|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
doppel 2:1 für uns oben lindemann bärenstark, biegt sein einzel gegen holger b. noch um, sah eigentlich nicht danach aus. malte menken spielt 1:1, gute leistung. mitte eigentlich auch nicht so schlecht, 1:3 (heimbrock gewinnt gegen stolle) unten 3:1 für uns, stührenberg gewinnt gegen christoph. ne woche pause hat sich für mich sehr positiv ausgewirkt. man muß mal abstand gewinnen, dann läuft es auch wieder. mal schauen, was wir gegen ol 2 machen. ich sach nur "die mannschaft ist der star". auf ein weiteres jahr verbandsliga-nord, freunde des butterkuchens |
|
||||
|
||||
Mensch kakerlake - jetzt fang du doch bitte nicht auch noch an...
@Peter: Wir sind voll und ganz abhängig vom Ausgang der Partie zwischen Ritterhude und Gretesch. Nach dem überaus klaren Erfolg der Erstgenannten über Oldenburg muss ich meine vorher bestehende Meinung revidieren. Ritterhude ist zu Hause wohl Favorit gegen Gretesch ohne Jürgens. Und dann ist es Ritterhude, die für die Oberliga planen sollten. Denn was deine Einschätzung der Relegation angeht teile ich die Prognose, daß ein bloßes Antreten dort schon reichen könnte. @OberesPaarkreuz: Spielst du auf Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf an? Ist halt bitter wenn in der oberen Tabellenhälfte "Motivationsprobleme" auftauchen. Bei uns wird das sicherlich nicht passieren, denn vor (hoffentlich) 100 Zuschauern ist jeder Gegner hochmotiviert. Das ist so ein bisschen die Kehrseite der guten Zuschauerresonanz bei unseren Heimspielen Wir hoffen aber darauf, daß die Zuschauer uns noch mehr beflügeln, so daß wir auch ein motiviertes Oldenburg niederringen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch, dass ihr gewonnen habt. Dann bleibt ja wenigstens ein weiterer Bremer Verein in der Liga, wenn ihr keinen Mist mehr baut. Zudem gehen auch noch die Richtigen in die Religation. Felix, auch wenn der TUS Vahr abgestiegen ist, solltest du in deinen Religationsrechnungen nicht zwei Punkte einkalkulieren, die ihr noch lange nicht gewonnen habt. In den letzten Spielen hat die Mannschaft gezeigt, dass sie eigentlich zu mehr imstande ist, als sie in dieser Saison gezeigt hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@kakerlake: Grundsätzlich hast du Recht. Es ist nur eine subjektive Einschätzung, daß es vielleicht nicht genug Interessenten an der Oberliga geben könnte, so daß dann eben auch das bloße Antreten in der Relegation reichen könnte. Die momentane Stärke der Oberliga macht es halt auch wirklich nicht einfach den Sprung von der VL in die OL reibungsfrei zu realisieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hab ich doch hoffentlich falsch gelesen Wir werden (versuchen) keinen Punkt mehr abgeben und das mit der Heimstärke (gammlige Tische und was weis ich nicht alles ...) ist erst mal nicht wichtig.Zum anderen sind wir alle trotz Meisterschaft sehr heiß auf das letzte Spiel ,weil wir danach ordentlich erstmal die saison begießen wollen...und das Verlustpunkt frei. Geändert von Mischeilovitsch (04.04.2005 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja Mische, du kennst doch Felix, ein bissel die Favoritenrolle an Ritterhude weitergeben um dann doch zu siegen. Ich denke auch wie du, dass ihr stark genug seid um Ritterhude mit 9:5 zu schlagen! Hude wird ebenfalls das Spiel gegen den SWO verlieren , denn die sind so heiß dass sie auch nervös sind. Damit wäre dann jawohl klar wer die Vizemeisterschaft feiern wird! Und ich bin der Meinung dass wir die zweitstärkste Mannschaft der Liga sind, hatten aber einfach viel Pech( Ich weiß dass jetzt wieder auf mich draufgehauen wird, macht mir aber nix) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleib mal ganz locker und hör auf unsere Liga zu beleidigen! Ich finde es super, dass es Traditionsvereine gibt die lieber VL spielen als mit bezahlten Leuten in der RL zu spielen! Du scheinst jemand zu sein für den Erfolg das Wichtigste ist!Bist ein super Typ, echt genau solche Leute fehlen noch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.