|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nächste Runde
später Nachmittag (schätze ich) - muss es leider verschieben!
|
|
||||
|
||||
8. Spiel - 4. Runde Oberliga
Häbbät 8
Jan-Ove Waldner 6 Leif Hauweg 6 Häbbät zieht ab : kann ihn noch jemand stoppen ??? Doppelsiege für ihn, Leif Hauweg, RenofHeaven und Ove Waldner! Damit sind die besten 4 der Tabelle schon etwas von Rest abgesetzt! Tippspiel : Fetzner vs harry Klein : 9:7 getippt - 3:1 ausgegangen! Geändert von spirit222 (11.03.2006 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
8. Spiel - 4. Runde Verband
Christian Süss 7
Vladimir Samsonow 7 Chen Weixing 6 Käse und Wangi lauern dahinter ... Siegserie von Süss beendet Doppelsiege von Chen Weixing, Samsonow, Abwehrspezi! |
|
||||
|
||||
8. Spiel - 4. Runde 2. Bundestaffel
Sean Paul 6
Willi Vorhand 6 Sebastian Erikson 5 Adrian Crisan 5 Marcus Friesel 5 Doppelsiege für Willi Vorhand, Waldemar und Sean Paul. Willi dazu : " so jetzt bin ich - mit meinem Abstiegskollegen SP, 1.! Prima! Mehr davon! Aber das war ja haarscharf gegen Erlandsen im 5. Satz - da allerdings klar (mein Konditionstraining hat sich ausgezahlt!), aber vorher zu 15 den 2. Satz verloren (argh)! Wang Feng : den hatte ich voll unterschätzt!, aus Leichtsinn den 2. Satz verloren, dann den dritten 13:11, gewonnen und im 4. musste ich bis 16:14 hochgehen - jetzt bin ich KO! " |
|
||||
|
||||
8. Spiel - 4. Runde 1. Bundestaffel
Matthew Syed 6
Otto Kühnecke 6 Ryo Hazuki 6 Jörgen Persson 6 Nanu : ein echter Gleichstand! Doppelsiege für Ryo hazuki, Syed, Otto K., Bimo Toll Morgen Mittag DOPPEL Spiel!!! |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Hätte Friesel nur nicht Vorsichtig gespielt. Gegen Erikson 3:1 verloren..dafür gegen Wang feng dennoch gewonnen.
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Korbel spielt vorsichtig, lernt aber nichts. Und verloren hat er auch noch beide Spiele.
In den nächsten Spielen wird er wieder aggressiver an die Platte gehen. Denn absteigen wollte er nicht. ------- Chen Weixing dagegen ist richtig in Fahrt gekommen und siegte auswärts überraschend gegen den jungen Superstar Christian Süss. Und auch gegen Dr. Noppe gewann er. Aufstieg in Sicht!
|
||||
|
||||
8. Spiel - 3. Runde Doppel Profis
Waldemar / Marcus Friesel 6
Bernd Möller / Bimo Toll 5 Willi Vorhand / Sebastian Erikson 5 das ungeschlagene Doppel Waldemar / Friesel konnte heute 2 Siege verbuchen, ebenso wie Bernd Möller / Bimo Toll und Persson / Otto K. Beste Doppelspieler sind Willi Vorhand - Seb. Erickson (jedenfalls nach Trainingspunkten!) Tippspiel : Waldemar / Friesel vs Willi / Sebastian : getippt 6:13, real 3:0! (da war wohl der sehr engagierte Friesel nicht ganz unschuldig an diesem klaren Sieg) |
|
||||
|
||||
8. Spiel - 3. Runde Doppel Amateure
Michael Maze / fresh2death 5
Petr Korbel / Leif Hauweg 5 Dr. Noppe / Vladimir Samsonow 4 Christian Süss / KäseTosti 4 Irgendwie scheinen die Doppelbegegnungen hier etwas ausgeglichener : 2 Gewinnpunkte gab es Sahinho / Abwehrspezi (nanu - die hatten wir gar nicht auf dem Schirm - und gewinnen gleich gegen die Führenden!) und Petr Korbel und Leifhauweg - die dadurch ganz nach oben kamen. Hier ist noch alles drin : denn morgen gibt es wieder DOPPELTag! |
|
||||
|
||||
Doppel - Amateur Liga
Korbel und Leif Hauweg mit Doppelsieg!
Sie gewannen überraschend deutlich auswärts gegen Christian Süss / KäseTosti mit 3:0. Gegen Conny Freundorfer / Werner Schlager hatten sie mehr Mühe, gewannen aber trotzdem ungefährdet mit 3:1. ------- Chen Weixing und Wanqi mit Pech! Gegen Farin Urlaub / Ren of Heaven siegten sie locker und verdient mit 3:0. Gegen die Spitzenspieler Christian Süss / KäseTosti reichte eine 2:0 Führung nicht und man verlor unglücklich mit 2:3.
|