|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Micha
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt - Kilometergeld ist verhandelbar bzw. wird problemlos vom Verein bezahlt, wenn einer als Fahrer die anderen zum Spiel mitnimmt. Wobei das in den seltensten Fällen geltend gemacht wird/wurde. Ich habe das jedenfalls nie in Anspruch genommen und mein Bruder auch nicht. Dass der ein oder andere Noch-Schüler, Student, Auszubildende, Arbeitslose die Fahrtkosten ersetzt bekommt, dürfte als selbstverständlich zu betrachten sein. Ganz davon ab weiß ich nicht, wie das vor über 15 Jahren gehandhabt wurde. Vielleicht bekam da auch schon mal jemand Kohle. Vielleicht sogar in den letzten 5 oder 10 Jahren, dann jedoch ohne Kenntnis des Vorstands und/oder der Mannschaft. Falls Du auf Mambo ansprechen solltest - er war als Trainer engagiert und hat für einen überschaubaren Betrag das Jugendtraining übernommen, als Spieler der 1. Mannschaft jedoch keine Zuwendungen erhalten. Wie dem auch sei - ich habe gesagt, dass Geldzuwendungen nicht zu unserer Philosophie gehören. Und wenn es doch etwas dieser Art gegeben haben sollte, dann gilt diese unsere Philosophie spätestens ab jetzt! Warum ich Dir - als Foren-Neuling, der wahrscheinlich unter anderem Namen hier unterwegs ist und nicht die Cohones hat, mit seinem realen Namen zu unterschreiben - das erzähle? Weil das, was ich schreibe, die Fakten sind. Zumindest die aktuellen Fakten - denn es wird kein Geld für Spieler geben. Und das soll jedem klar sein, der erwägt, diesem Verein unter der aktuellen Führung und dem aktuellen Selbstverständnis beizutreten. So einfach ist das. Und da spielt es nicht die geringste Rolle, ob Du die besagten Cohones hast oder nicht. Mit freundlichem Gruß Olaf Thielbeer
|
|||
|
|||
o.k. die Sache mit der Geldzuwendung ist natürlich eine Sache des Betrachters.. ich nehme dir auch ab das ihr keinen Spieler direkt ausbezahlt. Aber es haben in kürzester Zeit Leute bei euch gespielt,für Geld,wenn auch nicht direkt vom Verein ausbezahlt,das willst du doch bestimmt nicht bestreiten!!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe,Du verdächtigst mich nicht, da ich mich zu diesem Thema früher schon einmal geäußert habe. Gruß Ludwig bis Samstag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beste Grüße - auch an Carsten ![]() Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich einem Spieler der ersten Mannschaft 'ne Playstation abkaufe, dann ist das was komplett anderes als eine Geldzuwendung für's Spielen in der Mannschaft. Wenn ich jemanden bei mir beschäftige, der zufällig in der Zweiten spielt, dann ist das meine Sache. Hat mit dem Verein wenig bis gar nichts zu tun. Und wenn ich die Erste, die Zweite, die Dritte, die Vierte und die Jugendmannschaften zu meinem Geburtstag auf ein Gläschen Bier bzw. Cola einlade, ist auch das keine Geldzuwendung - nichtmal im steuerlichen Sinne, weil ich private Feierlichkeiten dieser Art noch nichtmal absetzen könnte - ist schließlich privat veranlasst. Wir können die Liste der Beispiele reichlich verlängern, es wird trotzdem kein Schuh draus; was ich übrigens gerade in einem Telefonat mit einem Vorstandsmitglied nochmals verifiziert habe. Da ist nichts bekannt oder auch nur geduldet gewesen. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Guten morgen zusammen,
will hier nochmal tippen, so kurz vor Toresschluss der Serie: TTC Altena II vs. TTG Netphen II 5:9 TTC Lantenbach vs. TuS Meinerzhagen II 9:2 TuS Halver vs TTV Bielstein 04 0:9 TTG Plettenberg/Oestertal vs Aggertaler TTC 6:9 ![]() TTC Welschen-Ennest vs. TV Attendorn II 9:7 TTG Netphen III vs. FC Pungelscheid 4:9 Wünsche allen ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Spieltag.
|
||||
|
||||
Ach ja, und zu Schildkröte möchte ich sagen, dass ich es nicht gut finde, hier unter einem Synonym aufzutreten und dann so was zu behaupten. Wenn man Aussagen tätigt, dann sollte man dazu stehen und zwar mit seiner eigenen Identität.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ein spielfreies WE. Habe es nicht zum Training geschafft. Drücke natürlich allen Anderen und natürlich der TTG die Daumen. Ich würd sagen, Schildkröte nicht beachten und aus die Maus. Ich bin doch auch froh, dass ich in Netphen immer richtig Kohle bekommen habe, sonst könnte ich mir den ganzen Luxus nicht erlauben und habe mir somit einen hohen Lebensstandard angewöhnt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.