem Forum vllt. sogar erwünscht). Aber die Beiträge hier gleichen ja mittlerweise einer Hetzjagd, zum Teil wird sogar dazu aufgerufen.

Sollte es so sein, wie die meisten hier denken, so können die Hülser ja Protest einlegen, und dann wird man ja sehen, welche Wahrheit ans Licht kommt.

Ansonsten sollte sich ein jeder hier fragen, ob er (vllt. ungerechtfertigt, ich weiß es ja auch nicht) hier in gleicher Art und Weise an den Pranger gestellt werden möchte.

Ich wünsche uns jedenfalls noch einen schönen und friedlichen Verlauf der Meisterschaft und vor allem viel Spaß, denn darum geht es hier in der BL doch, oder?[/QUOTE

Vollkommen richtig,ich finde auch das sollten die beiden beteiligten Vereine selbst lösen.Sind doch Alt genug.

Gruss Düse
Alt 16.01.2010, 11:56
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
,
Zum Thema Preußen 2 gegen Otti: Wenn Otti verlegen will und wir würden an den angebotenen Verlegungstagen mit Ersatz spielen müssen, ist ja wohl klar, dass wir nicht verlegen oder Michael? Diesen Fall mit dem Beschiss von Erkenschwick zu vergleichen ist fast schon ne Beleidigung.
Moin!

Für mich ist das Thema Spielverlegung eigentlich durch. Ich habe das Thema mit eurem Mannschaftsführer damals per PN geklärt und nicht groß im Forum breitgetreten. Ich habe es auch nicht mit euch vergleichen wollen, sondern nur mal gezeigt, dass man auch anders reagieren kann. Man muss halt nicht 100mal auf Erkenschwick hier im Forum einhauen und rumheulen wie unfair die Welt ist.

Ob das Thema Erkenschwick Beschiss ist oder nicht ist doch egal. Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Das Wetter war halt ihre Rettung.

In anderen Staffeln gab es teilweise gar keine Spieltage. Unsere 2. Damen z. B. hat einer Spielverlegung am Sonntag gegen einen Mitabstiegskonkurrenten zugestimmt. Der Dank ist jetzt, dass trotz 7 Verlegungswünsche unsererseits bisher kein Termin zustandegekommen ist. Also werden sie wohl am Karnevalswochenende spielen müssen, aber da hat nur wahrscheinlich nur 1 Spielerin von uns Zeit. Und sollen wir jetzt 100 mal posten wie unfair das ist.

Gruß
Alt 16.01.2010, 13:05
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Thema "verlegen" sollte Ottibotti sich nicht so weit aus dem fenster lehnen. ihr wart gegen uns auch nicht in der lage innerhalb von mehreren wochen das Spiel zu verlegen. wir mussten dann mit 3 ersatzleuten spielen und haben euch 2 Punkte "geschenkt".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »