|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
|
|
|||||||||
|
|||||||||
Arbeite dran.
Indem ich mir ein Beispiel nehme, an dir beispielsweise... ![]() Zitat:
Abgesehen vom "also bitte!" ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
ALLES GEBEN! ![]() Zitat:
Dennoch: Hilf- und konzeptlose Erklärungs- und Rechtfertigungsversuche. Fazit mag allenfalls sein, dass DEL auch mit wba klarer Außenseiter gewesen wäre. Da ginge ich insoweit sogar noch mit. Aber deine Aussage, das "0-9 sei das normalste Ergebnis des WE's", kann ich nicht nur nicht nachvollziehen, ich halte sie sogar für jeglicher Grundlage entbehrend. Auch (und gerade!) nach deinen "Erklärungen". Zitat:
Zitat:
Aber offensichtlich "weniger normal" als das 0-9. Das verstehe wer will. Du passt Deine Tipps den Ergebnissen an. Und zwar nachträglich. Zitat:
Zitat:
"Mit" wem? Und wieso "auch"? Wer denn noch? |
|
||||
|
||||
Ich nicht.
Weil sie dazu immer "Sonntagsspiele" haben müssten. Woran ich nicht glaube. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber: Klingt nicht gut ![]() Gute Besserung. Liegt es an der Arbeit? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das war meine Aussage. Wenn ich damit in DEINEN Augen ein Mitläufer bin, so sei es. Tangiert mich jedoch sehr wenig. |
|
||||
|
||||
Das wäre für mich "das normalste Rückrundenergebnis".
![]() |
|
||||
|
||||
Danke @ Ralph
Jetzt macht Euch doch mal alle locker hier, wenn Andreas ne 0:9 tippt, dann ist das doch sein Problem und übrigens mir als TTSVer Scheiss egal. Fakt ist, 0:9 spiegelt unsere Hinrunde wieder, spielte ich mit gehts 2:9 aus, fertig! So, weitermachen, letzter Arbeitstag heute mit kompletten Reset auf dem Bremer Weihnachtsmarkt, brauche noch nen Fahrer Richtung Weltstadt heute Nacht, Peter, holst mich ab???? Greetz wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heißt, vorher! Bevor er das Ergebnis kennt. So war's aber nicht! Vielmehr so, dass er nach eurem 0-9 neunmalklug ![]() Und dann mit ner unfaßbar dämlichen Argumentationskette diesen "Tipp" zu erklären versucht hat. (Nebenbei übrigens noch den mit einem durchaus feinen Gespür für schwachsinnschreibende Leute ausgestatteten Ralph angreift...). Zitat:
![]() Wobei, so ganz richtig ist das ja auch nicht... ![]() Naja, was will man erwarten von nem Ingenieur? Zitat:
Schönen Tag und schon' dein Steißbein. |
|
|||
|
|||
Wir retten die Welt, das steht mal fest
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.