|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Lundi Du Waldelfe :-)
Ich werde Dir nochmal ne PM schicken, wegen dem Spiel am 15.10. Brauche die Maße eurer Halle. Bringen ein paar Leute mit. Wir haben nämlich seit Sonntag Cheerleader in Holßel. Zum Beverstedt-Spiel bringen wir die noch nicht mit, uns fehlen noch die letzten Feinheiten für die Schlachtrufe! LG
|
||||
|
||||
Unsere Halle hat in etwa die gleichen Aussmasse wie die der Blau-Gelben... ich vermute mal das Eure Cheerleader sich auf einfach Hebefiguren und Tanzchoereographien beschränken müssen. Großartige Flugaktionen würde ich nicht einplanen .
|
||||
|
||||
Midlum - MTV 9-6
Doppel: Stellen wir um, weil Tobi grippiert und kein Doppel 1 spielen kann... geht leider voll nach hinten los... 3-0 Midlum OP: Mario verliert für mich überraschend gegen Thomas und Thilo gewinnt in der Verlängerung im 5ten gegen Sebastian (für mich auch überraschend).. 4-1 Midlum MP: Toddy und Günter relativ chancenlos gegen Detlev und Ingo... 6-1 Midlum UP: Tobi grippiert immer noch und ich habe wenig Mühe gegen den Nachwuchsmann... 7-2 Midlum OP: Thilo gewinnt in drei gegen Thomas und Mario kämpft Sebastian nieder... 7-4 Midlum MP: Günter beisst sich gegen Detlef ins Match und gewinnt in vier Sätzen... Toddy ohne echte Chance auf den Sieg gegen Ingo... 8-5 Midlum UP: Ich verliere den ersten gegen Dirk, spiele aber die Sätze 2-4 relativ sicher und ordentlich... leider grippiert Tobi noch immer und verliert... 9-6 Midlum Fazit: Mit einem fitten Tobi und einer anderen Doppelaufstellung nehmen wir mind. einen Punkt mit... schade das wir es nicht ausnutzen konnten, das Sebastian mal 0-2 macht... kommt ja auch nicht allzu oft vor. Danke noch mal an die Midlumer für die Lecker Bratwurst nach dem Spiel... gerne wieder im nächsten Jahr. Edith: ATSC II zieht die Mannschaft zurück?!?! Was ist denn da los bitte. Herr Aufschläger (oder jemand anders): Bitte um Erklärung.
Geändert von Chronos (24.09.2011 um 09:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
die Gründe für den Rückzug werden wohl alle bald erfahren.....kann aber nicht so schlimm für den ATSC gewesen sein......bei der guten Laune die der Aufschläger hat.
Traurig für Cuxhaven.Bin mal gespannt was als nächstes aus Cuxhaven zu hören ist. |
|
||||
|
||||
Bin ich froh das Lüdingworth nur ein Stadtteil von CUX ist und sich mehr als eigene Gemeinde sieht.
Natürlich blöd für Euch, das die zwei Punkte weg sind... aber nun steigt ja auch nur einer ab. Könnte ja machbar sein. Aber auch eine komische Regel, das man die zweite abmelden kann und die dritte weiterspielen darf. Aber einige Regeln im TT sind ja eh merkwürdig.
|
||||
|
||||
Zitat:
...und einen weiteren...der beruflich so eingespannt ist...und der auch gesundheitlich anfällig ist...das man mit 2-3 Hobbyspielern...in der 2.BK spielen würde...da hat keiner was von...so gibt es nur noch einen direkten Absteiger...was das Ganze nicht weniger spannend machen sollte. Das Ganze war nicht vorher zu sehen...und somit haben wir jetzt in der Ersten...in der Hinserie....ein Luxusproblem...doch wenn wie in Otterndorf... ausser Malte...auch noch Mitch krankheitsbedingt ausfällt...dann brauchen wir die Leute auch.. Hoffe das reicht an Aufklärung....
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Moin moin,
wir Hemmoorer sind nun auch endlich in die Saison gestartet. Gestern gabs ein spannendes und gerechtes 8:8 in Lunestedt. Doppel zu Beginn 2:1 für uns, da wär aber auch noch mehr drin gewesen (Rüdiger und Christian 8:3 oder so im fünften geführt...). Oben dann 0:2, nix zu holen für Jan und Rüdiger. Mitte 1:1, Noppenpower Unten 2:0, Armin mäht mit seinem neuen Anti alles um, Christian setzt die Vaterfreuden in Punkte um. Oben dann wieder 0:2, wobei Rüdiger verdammt nah dran war (9:11 oder so im fünften), Jan noch nicht wieder in Form. Mitte wiederum 1:1, Torben hält uns durch seine Aufholjagd im Rennen. Unten 1:1, Christian verliert nach hartem Kampf, Armin schon fast beängstigend mit der neuen Kelle. Im Abschlussdoppel dann ein Sieg für Jan und mich, schon stands 8:8 Dass ATSC zurückgezogen hat, ist schade, hat immer Spaß gemacht und zwei Spiele weniger ist auch irgendwie doof, aber naja, kannste machen nix. Bei uns hat sich auch gerade ein Jugendlicher ein Bein gebrochen, das kann einem manchmal die ganze Saison verhageln. |
|
|||
|
|||
"Bei uns hat sich auch gerade ein Jugendlicher ein Bein gebrochen, das kann einem manchmal die ganze Saison verhageln."
Für mich schon jetzt das Zitat des Jahres! Anders sieht das natürlich aus wenn sich z.B. ein Rentner das Bein brincht! Das stört ja allgemein wenig, oder wie? Oder hat der Jugendliche sogar Bezug zum Tischtennis? |
|
|||
|
|||
Natürlich handelt es sich um einen Jugendlichen, der bei uns in einer Mannschaft Tischtennis spielt, oder nun eher zutreffend: ... spielen sollte. Was täte das sonst zur Sache?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Jugendbanden werde ich zukünftig auch direkt an TT-Jugendteams denken; versprochen! |
Lesezeichen |
|
|