Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2007, 12:55
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
...Jetzt haut mal Dirk und Co ordentlich einen auf die Glocke...
Man soll doch keine Frauen schlagen, hab ich mal von einem Spieler aus Jever (Kaiser, Prinz, oder so ähnlich) gelernt...

Zitat:
Zitat von Orka07 Beitrag anzeigen
Heute the next, wir müssen nach Bokel. Born to be wild.
Wollt ihr schon einen Tag vorher anreisen Das nenne ich mal vorbildliche Vorbereitung...
Alt 26.02.2007, 13:03
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab gerade Samba die voraussichtliche Aufstellung geschickt Wir versuchen uns mit ganz viel starken Ersatz zu behaupten
Alt 26.02.2007, 13:48
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Man soll doch keine Frauen schlagen...
Stimmt auch wieder! Mit den Frauen wird dann Samba getanzt (oder so ähnlich). Alles egal, solange die Punkte an den Kanal gehen...
Alt 26.02.2007, 13:55
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Danke @ Jeddeloh Ihr habt euch nen Kasten Bier verdient
Dafür müsst ihr aber nächstes WE zu unserem Spiel kommen
Ich schlage vor, ihr bringt die Kiste zu unserem Auswärtsspiel beim WSSV am 02.03. vorbei...Das hätte doch Stil
Ich hab nämlich am Sa. keine Zeit, da das Land nicht auf mich verzichten kann...Ausserdem hab ich nicht so viel Zeit wie ein Filialleiter einer ortsansässigen Bank...

Zitat:
So Jungs, gleich so weitermachen! Jetzt haut mal Dirk und Co ordentlich einen auf die Glocke und setzt, ähnlich wie im Hinspiel, ein klares Zeichen, dass mit dem SSV immer zu rechnen ist...

Und, Hubi: Am besten gegen Bokel und WSSV ordentlich punkten, dann ist das Gerede von Krise gleich beendet! Alles wird gut!
Trotzdem nervt mich das, dass ich Trainingsweltmeister werde...Da schlage ich sogar Noppenspieler... Und das deutlich...

Zitat:
Zitat von PaPeng Beitrag anzeigen
@ ALL: Gibts hier jemanden oder kennt jemand von Euch jemaden der mir nen neues Trommellager in meine, ich meine in die Waschmaschine meiner Frau , einbauen kann. Ist ne Bauknecht und ohne den passenden Abzieher hab ich da selbst keine Chance. Würde anatürlich mit dem Ding vorbeikommen.... besten Dank für Info an prawatke@web.de
Ja, ne ist klar... Wir denken uns mal unseren Teil....PaPeng, das Heimchen...

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Man soll doch keine Frauen schlagen, hab ich mal von einem Spieler aus Jever (Kaiser, Prinz, oder so ähnlich) gelernt...

Wollt ihr schon einen Tag vorher anreisen Das nenne ich mal vorbildliche Vorbereitung...
Orka ist halt ein wenig verwirrt... Und wo steht das mit den Frauen.. Einspruch, Hörensagen...

Zitat:
Stimmt auch wieder! Mit den Frauen wird dann Samba getanzt (oder so ähnlich). Alles egal, solange die Punkte an den Kanal gehen...
Das müssen und werden sie auch... Dirk wird mit seinen Aufschlägen wieder alle zur Verzweiflung bringen...
Alt 26.02.2007, 16:17
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Und wo steht das mit den Frauen.. Einspruch, Hörensagen...
Polizisten gehen damit anscheinend viel unbefangener um...
Alt 26.02.2007, 16:42
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Polizisten gehen damit anscheinend viel unbefangener um...
Jeder so, wie er`s (sie`s) verdient....Also hab schön Obacht....
Alt 26.02.2007, 17:33
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Ich schlage vor, ihr bringt die Kiste zu unserem Auswärtsspiel beim WSSV am 02.03. vorbei...Das hätte doch Stil
Wäre ich auch dafür...würde mich dann sogar bereit erklären, dieselbige mit zu leeren
Alt 26.02.2007, 23:26
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PaPeng Beitrag anzeigen
...@ ALL: Gibts hier jemanden oder kennt jemand von Euch jemaden der mir nen neues Trommellager in meine, ich meine in die Waschmaschine meiner Frau , einbauen kann. Ist ne Bauknecht und ohne den passenden Abzieher hab ich da selbst keine Chance. Würde anatürlich mit dem Ding vorbeikommen.... besten Dank für Info an prawatke@web.de
Ich kann dir die Lager deiner Skates wechseln, wenn mal bedarf besteht, das wars aber auch schon, sorry
Alt 27.02.2007, 00:42
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wiefelstede - WSSV II 5:9

Im Abstiegskrimi gab es endlich mal ein Erfolgserlebnis für uns, obwohl eigentlich alles schief ging....
um viertel nach 3 ruft mich Klaus an, er könne nicht spielen, auf Grund einer Magen-Darm-Grippe....Und das beim so wichtigen Spiel in Wiefelstede....
Naja glücklicherweise konnte ich Gerd erreichen!Dafür nochmal danke

Alle waren sie hochmotiviert (ja Matze wir machen euch Konkurrenz ).

So jetzt zum Spiel:

Sensationel sind wir mit 3:0 aus den Doppeln gekommen (wäre uns das nur schon mal gegen Bokel geglückt, dann hätten wir jetzt einige Sorgen weniger )
Anschließend gewinnt Günter nach harten Kampf gegen Neßlage. Rigo verliert gleichzeitig unglücklich. Spielstand: 4:1 für uns!

Dann machten sich Markus und ich auf die Jagd weitere Punkte einzufahren. Dies gelang nur Markus gegen Martens.
Ich hatte gegen Spiekermann absolut keine Chance. (sogar Rigo wusste nicht mehr, was ich noch machen könnte )

Gerd führte in seinem Einzel bereits 2:0 und 10:9 ehe das Pech wieder einmal zuschlagen musste... Beim Versuch noch an den Ball zu kommen, zog er sich vermutlich einen Muskelfaserriss zu. Die Wade wurde sofort dick und er musste das Spiel aufgeben. Dabei hätte Holthusen nicht den Hauch einer Chance im weiteren Spielverlauf gehabt...Von hier aus gute Besserung!
Jens machte danach das wichtige 6:3 klar

Anschließend gingen oben beide Einzel verloren, ehe Markus, Jens (auch wenn du dir da einen abgebrochen hast ) und ich den Sack zum verdienten 9:5 Sieg zu.

Jetzt geht es am Freitag zu Hause gegen Jeddeloh. Ich hoffe wir treten da mit derselben Motivation wie in Wiefelstede auf, dann ist auch da etwas möglich.

Gute Nacht
Flo
Alt 27.02.2007, 00:52
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das zweite Ergebnis des Abends. TuS Ofen gegen TuS Ocholt endete 8:8
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »