Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2008, 21:59
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...fasteeh'...

@jablonski, d.: extremer Holzweg, auf dem Du Dich mit Deiner Einschätzung befindest.

Der Grund, weshalb Jakob seinem Verein treu bleibt, ist ja wohl ohnehin ein anderer. Spricht ja durchaus für ihn. Aber seine Spielstärke, die ohne jede Einschränkung vorhanden ist, leidet sehr darunter. Der junge Mann hätte wirklich eine richtige Bombe werden können. Hätte. Wenn er sich geradezu wöchentlich gemessen hätte. So wird er "nur" ein richig Guter werden. Und da wird wirklich NIEMAND, der über 'ne gewisse Ahnung verfügt, etwas anderes erzählen.

Denn im Training zum 396.947 x gegen Anton; das kann es ja nicht wirklich sein. Anton profitiert davon. Immer und immer wieder. Jakob schon lang nicht mehr.....Schade.
Welche Spielstärke bezeichnest du denn als Bombe? Er hätte RL oben/2.Liga unten ein guter Mann werden können, vielleicht, aber der Zug ist definitiv abgefahren.
Ich schätze ihn aber auch jetzt noch so ein, daß er Oberliga oben durchaus spielen kann. Fragt mal den Brinkhaus, der wird es bestätigen können.

Geändert von TT-spieler1402 (25.04.2008 um 22:25 Uhr) Grund: Bin besoffen!
Alt 26.04.2008, 16:54
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Ist in beiden Fällen nicht so.

NTV wird auch in der kommenden Saison mit Guzmann und Depperschmidt spielen!!!!!!

Den Post von Jablonsky kann ich nur zustimmen. Jakob wird den NTV nicht, um 3-4 Klassen höher spielen zu können, verlassen. Er fühlt sich im Bremer Norden wohl.

Man muss nur aufpassen, dass sich SAV den Jungen nicht angelt
Ok, jetzt kann ich es auch ruhig zugeben. Jakob Guzmann wechselt zu SAV! Das bleibt aber noch unter uns? Für Dich kann ich auch noch ein gutes Wort einlegen. Ich werde mich dann in die zweite Mannschaft absetzen und die Mannschaft in die FTTB-Liga bringen.

Geändert von Kaled (26.04.2008 um 16:56 Uhr)
Alt 26.04.2008, 17:03
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reuwer nach Lamstedt????
Alt 26.04.2008, 18:27
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Welche Spielstärke bezeichnest du denn als Bombe? Er hätte RL oben/2.Liga unten ein guter Mann werden können, vielleicht, aber der Zug ist definitiv abgefahren.
Ich schätze ihn aber auch jetzt noch so ein, daß er Oberliga oben durchaus spielen kann. Fragt mal den Brinkhaus, der wird es bestätigen können.
Also so eine Aussage kann man einfach hier so nicht stehen lassen. Ich habe nun wirklich schon einigen Schwachsinn von Dir in diesem Forum gelesen, aber die Nummer schlägt dem Faß nicht nur Sprichwörtlich den Boden aus...

Nichts gegen Lars - ich glaube ich kenne ihn schon recht lange - aber gerade er wird Dir sicherlich bestätigen können, dass OL Oben wohl etwas anderes ist als VL Oben (wenn sein 12:0 dort auch wirklich gut war)!!!

Zudem denke ich, dass ich auch Jakob recht gut kenne...

Und zu Deiner Aussage, das Jakob OL Oben gut spielen könnte würde bedeuten, dass er dort Positiv bis Ausgeglichen spielen muß.

Dazu habe ich hab Dir mal hier die Paarkreuzrangliste der OL OBEN reinkopiert... Ab "Mische" aufwärts ist der ausgelichene bis positive Bereich...

Und ganz ehrlich ich denke die spielen alle sogar noch mit angezogener Handbremse gegen Jakob und gewinnen. Und selbst viele die "negativ" gespielt haben können und würden noch gewinnen...

Wandachowicz, Jacek
Teuteberg, Torben
Arnhardt, Sven
Marek, Nikolai
Kostadinov, Marin
Petersen, Lars
Kacerauskas, Audrius
Reebmann, Mattias
Bouska, Martin
Kösterelioglu, Ahmet
Mieschendahl, Imanuel
von Harten, Matti
Treulieb, Peter
Pump, Dennis
Jürgens, Torben
Bock, Peter
Becovic, Adrian
Kamischke, Andre
Heineke, Norbert
Wellmann, Niklas
Radtke, Matthias
Sprung, Olaf

nicht das ich Jakob runter machen möchte, aber wenn er die Chance nochmal bekommt dort zu spielen sollte er sie nutzen, denn nur dann und wirklich nur dann kann er sich an diese Leistungsklasse gewöhnen und das Potential dafür hat er sicherlich. Aber nun von jetzt auf gleich gewinnt er da pro Halbserie vielleicht 4 Spiele und dann ist er schon gut.
Alt 26.04.2008, 18:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wenn der Guzmann clever ist, feixte er sich einen angesichts dieser Beiträge;-)
...Oberliga vorne kann er sicherlich nicht spielen (oder?... sechs bis sieben Spiele pro Halbserie gewönne er nämlich schon...), aber er ist VIEL besser als Bezirksliga!!

...in Wrestedt war ich übrigens nicht "angetrunken", sondern "volltrunken", @Red;-)
Nix gegen Süskow, aber der gewinnt gegen mich nicht, das steht fest...

Schreiben fällt schwer ("immer noch" oder "schon wieder"...); melde mich ab ; weitersaufen....
Alt 26.04.2008, 18:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
.....Schreiben fällt schwer ("immer noch" oder "schon wieder"...); melde mich ab ; weitersaufen....
Mensch Peter, permanent zu saufen ist scheisse!
Alt 26.04.2008, 21:08
Benutzerbild von AliBaba
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn der Guzmann clever ist, feixte er sich einen angesichts dieser Beiträge;-)
...Oberliga vorne kann er sicherlich nicht spielen (oder?... sechs bis sieben Spiele pro Halbserie gewönne er nämlich schon...), aber er ist VIEL besser als Bezirksliga!!

...in Wrestedt war ich übrigens nicht "angetrunken", sondern "volltrunken", @Red;-)
Nix gegen Süskow, aber der gewinnt gegen mich nicht, das steht fest...

Schreiben fällt schwer ("immer noch" oder "schon wieder"...); melde mich ab ; weitersaufen....
Hey, du passt glaub ich bei uns gut rein....
Alt 26.04.2008, 21:16
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kahrs01 Beitrag anzeigen
stimmt

...und Du spielst in der Zweiten ?????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 26.04.2008, 21:17
kahrs01 kahrs01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kahrs01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
...und Du spielst in der Zweiten ?????
stimmt auch
Alt 26.04.2008, 22:10
Benutzerbild von AliBaba
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

Auha, das finde ich aber schade für "unsere" Jungs aus Hechthausen...
Naja, Michi wollte wohl doch mehr?!

Ganz nebenbei, die 1. BK wird nächstes Jahr echt heftig...
Beers und Lamstedt schon mit neuen Nr. 1!
Okay, dafür haben Altenbruch und die Hechte ihre wiederrum verloren...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »