|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Ich sach mal so...
Noch fünf solche Spieltage für mich und ich bin der Einäugige ![]() Interessant sind die Tabellen, die sich bei den einzelnen Tippern nach ihren Tipps ergeben. Bei allen, außer bei Nacki (4.) und mir (6.), wäre Schalke auf dem 3. Platz ![]() Ich wäre ja dafür, dass alle, die Schalke auf dem 3. Platz sehen, 20 Punkte abgezogen kriegen. Und Wolle kriegt für Nürnberg auf dem 4. Platz noch 30 Punkte zusätzlich abgezogen und du für deine phänomenale Fehleinschätzung bezüglich Wolfsburg auf dem 4. Platz natürlich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollen wir Anderen mal nen Spieltag pausieren ? ![]() So, ab dem nächsten Spieltag gilt`s pro Runde 3 points mehr als der Führende und alles is gut ... ![]()
|
|||
|
|||
|
Pfffffff, schau dir mal meine genialen Tipps an und dann vor allem was die nordeutschen Clubs sich für 'ne Sch**** zusammen gekickt haben
![]() ![]() ...und nun achte genau auf die letzten 10 Spieltage vom Meistertipper
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ansonsten sensationeller Spieltag für Richie! ![]() ein echter Ostfriese im Übrigen ![]() ich hab nen neuen Verfolger ![]() weitertippen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
'n guter Tpper is' er jedenfalls. Hab' schon die ganze Zeit drauf gewartet, dass er angreift. Nacki kommt auch aus den Hufen. Wird bestimmt noch 'n spannendes finish ![]() Was denn sonst? ![]() @Wolle: Sehe gerade, dass du dich in die falsche Richtung bewegst ![]() ...und dass du gegen deinen Glubb getippt hast ![]() Soll ich das mal im Franken-Thread posten? ![]() Ich hoffe wohl nicht deshalb, weil da ein junger Bursche von euch in der Disse etwas über die Stränge geschlagen hat ![]() Jede Wette, dass war bestimmt sexuelle Belästigung - die hat ihm sicher unterm Tisch an die E*** gefasst und da hat er halt die Beherrschung verloren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, selbst wenns über die Klippe gehtUuups, gegen Freiburg hatte ich ein 2 : 0 auf dem Zettel, falsch eingetragen *pfeif* .... worschd, wären genauso viel Punkte geworden. Wahrscheinlich wars genau umgekehrt, er hat ihr eine gelatscht weil sie ihm nicht an die ......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht um deine an den Tag gelegte Einstellung zu deinem Glubb
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Mist ist dieses Jahr auch einfach unmöglich zu tippen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt schon...
![]() Allerdings haben das Problem alle und so kann man sich dann mit ein paar mutigen, wenn auch haarsträubenden Tipps noch ganz nach oben schleichen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mit meinen äußerst realistischen (
) Tipps nicht bald ein paar Punkte aufhole muss ich wohl auch auf Risiko-Tipps umstellen um eine Restchance auf den Gesamtsieg zu wahren.Ich fange mal beim Derby-Tipp morgen an ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|