|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frischkleben oder nicht????
Zitat:
Doch ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welcher denn? |
|
||||
|
||||
Wie würde es denn mit dem SUNFLEX SunControl aussehen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso sollte Donic zweimal den gleichen belag herstellen? Ich denke nicht das Donic damit mehr umsatz macht. Die Haltbarkeit des Rookie D. Tecs ist wohl länger,aber von den Spieleigenschaften her sind die alle,wenn auch weniger Sound,alle gleich,abgesehen von der Haltbarkeit. Also try it.Rookie D. Tecs.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte bedeuten, dass der Andro Revolution eher mit dem F2 zu vergleichen ist, auch wenn er etwas weicher ist. Der F3 ist m.E. viel weicher. F2 = 42° Rev. = 40-41° (gefühlt) F3 viel weicher
|
|||
|
|||
HI.
ich sag die holl dir den Belag Palio CJ8000 45-47° 2,2 mm der ist TOP. Echt gut für nicht Kleber |
|
|||
|
|||
AW: Frischkleben für Anfänger und Profis
Ich möcht mal das Fischkleben ausporobieren.
Kleber wird wahrscheinlich der Fair check. Ich wollte schichten kleben, 1-2 Schichten. Wie oft (nach wieviel mal Kleben) muss denn die Kleberschicht dann abmachen? Ich wollte eigentlich nur unregelmäßig (alle paar Wochen fischkleben), sodass ich mir das abziehen sparen kann. Ach ja, ich weiß nicht ob mein Holz versiegelt ist! Woran merke ich das denn??? Wenn nicht, mit was soll ich es denn dann versiegeln??? puh
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du die Beläge leicht von Holz abziehen kannst. Ist es versiegelt. Wenn du Kraft aufwenden musst um sie überhaupt abzubekommen und du aufpassen musst, dass keine Fasern rausreißen, ist es nicht versiegelt. Wenn dein Holz leicht schimmert/glänzt ist es versiegelt. Wenn du so wenig klebst ist das Obergummi abgespielt bevor du die Schicht entfernen musst. Also braucht du die Klebeschicht evtl. garnicht abziehen. Wann es dann doch soweit ist wirst du schon merken.... --- ups eddi war schneller --- Geändert von Ass (08.09.2005 um 14:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
danke!
mit was kann ich es versiegeln lassen????
|