|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Gruß, Dieter R. P.S.: Bei euch im Thread ist wenigstens immer was los. Momentan auch viel Spaß im RL-West-Thr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön, dass Du Dich auch mal zu Wort meldest. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
DD (Danke Dennis) Gruß, Mr. R"Z"TH |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein sensationelles Bild *g*
Wenn man lange genug hinschaut (ca. 20 sec) kann man eine Giraffe erkennen! http://www.freehost.ag/rudolfosworld/giraffe.gif |
|
|||
|
|||
Es ist zwar noch eine Woche hin,aber trotzdem schonmal vorweg meine Tipps:
Bielstein- Lantenbach 9:7 Dielfen-Ennest 9:5 (Domian,Casslay jeweils 2P ) Pungelscheid-Wilnsdorf Meinerzhagen-Hackenberg 9:6 Halver-Attendorn 9:5 Netphen-Plettenberg 7:9 (Netphens Heimnimbus ist abgenutzt ) Bis denne Bastian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe immer für Euch und was machst Du??? Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Weil es mir hier in diesem Thread doch angemessen erscheint (hoffe, es fühlen sich ein paar angesprochen. Weiß eh jeder, wer gemeint ist!!!), hier ein paar Tipps zur Rechtschreibung:
Bitte durchlesen und schon mal an die Zukunft gewöhnen: Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung einer sofortigen einführung steht nicht mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind. zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt. driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasine und setsmasinenen fereinfachn sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden. firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kann sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden. fünfter srit: wekfal fon ä, ö, ü-seiken ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. Naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. Anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden. Ps: mein ansats fur den 6. srit: wekfal der lerseiken dadurkspartmanfilplaz Gruß, R"Z"TH |
|
|||
|
|||
Achja,
falls es jemand nicht versteht (wieder keine Namen), bin ich gerne dazu bereit es für ein geringes entgelt niveaugerecht zu übersetzen. Gruß, Mr. Robin "Zorro" The Hood P.S.: Freut euch auf meine nächsten Beiträge oder falls ihr Dreck am Stecken habt (siehe RL-West), fürchtet euch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Du auch was eigenes produzieren, oder nur abschreiben http://www.r-ene.de/lustigetexte/neuerechtschreibung/
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein ! |
Lesezeichen |
|
|