|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Genau umgekehrt war es:
Klinsmann der Motivator, aber auch Blender à la Daum. Die ganze "echte" Arbeit hat damals schon der Jogi gemacht. ![]() Und DAS wußtest du nicht?? ![]() PI würde sagen, 'jetzt leg' mal deine Aversion gegen Löw ab'. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Helden ....
Diese Meinung hast Du wohl exklusiv zusammen mit Lahm. Kannst Du mir ein Weltklassespiel nennen, dass Lahm auf rechts gemacht hat? Ich hab noch keins gesehen. Will ich aber auch nicht ausschließen.
|
|||
|
|||
auf links ist er defensiv eindeutig schlechter! offensiv hingegen wohl besser, warum auch immer...
nur sollte ein verteidiger erst hinten seine hausaufgaben machen um dann aber auch vorne zu glänzen. von daher sehe ich ihn rechts auch eindeutig stärker. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser ist er eindeutig links. Sowohl nach vorne als auch nach hinten. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Tja, das mag dir dein Bauchgefühl so sagen. Die Faktenlage scheint allerdings eine andere zu sein
![]() Siehe Link bei der Antwort an Fozzi... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Chef im Ring war allerdings in der Klinsmann/Löw-Kombo eindeutig der Bäckersjunge aus dem Ländle. Erklär mal was du mit echter Arbeit meinst ![]() Wassertragen? Dann liegste sicher richtig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Statistik-Übersicht überrascht mich zugegebenermaßen. Statistik sagt nicht alles, aber gibt doch gute Hinweise. Werde jetzt mal vermehrt drauf achten. Wenn ich Lahm rechts ungeschnitten gesehen hab, wars meistens beim DFB oder CL und da war mein Eindruck eindeutig. Vielleicht hat es auch mit den unterschiedlichen Spielpartnern bei Bayern bzw beim DFB zu tun?
|
||||
|
||||
Bin da mit Fozzi einer Meinung. Ich sehe Lahm auf links als Weltklasse-Verteidiger, rechts lediglich als gut an.
Den einzigen Vorteil auf Rechts liegt an seiner Rechtsfüßigkeit. Aber überzeugend spielt er auf links, egal welche Statistik ins Spiel kommt. Würde ja sonst bedeuten, daß sich alle Fußball-Experten einschließlich mir irren? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles der Jogi. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.