|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Stoiber,was soll das denn heißen?Mein einziger Fehlgriff war damals im Rosenhof...und da hatte ich vorher Traugott bei dir getrunken
![]() Geändert von Burner (23.02.2006 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach auch an alle,
zunächst erstmal der aktuelle Stand der Tipperliga: 1. Gerd Stoiber (4 Points) 2. Snyder, Larsi, Schepi (je 2 Points) 5. Burner, wba, Carl, Swinger und der mit dem der Schnitt ist ![]() Was ist lose mit euch ? nur 1 Richtiger am vergangenen WE durch das Schneiderlein. Gut für meine Geldbörse !!! ![]() Meine Tip´s für dieses WE lauten (Und nur die kommen in die Wertung): Fürstenau - Belm 2:9 Hude - Ankum 9:3 Oesede - Essen 9:7 Bin mal gespannt ob dieses WE teurer für mich wird. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May the fürchterlich vielen Ballumdrehungen be with you) oder so |
|
|||
|
|||
Fürstenau-Belm 0:9
Hude - Ankum 9:3 Oesede-Essen 7:9 |
|
|||
|
|||
@Gerd: Wie gut, daß der Ballermann heute Bier mitbringt!!! Beim Chinesen hinterher gibts dann ja noch den guten Reisschnaps mit 62%.
@Burner: 3 Frauen? 3 Punkte? @Alle: Leistung muß heute 100% sein. Hier meine Tipps: Essen - Venne 2:9 (das gibt schon mal 1 Punkt im Bierwettbewerb) Ankum - Venne 2:9 (wer soll denn die Venner da oben noch wegholen?) Holzhausen - Belm ... (nein, ich laß es lieber) Fürstenau - Belm 4:9 ( Vorsicht Belmer: denkt an die Stolperfallen in der Halle) Hude - Ankum 9:3 (nachdem was ich da letzten Sonntag in Hude gesehen habe; ganz großer Respekt) Oesede - Essen 8:8 ( ich nehme meinen Junior an die Hand und schaue vorbei) Bis dann. Raver |
|
|||
|
|||
@Raver:Wenn die Mitte steil geht,geht heute was...
@Eisbär:Bin gegen deinen Tipp,dann verliere ich ja... Also,nur noch 4 Stunden und dann steigt das DERBY!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Spvg. Fürstenau - SVC Belm-Powe 4:9 TV Hude II - SV Quitt Ankum 9:5 SF Oesede II - BV Essen 7:9 Prophezeie im Übrigen dass du bei eurem Turnier in keiner Klasse starten kannst, da du permanent mit Bier trinken/ausgeben beschäftigt sein wirst ![]() |
|
|||
|
|||
Tach auch an alle,
Bin in den letzten 10 Tagen nicht oft online gewesen hier, weil mir die Freunde vom Finanzamt zugesetzt haben. Weberchen weiß wovon ich spreche. Ging aber, hatte einen netten Prüfer. Aufgrund dieses Umstandes konnte ich nicht alle Beiträge lesen. Nun stelle ich fest das der Swinger Uli mich doch glatt herausfordert !!! Mein lieber Emslager Duschkumpane im Kettenhemd - das laß ich mir doch nicht gefallen !!! Hiermit erkläre ich dieses Wochenende zur Turborunde. Soll heißen: Jeder richtige Tip zählt DOPPELT !!! @Schepi: Ich rechne so oder so nicht damit beim Turnier starten zu können, denn da wird ne Menge Arbeit auf mich zukommen. Außerdem bin ich im Tischtennis eh nicht so gut wie im Trinken. Müßtest du aber eigentlich wissen - ach nee Niederlagen verdrängst du ja. ![]() @all: Habe ich dieser Woche die kulinarische Abteilung beim Turnier weitest gehend in warme Tücher packen können. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden wir Bier aus Meschede ausschänken. An ´nem großen Plasma-TV bin ich dran, damit keiner der Anwesenden ein WM-Spiel verpaßt - und wenn doch, Tischtennis ist es geiler. |
|
|||
|
|||
@Ebbiwan
Da lehnt sich aber einer aus dem Fenster. Ebbi, du sollst doch nicht im Vollrausch hier Versprechungen machen. Seh mal zu, dass du deine Gegner heute bügelst. Kannst sicherlich schon mal ne Teilzeitkraft fürs Turnier anwerben, die deine verlorenen Biere ausschenkt. Was sagt Pepe denn zu seinem neuen Schläger?? Den müssen wir echt wieder fest in Meppen haben. Nicht das er doch noch in Osna irgendwo anheuert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Idee mit der Teilzeitkraft. ![]() Dem Pepe hab ich ein Zaubergerät gebaut. Nicht nur das mit dem der den Schnit hat zusammen Doppel spielt, nein er bekommt auch noch welchen von mir. Wenn´s denn klappt ist er der zweite TT-Jedi in unserem Team. ![]() Den werden wir schon für uns verhaften !!! Wenn er irgendwo in Osna anheuert entziehen wir ihm das Visum für´s Emsland. Hast du eigentlich schon getippt ? Oder willst du auf dem Turnier was tun für deinen Durst ? Geändert von ebbiwan (25.02.2006 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nabend,
Venne schlägt Ankum 9:1. Dr. Draxler unterliegt seinem gut aufspielenden Gegner mit 0:3. Ansonsten gab es zwei knappe Spiele: Stern gegen Torliene 3:1 (+1, -6, +9, +10), aber dann kam das Spiel des Tages. Uwe Torliene gegen Klaus Hellmann. Meiner Ansicht nach war U. Torliene näher an einem Sieg gegen Klaus als Achim Weber: 3:2 (-8, +9,+9,-8,+7), vor allem die Sätze zwei und drei standen auf des Messers Schneide. Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße Denis |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.