|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
meine liebe hackfresse.dachte du hättest ahnung vom tt sport.aber eine niederlage gegen wellinghofen zu tippen,wo doch der bvb mit seiner geheimwaffe gespielt hat ist eine frechheit.aber trotzdem danke fürs gespräch.
|
|
|||
|
|||
Moin Moin
Wir gewinnen gegen Heeren gestern 9:4, hätte auch noch höher ausfallen können, allerdings waren Sträter und Tillmanns nicht dabei, aber dafür mit Meyer, Schenzel und Dell! Naja, war eh egal!!! Zur Info: unsere 2.te Mannschaft hat gestern gegen Eintracht richtig ein vorm Ar... bekommen! 9:0!!! Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist wirklich so, so ein Spiel hab ich glaube ich noch nie erlebt, viele Sätze knapp mit 2 Punkten unterschied in der Verlängerung weggegangen, hört sich zwar blöd an, aber es hätte ohne Übertreibung auch 9:0 für uns ausgehen können, das glaubt zwar jetzt keiner, aber man hätte dabei sein müssen! Viele Sätze hoch geführt, viele Satzbälle und sogar Matchbälle gehabt und trotzdem den Satz bzw. das Match abgegeben! Dazu muß man noch sagen das wir ohne die Nummer 1 "Mark" spielen mußten und mit "Welp" Ersatz stellen mußten und Eintracht natürlich noch jemanden runter gemeldet hat oder sowas ähnliches! Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksklasse, habt es aufjedenfall verdient! |
|
||||
|
||||
Spieler gesucht!!!
CVJM Heeren- Werve sucht noch neue Spieler, für Bezirksklasse und 1. Kreisklasse!! Infos über den Verein gibts auf www.cvjm-heeren-werve.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer die Leute, die auf Antipathie des Tippers gegen den eigenen Verein schließen, nur weil der jeweilige Tipper gegen diesen tippt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor du hier im Forum auf jemanden rum hackst der wirklich regelmäßig seine Tips hier abgibt und das Recht hat zu tippen wie er will, solltest du das nächste mal vielleicht selber mit tippen, dann darfst du auch gerne über jeweilige Tips von anderen mit diskutieren! Und so utopisch fand ich nun Hacki`s Tip nicht denn überragend wart ihr in der Saison nun auch nicht, ihr habt Glück gehabt das sich "LEIDER" ein paar Sportskameraden aus nem anderen Verein verletzt haben und nicht die Möglichkeiten haben wie so ein großer Verein wie Ihr es seit jemanden aus dem Ärmel zu schütteln! Aber wie sagtest du doch... Vielen Dank für das Gespräch, ich glaube es ist schlafenszeit,ab ins Bett!!! Geändert von Evings No.1 (22.04.2007 um 19:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
olli du weiss aber das das hendrik ist ja ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die siegchancen des bvb in den entscheidungsspielen sehe ich auch als sehr gering an. aber vielleicht ist am ende ja wirklich mehr drin ... ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wir spielen die Aufstiegsspiele gegen den Soester TV und gegen Vorhalle/Polizei Hagen!!!
Am 05/06 Mai finden dann die Spiele statt, wo ist glaube ich noch nicht bekannt!!! Kennt jemand diese Mannschaften??? |
|
|||
|
|||
Sie haben Post her Fidos... ;-)
Geändert von Sriver Killer (23.04.2007 um 21:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.