|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
Schau mal, ich stehe mit Meinung nicht alleine da!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werd das Fäßchen jedenfalls mal bis Samstag kühl lagern und dann mal testen, ob's noch schmeckt. Falls ja, bringe ich es selbstverständlich mit... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der steht alleine mit seiner Meinung, alle anderen erkennen Eure Leistung voll an! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Tipps 14. Spieltag
TTV 74 Hilfarth - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 = 6:9
Borussia Mönchengladbach - TTC Rheindahlen 1950 e.V. = 5:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 5:9 Rheydter Spielverein TT - 1. TTC Blau-Weiss Breyell = 3:9 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum = 9:5 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich will ja keinem nahe treten, aber es waren Spiele im 5 Satz dabei (4 Stück) hätten wir etwas mehr glück gehabt, dann hätten wir wie gewonnen? Es steht nur auf der HomePage es wäre möglich gewesen. und was die Leistungsanerkennung angeht, das versteht sich doch von selbst wenn man 8:8 spielt. gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
5-Satz Spiele=5 = 1:4 für Süchteln Alle 5. Sätze gingen klar aus: 4:11, 11:7, 8:11, 7:11, 7:11 Am knappsten waren die Spiele von Schmitz-Jüssen, da hätte vielleicht eins kommen können. Dagegen steht aber z.B. Lubberich-Kroppen 12:10, 12:10, 11:8 Laß ich mal so im Raum stehen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Beule, es war ein Spiel, was alles hatte: 1:2 nach den Doppeln 3:2 nach dem oberen PK (Beule, hier hättest Du auch gut gegen Martin Gigas verlieren können !! Und Olli Kroppen verliert 2x in der Verlängerung - das hätte auch andersrum enden können !)) 3:4 nach dem mittleren PK (Schmitz-Jüssen hätte gegn Wolfgang gewinnen können) 5:4 nach dem unteren PK (Neunzig beidemale überragend, hier hätte auch unser Tobias Haase gewinnen können !) 6:5 nach dem oberen PK (normal gewinnt Lubbrich, aber Martin war echt gut !) 6:7 nach dem mittleren PK (beides hättet Ihr auch gewinnen können) 6:8 nach meinem Spiel (trotz Kreuzprobleme im 3. Satz ab 7:3 für mich) 7:8 (Neunzig gewinnt, hab' ich nicht mitbekommen, da ich selbst spielte) 8:8 (2x in der Satzverlängerung für Euch - und mein Kreuz.... - allerdings denke ich,daß Ihr das "normalerweise" auch so gewonnen hättet) Alles in allem ein schönes, faires und spannendes Spiel. Auch wir hätten das bessere Ende für uns haben können. Das Unentschieden geht m.E. nach in Ordnung ![]() Hoffentlich hab ich's nicht zu sehr durch die "ASV-Brille" gesehen .... Ciao Norbert PS: dies ist übrigens mein 1.000er Beitrag
|
|
|
||||
|
||||
|
Und noch mal ich
eine weitere Sache ist, das man nicht sagen kann, das ich im Spiel, vor dem Spiel und nach dem Spiel überheblich gewesen bin. Aber es ist Inressant wieviel Leute mich "richtig" kennen und sich eine Meinung bilden. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz klar: Du musst einen ausgeben!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das habe ich auch auf der Homepage geschrieben, und ich weiß nicht warum man sich dann aufregt Etwas durch die TTCBrille gesehen Gruß
|