Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 20:09
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Ich befürchte, dass Wiese ein 2. Stein werden könnte!!
Alt 01.06.2010, 20:12
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Ich befürchte, dass Wiese ein 2. Stein werden könnte!!
Genau deswegen hätte ich ja auch schon raus geschmissen. Er hat ja öffentlich das Verhalten von Jogi und seinem Trainerstab kritisiert! Laß den Neuer einen Fehler machen, dann ist der Lackaffe (mit den Schmalzhaaren) doch der Erste der sich in der Öffentlichkeit wieder zu Wort meldet. Wiese ist in der Vergangenheit immer wieder durch fragwürdige Aktionen aufgefallen! Das kann dem Team eigentlich nur schaden!
Alt 01.06.2010, 20:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich ganz genauso. Wobei ich mit Schmalzlocke eigentlich den 35 Millionen Abwehrspieler meinte!!
Hätte gerne das Gesicht gesehen, beim Abflug!!!
Alt 01.06.2010, 20:21
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Sehe ich ganz genauso. Wobei ich mit Schmalzlocke eigentlich den 35 Millionen Abwehrspieler meinte!!
Hätte gerne das Gesicht gesehen, beim Abflug!!!
Ich denke, dass der Gomez nie auf der Kippe stand, er hat alle Grundvoraussetzungen erfüllt: Reservespieler, Stuttgarter, Chancentod, 1 Tor im letzten Testspiel und Löws Liebling, eben Leistungsprinzip!
Alt 01.06.2010, 20:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Ich denke, dass der Gomez nie auf der Kippe stand, er hat alle Grundvoraussetzungen erfüllt: Reservespieler, Stuttgarter, Chancentod, 1 Tor im letzten Testspiel und Löws Liebling, eben Leistungsprinzip!
Ok! Unter den Aspekten muss er mit!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 01.06.2010, 20:48
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bleibt nur zu hoffen, dass Gomez kurz vor Turnierbeginn noch 'nen Schnupfen bekommt oder einfach so während des Turniers nicht eingesetzt wird. Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass diese Maßnahme die deutschen Chancen auf das Erreichen des Viertelfinales signifikant erhöht. Ist so oder so 'ne ziemliche Gurkentruppe im Vergleich zu den Kadern anderer Nationen.

Einen Vorteil hätte es allerdings, wenn die Deutschen nach der Vorrunde oder dem Achtelfinale die Rückreise antreten müssten: Dann würde endlich diese völlig hirnrissige Werbung mit Keepern, die nach Schokoladenaufstrichgläsern hechten und Nationaltrainern, die an der Supermarktkasse die bestmögliche Aufstellung verschiedener Pflegeprodukte für Haut und Haar durchgehen, aufhören. Zumindest bis zur nächsten EM.
Alt 02.06.2010, 05:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Bleibt nur zu hoffen, dass Gomez kurz vor Turnierbeginn noch 'nen Schnupfen bekommt oder einfach so während des Turniers nicht eingesetzt wird. Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass diese Maßnahme die deutschen Chancen auf das Erreichen des Viertelfinales signifikant erhöht. Ist so oder so 'ne ziemliche Gurkentruppe im Vergleich zu den Kadern anderer Nationen.

Einen Vorteil hätte es allerdings, wenn die Deutschen nach der Vorrunde oder dem Achtelfinale die Rückreise antreten müssten: Dann würde endlich diese völlig hirnrissige Werbung mit Keepern, die nach Schokoladenaufstrichgläsern hechten und Nationaltrainern, die an der Supermarktkasse die bestmögliche Aufstellung verschiedener Pflegeprodukte für Haut und Haar durchgehen, aufhören. Zumindest bis zur nächsten EM.
Stimmt, selten so eine schlechte Werbung gesehen! So ein Genuschel!!

Bin mal gespannt, wer morgen spielt! Befürchte, dass der blinde Klose wieder von Anfang an spielt! Leider!!!
Alt 02.06.2010, 08:30
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Da hat der Jogi ja noch mal gerade so die Kurve bekommen:

Beck ist weg!
Ist diesmal nachvollziehbar ausnahmsweise. Habe Beck noch nie soweit vorne gesehen für ein A-Team. Insofern tut´s nicht weh. Bin mal gespannt was die Mischung aus Jung + Formlos + Unfähigen im Turnierrausch so leisten kann. Bleibt nur zu wünschen, daß ein ähnliches Schlüsselspiel wie damals gegen Polen entsteht. Ansonsten schaut´s düster aus.
Alt 02.06.2010, 08:57
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von xybot Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt was die Mischung aus Jung + Formlos + Unfähigen im Turnierrausch so leisten kann.
Eine gute Beschreibung von Jogis Kader!
Alt 02.06.2010, 09:36
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Finde die Kritik an Gomez hier völlig überzogen! Wenn er uns dann vor dem Ausscheiden durch ein Rumpel-Tor bewahrt, werden wieder viele kommen und sagen: Der ist ein Guter, ich habs ja immer gewusst, daß er mal den Durchbruch schafft.
Ja, er hat nicht die Leistungen gezeigt, die (sicher auch der FC Bayern) erwartet hat/wurden.
Aber völlig objektiv die reinen Zahlen betrachtet hat er immerhin in weniger Einsätzen als seine Kollegen 10 Saison-Tore geschossen und zumindest in der Vorrunde akzeptabel, wenn auch nicht gut gespielt. Wenn man sich im Vergleich unseren Prinz-Poldi anschaut, stehen bei deutlich mehr Einsätze 2 lächerliche Tore zu Buche, eine katastrophale Leistungsbilanz. Auch Klose mit seinen 3 Treffern sollte mal lieber Schuss- und Kopfball-Training machen, anstatt Ansprüche zu hegen. Und auch der Everbodys Darling Cacau, der immerhin 12 Tore auf dem Konto hat, steht im Vergleich nicht besser da, weil er zum einen 8! Tore in 3 Spielen erzielt und er in den restlichen 20 Spieln gerade 4 mal traf, was auch nicht für Konstante Leistungen steht, zum anderen sollte ein Stürmer eine zuverlässige Quote haben und regelmäßig das tun, was man von ihm erwartet: Tore schießen! Unter diesem Aspekt MUSS ein Stefan Kießling endlich seine verdiente Chance im National-Trikot bekommen, weil er DER EINZIGE im Aufgebot ist, der diese Vorgaben erfüllt. Ob dann neben ihm Gomez oder Cacau spielt, ist mir ehrlich gesagt, völlig latte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »