Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2008, 12:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
...Ich tippe übrigens auf Ritterhude als Zweiten.
Ich auch.
Alt 16.12.2008, 21:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du musst lockerer werden...
Arbeite dran.
Indem ich mir ein Beispiel nehme, an dir beispielsweise...

Zitat:
Ich verfolge die Delmenhorster und deren Ergebnisse erst seit dieser Saison. Und in der bisher absolvierten Saison sind sie einfach die ganz klar schwächste Mannschaft der Liga. Sie haben gegen eine Mannschaft 0:9 verloren, gegen die der Vorletzte gewonnen hat. Das ist ein Faktum. Also bitte!
Noch kann ich folgen.
Abgesehen vom "also bitte!"

Zitat:
Natürlich wären wba gegen Frers und Engels gegen Herold jeweils leichte Favoriten gewesen. Aber mehr auch nicht.
Stimmt ja noch nicht mal, was das Spiel Engels gg Herold betrifft....und Achim hätte doch gegen Thuong gespielt, oder?
Zitat:
Und Bock/Enneking als das zuletzt an 2 spielende Oldenburger Doppel hat klasse Ergebnisse erzielt. Sogar Wagner/Mühlmann waren gegen die Beiden absolut chancenlos.
Würden aber nicht gegen Weber/Engels gewinnen (und von dieser Paarung musstest du - als "Unwissender" - ja ausgehen).
Zitat:
Und nach solch' einer als Mannschaft desaströsen Hinserie hätte man wba und Engels nicht übel nehmen können, wenn sie nur 95% hätten abrufen können.
Stimmt, "95 %" reichen natürlich nicht.
ALLES GEBEN!
Zitat:
Und der Rest von Delmenhorst war einfach nicht besonders stark. Das mag sich ja noch ändern.
Da muss man sogar mal zustimmen...

Dennoch: Hilf- und konzeptlose Erklärungs- und Rechtfertigungsversuche.
Fazit mag allenfalls sein, dass DEL auch mit wba klarer Außenseiter gewesen wäre.
Da ginge ich insoweit sogar noch mit.
Aber deine Aussage, das "0-9 sei das normalste Ergebnis des WE's", kann ich nicht nur nicht nachvollziehen, ich halte sie sogar für jeglicher Grundlage entbehrend.
Auch (und gerade!) nach deinen "Erklärungen".

Zitat:
Ich gebe euch Recht, dass das mit einem neuen Mann in der Rückserie schon ganz anders aussehen kann.
Stimmt, dann wäre ein 2-9 "normal"...

Zitat:
Wir als Mannschaft haben übrigens den Samstag Abend nahezu gemeinsam verbracht. Und während dieser Zeit habe ich im gefühlten 5 Minuten Takt gesagt, dass Niedermark in Lamstedt Federn lassen wird. Zumindest in der Hinsicht, dass Niedermark nicht gewinnen würde. Da die Lamstedter überwiegend einfach ganz gut auf Abwehr können und darüber hinaus einfach über eine Bomben-Nr. 1 verfügen. BEVOR ich das Ergebnis kannte!
Aha, also war es für dich ja ebenfalls "normal", dass Lamstedt den Tabellenzweiten schlägt.
Aber offensichtlich "weniger normal" als das 0-9.
Das verstehe wer will.
Du passt Deine Tipps den Ergebnissen an.
Und zwar nachträglich.
Zitat:
Also, wie erwähnt, lockerer werden. Und sich ab und an mal mit den aktuellen Fakten auseinander setzen.
Hab' ich getan, wie du siehst.

Zitat:
@Ralph Woll: Dein diesbezügl. Beitrag hat mich sehr überrascht. Hätte nicht geglaubt, dass auch Du eher solch' ein Mitläufertyp sein kannst. Hast auf mich im Punktspiel einen sympathischen und charakterstarken Eindruck gemacht. Glaube auch immer noch, dass der Punktspiel-Eindruck der richtige ist...
Ralph ein "Mitläufer"?
"Mit" wem? Und wieso "auch"? Wer denn noch?
Alt 16.12.2008, 21:05
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Ich auch.
Ich nicht.
Weil sie dazu immer "Sonntagsspiele" haben müssten.
Woran ich nicht glaube.
Alt 16.12.2008, 22:12
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich nicht.
Weil sie dazu immer "Sonntagsspiele" haben müssten.
Woran ich nicht glaube.
Natürlich nicht! DEL wird bestimmt Deiner Meinung nach noch Zweiter
Alt 16.12.2008, 22:44
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Iliosakralgelenk, Sakroiliakalgelenk oder Kreuzdarmbeingelenk ---> WIKI
Das klingt nicht gut. Hab zwar überhaput keine Ahnung was das bedeutet.
Aber: Klingt nicht gut
Gute Besserung. Liegt es an der Arbeit?
Alt 16.12.2008, 22:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Ralph Woll: Dein diesbezügl. Beitrag hat mich sehr überrascht. Hätte nicht geglaubt, dass auch Du eher solch' ein Mitläufertyp sein kannst. Hast auf mich im Punktspiel einen sympathischen und charakterstarken Eindruck gemacht. Glaube auch immer noch, dass der Punktspiel-Eindruck der richtige ist...
Andreas Raeder
Jetzt weiß ich wenigstens wer Du bist. Was die Sache aber nicht besser macht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zu erwarten das DEL 0:9 gegen OL verliert ist dreist und zeugt von wenig Sachverstand. Ich kenne beide Mannschaften schon länger und kann das beurteilen. Klar ist DEL zur Zeit die schwächste Mannschaft und sie werden es wohl nicht schaffen die Klasse zu halten. Aber ein 0:9 zu erwarten geht gar nicht.
Genau das war meine Aussage. Wenn ich damit in DEINEN Augen ein Mitläufer bin, so sei es. Tangiert mich jedoch sehr wenig.
Alt 16.12.2008, 23:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Natürlich nicht! DEL wird bestimmt Deiner Meinung nach noch Zweiter
Das wäre für mich "das normalste Rückrundenergebnis".
Alt 17.12.2008, 06:36
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke @ Ralph

Jetzt macht Euch doch mal alle locker hier, wenn Andreas ne 0:9 tippt, dann ist das doch sein Problem und übrigens mir als TTSVer Scheiss egal.

Fakt ist, 0:9 spiegelt unsere Hinrunde wieder, spielte ich mit gehts 2:9 aus, fertig!

So, weitermachen, letzter Arbeitstag heute mit kompletten Reset auf dem Bremer Weihnachtsmarkt, brauche noch nen Fahrer Richtung Weltstadt heute Nacht, Peter, holst mich ab????

Greetz wba
Alt 17.12.2008, 07:50
registrierter Besucher

Zitat:
Jetzt macht Euch doch mal alle locker hier, wenn Andreas ne 0:9 tippt, dann ist das doch sein Problem und übrigens mir als TTSVer Scheiss egal.
Richtig, wenn er's "tippt".
Das heißt, vorher!
Bevor er das Ergebnis kennt.
So war's aber nicht!
Vielmehr so, dass er nach eurem 0-9 neunmalklug daherkam und so tat, als sei ihm das schon vorher klargewesen (wie Lamstedts Sieg übrigens auch...).
Und dann mit ner unfaßbar dämlichen Argumentationskette diesen "Tipp" zu erklären versucht hat.
(Nebenbei übrigens noch den mit einem durchaus feinen Gespür für schwachsinnschreibende Leute ausgestatteten Ralph angreift...).

Zitat:
Fakt ist, 0:9 spiegelt unsere Hinrunde wieder, spielte ich mit gehts 2:9 aus, fertig!
Seit wann beherrscht du dem Konjunktiv?
Wobei, so ganz richtig ist das ja auch nicht...
Naja, was will man erwarten von nem Ingenieur?
Zitat:
So, weitermachen, letzter Arbeitstag heute mit kompletten Reset auf dem Bremer Weihnachtsmarkt, brauche noch nen Fahrer Richtung Weltstadt heute Nacht, Peter, holst mich ab????
Vor allen Dingen.

Schönen Tag und schon' dein Steißbein.
Alt 17.12.2008, 08:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Naja, was will man erwarten von nem Ingenieur?
Wir retten die Welt, das steht mal fest
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »