|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Mit dem Unterschied dass Ovtcharov kaum in der Liga dort, dafür aber regelmäßig in der Champions League gespielt hat. Kleiner feiner Unterschied, meinste nicht?
![]() Geändert von nevada (04.05.2010 um 06:32 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
ich glaube kaum dass kosowski drunter leiden muss, 18spiele 2.liga zu spielen. diese gegner die er dort hat, hat man schließlich auch auf pro tour turnieren in der quali.
timo boll schadet es ja auch nicht, in der bundesliga mit allen katz und maus zu spielen, obwohl er eigentlich in die chin. superliga gehört. Geändert von nevada (04.05.2010 um 06:33 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
nein es stimmte schon. aber da kenji geblieben ist (mit dem Unterschied Profivertrag für 1. Mannschaft) ist das mit Yoshida vorbei. Kontakt bestand!
Lg |
|
|||
|
|||
Kontakte hat jeder Verein der DTTL zu vielen Spielern.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da waren dann halt dann wohl nur die Euro-Zeichen groß vor seinen Augen. Was ich im übrigen nicht als "schnöden Mammon" sehe, sondern an sich betrachtet für absolut okay halte, wenn jemand das Maximum an Geld für sich rausholen will - geht mir auch so, wenn es irgendwo was zu holen gibt. Aber: er hat sich für den Weg des Geldes und einer frühen (jetzt möglicherweise verfrühten) Vertragsunterzeichnung entschieden und nun muss er mit der Vorgehensweise von Frickenhausen halt leben und Eigenverantwortung für seine damalige Entscheidung übernehmen. Punkt. |
|
|||
|
|||
Naja - wenn es international nicht gut läuft für ihn und er zudem 2.Liga spielt kann er schnell aus dem Fokus einiger DTTL-Vereine verschwinden. Und bereits nur ein paar Angebote weniger könnten für ihn dann bei den kommenden Vertragsverhandlungen ein deutliches Minus an Geld zur Folge haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und ob er aufgrund seiner anscheinend doch recht instabilen körperlichen Konstitution in die chinesische Superliga gehört - also ich weiß ja nicht... Von seinen spieltechnischen Fäigkeiten her absolut. Aber ich denke das dortige Programm (Kombination von Training + Spielbetrieb) würde ihm nicht gut bekommen. Und ich denke er sieht das nach kurzem Probegastspiel ebenfalls so und zieht deswegen einen Teilzeitjob in der DTTL vor. |
|
|||
|
|||
wie es scheint, kosowski doch nicht nach frickenhausen.
http://www.teckbote.de/lokalsport/Artikel2075106.cfm auf der wechselliste des dttb tauchen auch nur die wechsel von nagy und wosik auf. wenn kosowski dort auch spielen würde, wieso schickt man das formular dann nicht auch an den dttb? demnach wohl kosowski nicht in frickenhausen. |
|
|||
|
|||
Naja - ein direkter Wiederaufstieg scheint da doch nicht so sicher zu sein. Wosik vorne - und mit adäquatem Parter im Doppel - natürlich eine Bank, aber ansonsten scheint das keine so sichere Sache zu sein.
Aber man hatte sich von Frickenhausener Seite aus hier im Forum ja schon mit dem "attraktiveren" System der 2.Liga angrefeundet... ![]() Geändert von nevada (04.05.2010 um 12:51 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Einen Vorteil hat die Situation: Es lohnt sich wieder, nach Frickenhausen zu fahren, um guten Tischtennissport zu sehen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 593 | 01.07.2011 18:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.