Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2007, 01:29
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hi,

bin gerade daheim. Hat mit den Ocholtern ein wenig länger gedauert als alle angenommen haben. wir haben alle Spiele ausgereizt. Leider aus unserer Sicht nur ein 8:8. Die Mannen um Pätzi sind natürlich super happy. Euer Ersatz mit Horst und Christian hat gestochen. Wir waren in den entscheidenen Momenten einfach heute nicht mental so stark wie gewohnt. Das spiegelt sich darin wieder,dass wir nur eines von fünf 5-Satz-Dingern gewinnen konnten. Es war schon eine enge Kiste.

Spielverlauf:
Doppel: 2:2 (Crossfire/Raimi verlieren Abschlussdoppel, sonst vorher 2:1)
Oben: 3:1 (2xSugar supi, Pätzi schlägt Crossfire nach Abwehr von 6 Matchbällen)
Mitte: 2:2 (1xRaimi, 1xPapeng, 1x Waldi, 1x Eihusen)
Unten: 1:3 (Droste 2x mega, schläge Michael 13:11 im fünften, Dennis besiegt Horst locker in 3)

Schade, schade. wir hätten natürlich gerne gewonnen. Das Bier hat hinterher trotzdem gut geschmeckt. Hey Pätzi, seit ihr noch bei McDove gewesen? Frank und ich haben uns gerade noch was geholt.:-)

Aber Vorsicht Leute, auch wenn ich hier eine dicke Lippe riskiere, die nächsten Games werden wir gewinnen. VFL wir freuen uns auf Euch. Wir schauen weiter nach vorn, immer positiv und voller Elan. Wir wollen doch noch nachrücken ind die 1.BK.

Wish you a good night.

See ya in town,
Crossfire
Alt 27.02.2007, 09:04
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
Wäre ich auch dafür...würde mich dann sogar bereit erklären, dieselbige mit zu leeren
Müsstest dann natürlich nach Jeddeloh kommen...Weil wir ja noch so`n bißchen Auto fahren müssten..
Alt 27.02.2007, 09:07
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
Hi,

Schade, schade. wir hätten natürlich gerne gewonnen.

Aber Vorsicht Leute, auch wenn ich hier eine dicke Lippe riskiere, die nächsten Games werden wir gewinnen. VFL wir freuen uns auf Euch. Wir schauen weiter nach vorn, immer positiv und voller Elan. Wir wollen doch noch nachrücken ind die 1.BK.

Crossfire

Das hätten wir eigentlich auch gerne gesehen, wenn ihr gewonnen hättet...Hatten uns schon auf drei Punkte Vorsprung gefreut...

Und das mit dem Nachrücken wird ja wohl nur über den 3. Platz klappen...Wage mal zu bezweifeln, das ihr noch auf den 2. Platz kommt...

Euer Elan und eure Motivation in allen Ehren....
Alt 27.02.2007, 11:56
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Moin....Crossfire...he is wroting now...

Hey, die WSSVer scheinen die Klatsche von letzter Woche positiv beflügelt zu haben und haben diese gestern bei unseren Kollegen aus Wiefelstede in einem Sieg umgemünzt. Der Kampf um die begehrten Plätze 8-10 bleibt weiter höchst spannend. Ebenso natürlich die Meisterschaftsfrage. Dort werden wir am Wochenende neue Erkenntnisse haben. Eins ist sicher. Wir haben Platz 3 und den wird uns keiner mehr streitig machen. Ätsch!!!

Wir werden beten das Apen in der BL bleibt und Bokel 2 aufsteigt. Wird schließlich mal Zeit

@Emsländer: Wenn ihr die Form haltet und du deine Bilanz weiter so hälst, dann werdet ihr sicher die Klasse halten.

@Pätzi: Ihr habt gestern eine gute Leistung abgeliefert, denn ihr hattet auch nix zu verlieren. Wir wollten euch ja keine Höchststrafe verpassen und Euch gute Gastgeber sein. Das ist uns ja auch bravorös gelungen,oder?

Also bleibt munter und haltet "ihn" immer schön hart.

Euer Crossfire
Alt 27.02.2007, 12:27
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Das hätten wir eigentlich auch gerne gesehen, wenn ihr gewonnen hättet...
Geht Bokel ebenso, wobei uns auch euer Punktgewinn gegen Jever auch nicht so richtig schmeckt...

Nun gut, Ocholt nach dem unerwarteten Punktgewinn wieder voll im Rennen, selbst Platz 6 liegt noch in Reichweite. Ich glaube allerdings, der Rückstand der Hinserie ist doch zu groß, so dass am Ende der Relegationsplatz herrausspringen wird. Sollte zum Klassenerhalt dennoch genügen
WSSV nach dem Sieg auch wieder mit Chancen, höchstwahrscheinlich aber ebenso zu spät. Für uns aber nur gut, da das Polster auf Wiefelstede bleibt. Wenn Wemken und Neßlage weiter Bk spielen wollen, sollten sie zu Bokel wechseln...
Auf jeden Fall ist der Sieger des heutigen Duells zwischen Bokel und Jeddeloh vor dem direkten Abstieg gerettet, ich hoffe auf Erstere

@Samba Crossfire
Beten wird nicht reichen, leider
Alt 27.02.2007, 12:53
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Samba: Wir haben auch noch McDoof unsicher gemacht. Haben ja auch genügend Kalorien verbrannt Wär für euch natürlich super, wenn ihr denn Aufstieg schafft, allerdings könnte bei unserem Klassenerhalt ein schönes Ammerlandderby verloren gehen
Das Ergebnis ziwschen WSSV und Wiefelstede passt uns natürlich sehr gut, jetzt liegt alles in unserer Hand
@Frank: Guck mal die Scorewerte bei uns an, dann siehst du, dass das jetzt alles viel viel schneller gehen kann mit den Paarkreuzwechseln

Bis denne
Alt 27.02.2007, 23:25
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabernd!!!

Mensch es tut sich was in der Liga!!! Ofen patzt und der Abstiegskampf wird auch wieder interessant!!!

Zum Spiel gegen Gödens:

Die gesamte Mannschaft scheint in guter Form zu sein!!! Auch wenn Arno und ich in den Einzeln punkte ließen wissen wir, dass wir gegen Jever punkten können. Bis dahin klappt's auch wieder mit den Doppeln (INFO: Hartmut und ich in Topform).

Zu meinem Einzel gegen W.: Ich rate jedem, der 2:0 führt und dazu den zweiten Satz 11:2 gewinnt nicht zu glauben das Spiel sei gelaufen. Obwohl es 8:4 für den VFL und 2:0 für mich stand gab mein Gegner nicht nach... im Gegenteil!!! Ich glaube er hat sein bestes TT abgerufen und in den folgenden 3 Sätzen keine Fehler mehr gemacht.

Ich betrachte dieses Spiel als eine Art Warnung!

@ VFL'er: Das passiert mir nie wieder! VERSPROCHEN!!!

Jever kann kommen!!!

Kladdi is still on fire babay!!!
Alt 27.02.2007, 23:33
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachtrag zum Spiel Jeddeloh - Jever:

Hatte bisher noch kein Wort verloren zum verlorenen Doppel gegen Orka und den Emsländer. Beide haben wirklich ein super Doppel gespielt und am Ende auch verdient gewonnen. Besonders beeindruckt war ich von Eurem Kampfgeist! Der Emsländer hat dabei wohl auch seinen persönlichen Netzaufschlagrekord gebrochen! Sein Aufschlag ist ohnehin eine Augenweide! Möchte mal wissen welcher Jugendtrainer dir diese Aufschlagbewegung beigebracht hat! Das muss ja ein Künstler gewesen sein!

Ich freue mich jetzt aber auf unser Spitzenspiel am Samstag! Wir werden auf jeden Fall alles geben! Das Remis von Ofen freut uns übrigens auch etwas, da die Ammerländer eine gute Serie hingelegt hatten! Damit sollte uns selbst im ungünstigsten Fall Platz 2 nicht mehr zu nehmen sein.
Alt 28.02.2007, 01:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bokel - Jeddeloh 9:7

Es ist vollbracht, die halbe Ernte ist eingefahren...
Welch ein schöner Abend für die Gastgeber, wie frustrierend für die durch die Bank sympathischen Gäste. Nach über 4 Stunden reiner Spielzeit (20.15 - 0.30) am Ende ein glücklicher Sieg für uns, etliche Spiele standen auf des Messers Schneide.
Doppel 3:1 (zweimal die Frauen, einmal Weber/Weber)
Oben 3:1 (Dirk zu stark für Dirk, dafür ist Dirk der Wal-Killer )
Mitte 1:3 (Schürmann gegen den Emsländer)
Unten 2:2 (2x Weber)

War ein wirklich nervenaufreibender Abend, fühle mich jetzt wie Anfang 40...

@Orka: Sei nicht traurig, nächstes Mal spielen wir nicht an einem Dienstag

@Emsländer: Deine Aufschlagbewegungen sind wirklich einmalig, wirken allerdings etwas schwuchtelig...

Sooo ein Tag, so wunderschön....
Alt 28.02.2007, 08:59
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bokel - Jeddeloh 9:7

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Es ist vollbracht, die halbe Ernte ist eingefahren...
Sooo ein Tag, so wunderschön....
Ich glaube, den zweiten Abstieg in Serie hättest Du auch nicht verkraftet, oder? Auf jeden Fall Glückwunsch nach Bokel! Unsere Jungs müssen nun in den nächsten beiden Spielen gegen den WSSV und Wiefelstede die bitter nötigen Punkte einfahren. Hätte nicht gedacht, dass das nach der tollen Hinserie noch so eine Nervensache wird.
Aber wie lautet das Motto? Alles wird gut...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »