|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich auch auf die dritte Halbzeit... Greetz wba |
|
||||
|
||||
wir sind Meister ... 9:5 in Hude ... liebe Grüsse aus der Halle ... für Glückwünsche 01628809392 ... Bitte Danke wba
|
|
||||
|
||||
Tja, leider hat es nicht gereicht für uns. Erst sah es sogar richtig schlecht aus für uns. Doch dann machte die Hölle ihrem Ruf doch noch alle Ehre und beim TTSV setzte schon das ganz große Zittern ein. Zitat Kai Beecken: "Stell dir vor das Spiel wäre auch noch weg gegangen - ich bin schon total nervös hier."
1:2 aus Huder Sicht in den Doppeln - weitgehend normal In der ersten Einzelrunde demonstrieren wba und Engels oben ihre Stärke obwohl sowohl Andre als auch Tom gar nicht schlecht gegenhalten. Dann werden Befürchtungen wach als Schneider desolat gegen Phötus vergeigt, der seinerseits allerdings auch ein gutes Spiel zeigte. Dass Kai mit Carl Katz und Maus spielen konnte war von vornherein klar. Unten dann endlich die Zündung. Sever kämpft dank vor allem in der Endphase taktisch sehr gutem Spiel Albers nieder. Und Ersatzmann Thomas "Koch bzw. Kabel" Rohlfs ist drauf und dran Viktor zu entjungfern. Doch bei 2:0 Sätzen und 7:2 Führung geht ihm doch noch die Düse und das Spiel trotz erneuten Matchbällen im Fünften noch verloren. Oben dann das erste Break für Hude. Tom besiegt Engels - stark. From Zwero to Hero hieß es dann für Dennis. Nach der desolaten Leistung gegen Phötus lieferte er sich ein wahnsinns Duell mit Beecken und gewann glücklich aber aufgrund der überragenden Leistung auch verdient in der Verlängerung des fünften Satzes. Nun glaubte die ganze Halle wieder an einen Huder Punkt. Carl schlug Phötus und verkürzte weiter. Sever startet gegen Viktor ebenfalls durch und gewann Satz 1. Doch dann drehte dieser auf uns gewann die nächsten zwei Sätze deutlich. Nur mit Hilfe der nochmal alles gebenden Fans konnte sich "uns Sever" noch einmal herankämpfen. Einige Satzbälle zum Satzausgleich vergab er aber um letztendlich gratulieren zu müssen. Herzlichen Glückwunsch dem TTSV zur Meisterschaft. Ihr seid sicher ein würdiger Vertreter in der Landesliga und werdet so schnell nicht wieder absteigen. Und gleichzeitig natürlich alles Gute auch den Meppenern in der Relegation. Ich wünsche euch auf jeden Fall den Aufstieg und glaube auch fest daran, dass ihr das packen könnt! Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Delmenhorst zur Meisterschaft. Hatten
noch Hoffnung auf ein Endspiel nächste Woche, aber es hat nicht sollen sein. Nun ist das Spiel nächstes WE nur noch Makulatur. Ihr seid nun verdient Meister und wir sind sicherer zweiter. Jedoch wollen wir trotzdem die Punkte nächstes WE in Meppen behalten. Dafür werden wir alles geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch nach Delmenhorst. Verdienter Meister - Chapeau. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we follow TTSV to LL-Weser-Ems)
|
||||
|
||||
Zitat:
So, Ihr Meppener, wir werden natürlich auch nächste Woche zeigen, dass wir nicht umsonst dort oben stehen, und meine weisse Weste bleibt weiss liebe Grüße "vom leicht verkaterten - der Ouzo war lecker, Danke Tom" wba |
|
|||
|
|||
Jupp,
War nochmal ein richtig nettes Spiel zum Abschluss. Wenig, dafür aber handverlesene Zuschauer , unter anderem gab sich gar der "junge Grieche" die Ehre. Felix hat zum Verlauf schon vieles geschrieben. Zu erwähnen ist noch, dass das Endergebnis nach meinem Dafürhalten auch mit Maik Neumann nicht großartig anders ausgesehen hätte. Mehr als das eine Doppel hätten wir auch dann nicht geholt, weil Andre und ich als Zweierdoppel auf wba/Engels gelaufen wären. Oben ist ein Zähler auch mit Maik das höchste der Gefühle - wba gestern richtig stark! Für die Mitte bringt mein Runterrutschen kaum etwas, schliesslich kann ich nach menschlichem Ermessen nicht gegen Kai gewinnen. Carl unten ist auch kein großer Vorteil, sah die letzten Male gegen Olli Albers nach meiner Erinnerung nicht sooo gut aus. Insofern ist das ein ganz guter Abschluss, haben uns gewehrt und Wbachen schielte zwischendurch immerhin schon ein bißchen Richtung Schlussdoppel. Nach dem Spiel ist für diese Spielzeit nun nicht mehr vor dem Spiel sondern nur noch beim Zorbesen. Sehr schick mit allen TTSVern die Meisterschaft begossen. Gruß "völlig ohne Kater" Tom.
|
|||
|
|||
@Delmenhorst: Glückwunsch zur Meisterschaft! Wer in jedem Paarkreuz mindestens einen überragenden Spieler hat, der wird auch verdient Meister. Ihr werdet sicher auch in der Landesliga eine gute Figur machen (so ein hübscher Kerl wie wba sowieso ).
Jetzt können wir uns auf ein entspanntes Spiel am nächsten Samstag freuen, auch wenn wir Euch nichts schenken werden. Für das Bier danach wird gesorgt sein. Dummerweise bin ich mit Getränke holen dran...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ihr werdet mir dabei helfen, das ich nach dem Spiel nicht noch zur Tanke muß um dem Weberlein noch eine zu holen. Schlage vor das wir Verpflegung in Form von Bockwürstchen und ein paar Salate in der Halle bereiten. Bin nicht ganz pünktlich da, weil ich bis 16:00 Uhr arbeiten muß. Stelle mich aber dann gern für die Beköstigung zur Verfügung. Hoffentlich findet sich einer der mich danach nach Versen bringt, denn fahren kann ich dann bestimmt nicht mehr. Achim - bring Durst mit !!! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we all be thirsty)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (11.03.2007 um 15:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|