|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Also die Ergebnisse der BEM von Oberbayern wurden bereits versucht, einzutragen. Bei den Damen hat es auch funktioniert, bei den Herren gibt es allerdings noch Probleme (die aber nicht die verantwortlichen Eintragenden von Oberbayern zu vertreten haben).
Ich bitte deshalb noch um Geduld... |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse der BEM Oberpfalz sind jetzt auch eingetragen (nur Mixed nicht-> Probleme bei Eingabe der Paarungen)! Man kann sie in der TTR-Historie bereits sehen, nur die Liste scheint noch nicht aktualisiert worden zu sein! Zu den etwas ungeduldigen, die auf die Eintragungen warten, lasst uns ein bißchen Zeit (Eingabe der Ergebnisse, dauert länger als das gesamte Turnier bei ca. 190 Teilnehmern)! Hoffentlich ist die Schnittstelle bald fertig!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher und etwas umständlich geht es über die Group-ID der Liga, die in myTT die gleiche ist wie in click-TT. Also in click-TT die gewünschte Liga auswählen, ganz hinten im URL steht dann die 6-stellige Group-ID (zB. http:blablabla...group=140390 für die Obb-Liga West). Im myTT kannst du dann zB. über "Verein" auf irgendeine Liga gehen (wo eine eurer Mannschaften spielt), und da kopierst du dann hinten in den URL die Nummer von der gewünschten Liga rein (http:blabla...?groupid=140930). |
|
|||
|
|||
Auch in Mittelfranken gibt es mit der Ergebniseingabe der Herren B und D-Einzel leider technische Probleme. Ich hoffe, dass diese bald gelöst sind, damit ich das Turnier abschließen kann und es damit in die Wertung einfließt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn du in der Aufstellung gestanden bist, dann zählt jedes deiner abgeschenkten Spiele natürlich als Niederlage.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob die Einträge so im click-TT allerdings richtig vorgenommen wurden, wage ich mal zu bezeifeln...mal sehen, was der SGL daraus macht. |
|
|||
|
|||
Das dürfte meiner Meinung nach im BTTV falsch sein. Spieler, die in einer Aufstellung stehen bekommen auch Niederlagen für abschenken.
|
|||
|
|||
Logisch, dass ich das Spiel verliere, wenn ich gar nicht antrete. Aber ist es auch logisch, dass ich dadurch Punkte für die Rangliste verliere bzw. mein Gegner diese gewinnt? Ich dachte, die Rangliste soll die Spielstärke widerspiegeln. Da verstehe ich nicht, warum z.B. "jung hübsch erfolglos" ganz schön fett Punkte verliert, nur weil er sich in den Dienst der Mannschaft stellt (damit nicht aufgerutscht werden muss) und seine Einzel verletzungsbedingt abschenken muss. Ist er durch das Abschenken wirklich so viel schlechter geworden? Und selbst wenn man das mit "Ja" beantworten sollte (möglicher Grund: fehlendes Training, also ist der Spieler mittlerweile schlechter als vor der Verletzung), worüber man trefflich streiten kann, ist es mMn komplett unsinnig, dem profitierenden Gegner Punkte zuzuschreiben, obwohl er keinen einzigen Ball spielen musste. Der kann dadurch nun wirklich nicht besser geworden sein.
|
|
|||
|
|||
Die Medaille hat zwei Seiten:
Es kann auch nicht sein, dass ein Spieler XY, der weiß, dass er gegen AB immer verliert (weil der mit dem Spielsystem von XY besonders gut zurecht kommt), sich durch Nicht-Antreten zum entsprechenden Einzel im Meisterschaftsspiel des verdienten TTR-Punktverlustes entzieht. Und soll derjenige, der bei verletzter rechter Hand es einfach mal mit links versucht, schlechter beurteilt werden als derjenige, der gar nicht antritt? Es ist aber wohl (leider) so, dass es keine bundesweit einheitliche Handhabung in diesen Fällen gibt; dies ergibt als Nebenwirkung natürlich unterschiedliche TTR-Berechnung - daher wäre es aus Ranglistensicht sicher positiv zu beurteilen, wenn es hier einmal zu einer einheitlichen Regel kommt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.