|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Zitat:
![]() Och, Derbytipps sind doch immer Risikotipps ![]() Mir deucht allerdings, dass ich eine gute Chance habe auf Grund deines geplanten Wagnisses beim Derbytipp an dir vorbeizuziehen ![]() Schwer sind augenblicklich die Tipps mit der Beteiligung der norddeutschen Clubs! Da kannste auch genau so gut würfeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Wolle, werde ich jetzt Ehrenmitglied im Glubb-Thread?
![]() @Chris: Das war mein Sicherheitstipp für das WE, die Wahnsinnstipps, die mich nach vorne bringen kommen noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso denn ? War doch klar das [ ] dass [ ] daß [ ] .... wir 2 : 1 gewinnen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gut, war ja nun wirklich nicht schwer zu tippen ![]() ...ging ja nur gegen die Nachkommen der Fugger und deren große Zeit ist nun mal schon länger vorbei als die große Zeit des Glubbs
|
|
|
||||
|
||||
|
schreib das nicht (eingedenk deiner eklatanten Rechtschreibschwäche wäre das ja nicht unwahrscheinlich..
) aus Versehen mit "ck".Würde zwar zutreffend sein, wenn ich mir die Franken-Performance in diesem Forum vor Augen führe, könnte aber Ärger geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So schlimm![]() Da werd' ich mal flux dran arbeiten, damit auch du erkennst, dass ich - fehlerhafte Rechtschreibung hin, fehlerhafte Rechtschreibung her - diesbezüglich nur ein etwas schlampiges Genie bin
|
|
|
|||
|
|||
|
So schlimm ist deine Rechtschreibung tatsächlich nicht, von einem Genie dennoch weit entfernt. Vor allem bist du ein Laberkopp
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich nicht so schlimm wie der Steinbrück und nun auch noch der Steinmeier aus dem Off
![]() Die labern sich und die gute alte SPD gerade um Kopf und Kragen
|
|
|
|||
|
|||
|
Respekt Chris
![]() ![]() ![]() Das nenn' ich mal einen verwegenen Tipp - Schalke - Dortmund 0:9 ![]() ![]() Ging allerdings genau so wie mein Sicherheitstipp mächtig in die Hose
|
|
|
||||
|
||||
|
aber du tippst nicht schlecht seit einiger Zeit...
Ich verfolge deinen Aufwärtstrend mit wachsender Besorgnis. mir bleibt nix anderes übrig, als zu versuchen, mit kontrollierten Sicherheitstipps meine Führung zu verwalten. Und darauf zu hoffen, dass den hinter mir Liegenden keine lucky punches gelingen ![]() Eigentlich ist das nicht meine Art, aber da die Spielkasse bereits ner anderen Verwendung zugeführt worden ist und ich keine ungeduldigen Gläubiger aus aller Herren Bundesländer hier mit Baseballschlägern bewaffnet vor der Tür stehen haben will, muss ich pragmatisch tippen. Hoffentlich geht das gut.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|