|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Hehe,das is witzig.
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) finde ich, dass das nichts mit: etwas in den falschen hals bekommen zu tun hat. die aussage kommt schon ein bisschen merkwürdig rüber. ich bin der meinung, dass man auf jede meisterschaft (aufstieg) stolz sein sollte. schönes wochenende
|
|||
|
|||
Zitat:
sei dir gewiss, diesmal spielen wir mit dem Rückenkranken. ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------ Ich darf aber nochmal auf unser Lieblingsthema der letzten Tage zurückkommen: Ich hab da noch eine Frage an die Jungs von Hüls: Wird von euch jetzt Einspruch gegen die Neuansetzung eingelegt oder gebt ihr euch geschlagen? Denn so ganz unwichtig sind diese beiden Punkte für euch ja nun auch nicht,oder? Auch auf die Gefahr hin, dass es jetzt wieder heißt ein Preuße hat die Hosen voll....... Ich halte es einfach für eine grobe Unsportlichkeit mit unwahren Aussagen (siehe die Presseberichte) ein Spiel verschieben zu wollen, dass sehr wahrscheinlich verloren gegangen wäre und damit gleich zwei Mannschaften (Hüls und Dattlen) zu schädigen. Dabei ist es mir persönlich egal, wo diese Mannschaft gerade steht in der Tabelle. So etwas gehört sich einfach nicht! Ich erinnere hier nur an unseren ehemaligen Sportkameraden Prellwitz, der für ähnliche Dinge entsprechend bestraft wurde. Und für mich sind die beiden Sachverhalte durchaus vergleichbar. Und die Erklärung unseres Staffelleiters zu dem Sachverhalt finde ich sehr fadenscheinig und schwach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum Thema Preußen 2 gegen Otti: Wenn Otti verlegen will und wir würden an den angebotenen Verlegungstagen mit Ersatz spielen müssen, ist ja wohl klar, dass wir nicht verlegen oder Michael? Diesen Fall mit dem Beschiss von Erkenschwick zu vergleichen ist fast schon ne Beleidigung. ![]() Aber sei es wie es sei, wir werden dann heute mal alles gegen die über eine völlig zerstörte A2 unter lebensgefährlichen Umständen anreisenden und mit 3 Ersatz antretenden Lenkerbecker geben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Liebe Sportsfreunde der BL2!
Wir sollten alle, die wir nicht an den Telefongesprächen zwischen den Erkenschwickern, den Hülsern und dem Staffelleiter dabei waren, uns mal fragen, ob wir tatsächlich über die Sachlage genügend wissen, um uns ein Urteil erlauben zu können. Ein bißchen provozieren mag ja noch o.k. sein (in einem Forum vllt. sogar erwünscht). Aber die Beiträge hier gleichen ja mittlerweise einer Hetzjagd, zum Teil wird sogar dazu aufgerufen. Sollte es so sein, wie die meisten hier denken, so können die Hülser ja Protest einlegen, und dann wird man ja sehen, welche Wahrheit ans Licht kommt. Ansonsten sollte sich ein jeder hier fragen, ob er (vllt. ungerechtfertigt, ich weiß es ja auch nicht) hier in gleicher Art und Weise an den Pranger gestellt werden möchte. Ich wünsche uns jedenfalls noch einen schönen und friedlichen Verlauf der Meisterschaft und vor allem viel Spaß, denn darum geht es hier in der BL doch, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
warum wurde das spiel dann verlegt? verlegt man nicht nur wenn alle können? habe ich grad irgendwo gelesen... ![]() hoffe mal das war nur ein spässle ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hoffe nur, dass wir bei den Preußen nicht wieder vor verschlossenen Türen stehen...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Doppelmoppel;1705501]Liebe Sportsfreunde der BL2!
Wir sollten alle, die wir nicht an den Telefongesprächen zwischen den Erkenschwickern, den Hülsern und dem Staffelleiter dabei waren, uns mal fragen, ob wir tatsächlich über die Sachlage genügend wissen, um uns ein Urteil erlauben zu können. Ein bißchen provozieren mag ja noch o.k. sein (in einem Forum vllt. sogar erwünscht). Aber die Beiträge hier gleichen ja mittlerweise einer Hetzjagd, zum Teil wird sogar dazu aufgerufen. Sollte es so sein, wie die meisten hier denken, so können die Hülser ja Protest einlegen, und dann wird man ja sehen, welche Wahrheit ans Licht kommt. Ansonsten sollte sich ein jeder hier fragen, ob er (vllt. ungerechtfertigt, ich weiß es ja auch nicht) hier in gleicher Art und Weise an den Pranger gestellt werden möchte. Ich wünsche uns jedenfalls noch einen schönen und friedlichen Verlauf der Meisterschaft und vor allem viel Spaß, denn darum geht es hier in der BL doch, oder?[/QUOTE Vollkommen richtig,ich finde auch das sollten die beiden beteiligten Vereine selbst lösen.Sind doch Alt genug. Gruss Düse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist das Thema Spielverlegung eigentlich durch. Ich habe das Thema mit eurem Mannschaftsführer damals per PN geklärt und nicht groß im Forum breitgetreten. Ich habe es auch nicht mit euch vergleichen wollen, sondern nur mal gezeigt, dass man auch anders reagieren kann. ![]() Ob das Thema Erkenschwick Beschiss ist oder nicht ist doch egal. Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Das Wetter war halt ihre Rettung. In anderen Staffeln gab es teilweise gar keine Spieltage. Unsere 2. Damen z. B. hat einer Spielverlegung am Sonntag gegen einen Mitabstiegskonkurrenten zugestimmt. Der Dank ist jetzt, dass trotz 7 Verlegungswünsche unsererseits bisher kein Termin zustandegekommen ist. Also werden sie wohl am Karnevalswochenende spielen müssen, aber da hat nur wahrscheinlich nur 1 Spielerin von uns Zeit. Und sollen wir jetzt 100 mal posten wie unfair das ist. ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Beim Thema "verlegen" sollte Ottibotti sich nicht so weit aus dem fenster lehnen. ihr wart gegen uns auch nicht in der lage innerhalb von mehreren wochen das Spiel zu verlegen. wir mussten dann mit 3 ersatzleuten spielen und haben euch 2 Punkte "geschenkt".
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.