|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du dich da nicht verschrieben???
![]() ![]() Müßte das nicht "Würstchen" heißen??? ![]() ![]() ![]() ![]() Micha |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Dir ist doch klar, das ich Dir diese in Rechnung stelle wenn du verkackst, oder???
![]()
|
|||
|
|||
Will da einer auf den Schlachter Druck ausüben??? Da steige ich mit ein. Setze ebenfalls ne Kiste!!! Gott sei Dank haben wir dann bald wieder ne richtige Nummer eins
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Beim VTTC wespe hat man halt diesen permanenten Druck!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Somit dürften Fuhlen und Rehren (Hespe ???) wohl die einzigen beiden Teams sein, die mit den gleichen Spielern wie in diesem Jahr weiterspielen. Micha |
|
|||
|
|||
Ja Micha, das sieht wohl so aus! Wobei Rehren in der vergangenen Saison ziemlich viel Ersatz benötigte und man von einer Aufstellung kaum sprechen konnte.
|
|||
|
|||
Ja das ist richtig!!! Jedoch weiß man dann immerhin schon mal, wer in welchem Verein spielt. Das erleichtert die ganze Angelegenheit schon erheblich...
|
|
|||
|
|||
![]() Das war ja auch einer der Gründe, warum ich nicht zu euch gewechselt bin. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der zweite Grund wäre: VIEL zu alt! Der dritte Grund: Ihr habt mich ja nicht gefragt... ![]() ![]() ![]() Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Aber nochmal was Ernstes:
Weiß denn jemand was darüber, ob Hespe tatsächlich aufsteigen will?? Vielleicht Fat-Freddy?? Micha |
|
|||
|
|||
.. und du spielst eine Noppe!
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.