|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann werde ich dies etwas ändern in Zukunft und den Gegner am Ende jeweils lobend erwähnen (wenn gewünscht auch jeden Spieler Einzeln)Gruß Jörg
Nur Graupen inne Liga Geändert von Beule aus B. (24.01.2005 um 14:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denk mal darüber nach wie oft in anderen threads schon leute von deinen postings nicht gerade begeistert waren und du es vielleicht auch gar nicht so gemeint hast. in einem forum kann man halt manchmal dinge nicht so rüber bringen wie man sie meint. da helfen auch alle smilies nicht. und ein wenig rumfrotzeln und den gegner auf die schüppe nehmen gehört für mich dazu. und zu den anderen leuten die sich hier künstlich aufregen. wenn ihr ein problem mit beule´s postings habt dann sprecht ihn doch einfach mal beim nächsten mal persönlich darauf an und fertig ist. ich denke keiner kann sich über beule´s art während eines spieles beschweren und darum geht´s doch... zum thema berichte: kommentare auf einer vereinshomepage sind nie !!! objektiv. hab ich noch nirgendwo erlebt. die rosarote vereinsbrille ist immer dabei. darum versuche ich auch immer unter unseren kommentar noch den des gegners zu setzen. leider konnte ich aus süchteln dazu noch nichts finden. btw: in meinen augen geht das unentschieden ok wobei ich dennoch vorteile für uns gesehen habe aber ist doch jetzt auch egal weil das spiel eh gelaufen ist. that´s all folks: und jetzt wieder alle schön das patschehändchen geben und weiter schreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und nebenbei bemerkt: Jörg ist ein fairer und keineswegs arroganter oder überheblicher Spieler; aber: Ich lese das Bezirksliga-West-Forum sehr gerne, habe auch vorher das aus der Bezirksklasse 2 verfolgt ( weil ich da noch gemeldet bin!), wo Jörg vorher spielte; doch den Spruch mit den "Graupen" kann ich nicht mehr lesen oder hören!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ach übrigens Bernd,
auch von mir noch alles Gute zu Deinem 55. Geburtstag!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tip von mir: kannst ja das forum so einstellen das du die kommentare von beule ignorierst, dann werden die bei dir nicht mehr angezeigt. kenne ich zumindest aus anderen boards so und wird wohl hier auch funktionieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
noch enger kann man ja schon nicht mehr tippen - ja nee is klar ne !!! - ausnahmslos alle Partien gehen in die Schlussdoppel ??? - unseres hoffentlich nicht - ich muss zu ner Karnevalsparty anschliessend !!!. Kleiner Tipp am Rande - jetzt kannst Du in die Statistik noch das "engste" Spielwochenende reinnehmen Gruss aus Rheindahlen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nochmal zu Jörg: Du siehst aber, nicht jeder kann mit den Graupenkommentaren umgehen! Auch ich habe solche Sprüche gerne nach dem Spiel beim Bier rausgehauen, aber würde sie nicht ins Forum schreiben! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also ich bin jetzt mit dem Thema durch (Spielberichte und Überheblichkeit)
Dann verbleiben wir wie folgt Ich werde keine, wenn auch lustig gemeinten, Kommentare ins BL-West "Priester-Forum" schreiben (wegen der Umgangsformen). Dann kann sich keiner beleidigt fühlen. Meine Berichte werde ich mal schauen Wenn mir noch jemand was sagen möchte, dann kann er mir das persönlich mitteilen Gruß Beule (Jörg) die Obergraupe
|