Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2008, 23:24
jablonski, d. jablonski, d. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jablonski, d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Ok, jetzt kann ich es auch ruhig zugeben. Jakob Guzmann wechselt zu SAV! Das bleibt aber noch unter uns? Für Dich kann ich auch noch ein gutes Wort einlegen. Ich werde mich dann in die zweite Mannschaft absetzen und die Mannschaft in die FTTB-Liga bringen.
Stimmt Jakob zu SAV aber in die zweite unten mit Gunne Doppel eins!!
Alt 26.04.2008, 23:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jablonski, d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Peter Igel;1131073]Wenn der Guzmann clever ist, feixte er sich einen angesichts dieser Beiträge;-)
...Oberliga vorne kann er sicherlich nicht spielen (oder?... sechs bis sieben Spiele pro Halbserie gewönne er nämlich schon...), aber er ist VIEL besser als Bezirksliga!!

Peter du hast ihn glaub ich schon lange nicht mehr Herren S spielen sehen!!(in guter Form)
Mettingen spielte er im Halbfinale gegen Tang Bing( 2.Liga oben positiv)!! Der Chinese gewann mit ach und krach 3:1 und mit viel Glück in der Schlussphase!!
Davor hat Jakob gegen zwei sehr gute OL Spieler gewonnen!!! Verlor allerdings gegen Threadmitglied HSV!
Alt 27.04.2008, 08:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mensch Peter, permanent zu saufen ist scheisse!
Worauf liegt die Betonung?
Auf "permanent" oder auf "saufen"?

Ansonsten hast Du nicht unrecht, auch wenn mir Deine Aussage ein wenig pauschal und "unscharf" erscheint...

...so dass ich heute - zu Deiner Beruhigung - mal das frühsommerliche Wetter nutzen und meine neueste Errungenschaft, ein nicht ganz billiges Crossrad, testen werde...

...weiß aber zu schätzen, dass Du Dir Gedanken machst...aber keine Sorge, noch ist alles im grünen Bereich bei mir...
Alt 27.04.2008, 08:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jablonski, d. Beitrag anzeigen

Peter du hast ihn glaub ich schon lange nicht mehr Herren S spielen sehen!!(in guter Form)
Mettingen spielte er im Halbfinale gegen Tang Bing( 2.Liga oben positiv)!! Der Chinese gewann mit ach und krach 3:1 und mit viel Glück in der Schlussphase!!
Davor hat Jakob gegen zwei sehr gute OL Spieler gewonnen!!! Verlor allerdings gegen Threadmitglied HSV!
Eben genau das meine ich!
Klar ist er gut, aber genau jene Stärke müßte er eben mal allwöchentlich im "rauhen Punktspielalltag" unter Beweis stellen.
Dann erst sähe man, was diese "Turnierergebnisse" wert sind.
Ansonsten vergleicht man Äpfel mit Birnen...
Alt 27.04.2008, 08:59
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Eben genau das meine ich!
Klar ist er gut, aber genau jene Stärke müßte er eben mal allwöchentlich im "rauhen Punktspielalltag" unter Beweis stellen.
Dann erst sähe man, was diese "Turnierergebnisse" wert sind.
Ansonsten vergleicht man Äpfel mit Birnen...
Seine Leistung wird er im harten Punktspielbetrieb bestimmt nicht immer voll abrufen können. Auch Jakob muß irgendwie sein tägliches Brot verdienen und wird daher immer weniger Zeit zum Trainieren haben. Und wenn er irgendwann mal ne feste Freundin hat, wird diese auch seine Zeit in Anspruch nehmen.
Alt 27.04.2008, 09:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Seine Leistung wird er im harten Punktspielbetrieb bestimmt nicht immer voll abrufen können. Auch Jakob muß irgendwie sein tägliches Brot verdienen und wird daher immer weniger Zeit zum Trainieren haben. Und wenn er irgendwann mal ne feste Freundin hat, wird diese auch seine Zeit in Anspruch nehmen.
kai die hat er schon lange!!
Alt 28.04.2008, 15:50
Die Phantom Die Phantom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Phantom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guzmann hat gestern beim Turnier von Blau-Gelb Cuxhaven gegen Andre Meyer im Finale glatt verloren.

Laut click tt spielt der in der Bezirksliga!!! Weser-Ems 2007/08 Herren Nord,
im Verein TuS Eversten in der 1. Herren an Position Nummer 2!!!!!

Ob das dann für Oberliga oben reichen würde???

Alt 28.04.2008, 16:25
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Der hat echt Bärenstark gespielt und Guzzi war schon aus unerklärten Gründen ein "wenig" schwächer als sonst.
Aber wie gesagt der hat echt Bärenstark gespielt. Hat zum Beispiel auch Wilbrandt deutlich geschlagen.
Alt 28.04.2008, 17:37
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buxbaum Beitrag anzeigen
Der hat echt Bärenstark gespielt und Guzzi war schon aus unerklärten Gründen ein "wenig" schwächer als sonst.
Aber wie gesagt der hat echt Bärenstark gespielt. Hat zum Beispiel auch Wilbrandt deutlich geschlagen.
...seit wann gibt es Internet auf der Insel

Trink nicht zu wenig...äähhmm...zu viel...und bring bitte ne Stange JPS für Martina mit.

Danke
André
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 28.04.2008, 22:29
feuersau feuersau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feuersau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Phantom Beitrag anzeigen
Guzmann hat gestern beim Turnier von Blau-Gelb Cuxhaven gegen Andre Meyer im Finale glatt verloren.

Laut click tt spielt der in der Bezirksliga!!! Weser-Ems 2007/08 Herren Nord,
im Verein TuS Eversten in der 1. Herren an Position Nummer 2!!!!!

Ob das dann für Oberliga oben reichen würde???

Ha Hah! Bezirksliga Nord Position 2, was ist Meyer denn für eine Pfeife? ;-) Das geht ja gar nicht!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »