|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich muss mal schauen was nächstes Jahr ist, aber kann mir durchaus vorstellen, das Trainingslager im Sommer nochmals zu besuchen. Es soll wohl 2019 auch wieder in Natz / Schabs sein. Chefe, Robert und andere haben mich auch schon angehauen, „wieso hast nichts gesagt, dann wäre ich vielleicht mit?“, sollte ich es nächstes Jahr wieder planen, sage ich vorher Bescheid, gerne kann ich den ein oder anderen auch mitnehmen.
Zitat:
Warst du eigentlich Augenzeuge der Schnelligkeitsübung "Kopf. Arsch. Knie. Hütchen."? Weltklasse! Bau ich ein in der Schule
Nein leider nicht! War wohl heute oder gestern beim Nachmittags - Training, und ich war ja gestern Abend bereits wieder zu Hause. Habe es aber auch gesehen in FB und Tanja gezeigt, die auch Sport LK unterrichtet. Auch sie hat ähnliches wie du erwähnt
Ich hab im September ne Q12 im TT. Na die werden nen Spaß haben
Zitat:
Und a warum i ihn immer verdeidigd hob Des is a ganz ehrlicher, gradliniger & fairer Mo. I mog ehrm Lg an deine Holde & Bussi auf`s Bauchi
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (03.08.2018 um 20:37 Uhr) |
|
||||
Also Jungs, Bourne will euch nicht überfordern. Is´ doch nett von ihm.
Zitat:
Was bringt uns am Ende mindestens Platz 15 mit Sicht nach oben? Ich glaube eher der Stelle im NN Bericht, in der steht, dass jeder Spielerberater sich vor Lachen schon abdreht, wenn AB anruft um nach möglichen Transfers nachzufragen. Dass AB einen richtigen Plan hat, glaube ich inzwischen nicht mehr. Er wird wohl einfach abwarten was übrig bleibt, und ob davon noch irgendwie was passt!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.08.2018 um 11:12 Uhr) |
|
|||
Resterampe
Zitat:
Volltreffer. Das mit dem Hermann wird nix sonst müsste schon Vollzug gemeldet sein.
Zitat:
Habt Vertrauen, das wird schon Wo du nicht bist; Herr Jesus Christ, da gibt's auch keine Kohle Gute Sponsoren müssen her So ein Elektrobetrieb könnte da ja einmal einspringen Bekommst auch dann den Elektro Auftrag für das neue Stadion
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.