|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Werder - SWO II 9:2
D: 3:0 o: 3:1 Herold muß im 1. Satz bei 5:10 gegen Coorsen verletzt aufgeben Röben in 5 gegen Pensky m: 2:0 Eilers in 5 gegen Enneking (14:12) u: 1:1 Schachtschneider in 5 gegen Prothmann und Schmidt in 5 gegen Oleinischenko
|
||||
|
||||
@BJ
Ich mochte Dich noch nie, und wenn ich Deine Beiträge lese , manifestiert sich dieser Eindruck. |
|
|||
|
|||
Hallo Peter :
Ich denke eher,dass sich bei Dir andere Dinge zu stark manifestiert haben ! Beispiele : 1. Andere Meinungen zu tolerieren 2. Tatsachen akzeptieren ! (Nach eurem 3:9 gegen Wolfenbüttel in der HR hat euch auch niemand die Oberliga - Tauglichkeit abgesprochen !) - da hat Brinkhaus schon recht !: " Einen schlechten Tag kann jeder mal haben !" Aber so bist Du halt - vernichtend in Deinen Aussagen und Urteilen , selbstgefällig hoch 2 und über alle Maße hinweg intolerant gegenüber vielen Dingen ! Reflektiere lieber mal Dein Verhalten,als immer die kleinen Schubladen aufzumachen ! Und am Rande bemerkt : Überlass es uns,ob wir Oberliga spielen wollen oder können ! Und wenn wir uns dann dort spielerisch auch nicht halten - ist das auch kein Weltuntergang ! In den letzten 40 Jahren haben wir konstant mit der 1. Herren in der Verbandsliga oder auch mal ein paar Jahre in der Oberliga gespielt ! Mal waren diese Klassen die zweit - , dritt- , viert- oder fünft höchste Spielklasse ! (Unbeachtet bleiben hier die anderen 4 Herrenmannschaften,die seit mindestens 35 Jahren auf Bezirks - und Landesebene aktiv hochklassig kurz hinter der Ersten spielen). Dabei sind schon so viele Vereine an uns vorbei aufgestiegen und schneller wieder in der Versenkung verschwunden als ihnen sicherlich lieb war ! (Beispiele gefällig - um nur einige zu nennen, die mir spontan einfallen : VFB Oldenburg,BSV Kickers Emden,TSR Olympia Wilhelmshaven,TV Dinklage,SV Petersdorf,TuS Vahr Bremen,SG Schwinde/Winsen,TuS Harsefeld,TTSV Delmenhorst,TTV Garrel Beverbruch,FC Heidmühle,TSG 07 Burg Gretesch,OTB Osnabrück,VFL Osnabrück,BSV Eintracht Leer,TV Hude -Anfang der 90ziger- und viele mehr ) Nur eins ist geblieben : 40 Jahre SWO Tischtennis in der Verbandsliga - und das immer ohne Geld ! Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen ! Grüße Stephan
|
|||
|
|||
Farge- Rekum hat sich mit einem 9:6 in Oldenburg dem Relgationssumpf entzogen:
Schwaches Spiel von uns , trotzdem hätten wir gewinnen können. Grund für die Niederlage Schwacher Einser und ein bischen Pech. Nach 1:2 in den Doppeln Oben : 1:3 Bock oben ohne Hirn , Bohmann mit Grips aber dafür unglücklich 2:3 gegen Lindemann und super Spiel gegen Menken Mitte: 3:1 Dimitriu solide Stolle 9:11 im 5. gegen Heimbrock (nach2:0) Unten : 1:3 nur Stührenberg gegen die 5 Es ist schwer sich hunderprozentig zu motivieren ,wenn man fast alle Saisonziele errreicht hat. Also letztes Ziel : In Hude Punkten.. bis denn |
|
||||
|
||||
@BJ
Wollte ich jetzt nicht schlafen, ginge ich ausführlicher auf Deinen Beitrag ein... Muß ich aber eigentlich auch nicht, weil er nämlich derart desatrös bodenlos katastrophal inkompetent, niveaulos und dumm ist, dass jegliche Reaktion verschwendete Zeit wäre. |
|
||||
|
||||
@Stephan und Peter: Bitte erspart uns jetzt eine längere Auseinandersetzung.
Meine Tipps fürs kommende WE: Rastede - Werder 8:8 (Bitter für Farge ) Hude - SWO 9:7 (Trotz SWO Schwäche hoffentlich vor 100 Zuschauern) Ritterhude - Gretesch (Für Gretesch wirds ganz schwer, aber wir setzen auf sie) Farge - SWO 2 9:4 (Gut für Farge)
|
|||
|
|||
Nur ein kurzer Satz zu Peter :
Du bestätigst gerade meine Aussage - Ende - Hallo Felix : Schönes Photo und gute Werbung für Samstag , Felix - ich freu mich schön auf das Spiel ! Ich hoffe beide Teams können, vor einer großen Zuschauerkulisse, guten TT Sport zeigen und sich nach einer langen Saison in eine verdiente Pause verabschieden ! Egal wie es ausgeht - es soll ein schönes Spiel mit guten Ballwechseln und viel Spannung werden , dass man in Erinnerung behält ! Grüße Stephan
|
||||
|
||||
@Felix
Keine Sorge, hab nämlich keine Lust auf Konfrontation. Im übrigen könnt Ihr langsam anfangen, für die OL zu planen... Ein Punkt gegen OL sollte für Platz 2 (bzw. 3 hinter Laxten) reichen, und selbst wenn Ihr dann - wovon ich ausgehe - in der Reli nur Dritter werden solltet, habt Ihr m.E. sehr gute Chancen , noch hochzurutschen. Schön für mich, ist ne kurze Fahrt, und zurück kommt man zur Not auch mit dem Zug... |
|
|||
|
|||
SuS Buer meldet sich für die kommende Saison in der VL an - ein HALLO an alle!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.