|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
Also das Verletzungspech hat jetzt auch Saarn erreicht
Meine Wenigkeit fällt für 4-6 Wochen aus. Um Gerüchten vorzugreifen,nein Patrick ich muß nicht in die geschlossene Psychatrie Habe mir das Sprunggelenk gestaucht und die Bänder gedehnt.... Dieses passierte heute Morgen(ich war nüchtern) Aber aus Saarner Sicht schon mal gut das es keinen starken Spieler erwischt hat
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei jemandem wie Dir und einem Ersatzmann wie dem Linde, kann man wohl eher von Verletzungsglück sprechen! Wird ja dann ein riesen Umzug am Samstag Trotzdem gute Besserung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, die Platten waren seeehr gewöhnungsbedürftig und ein Jochen Ulrich hat in der Mitte gefehlt. Aber das ist trotzdem keine Entschuldigung, ist schließlich der Heimvorteil, und eine gute Mannschaft muss einen Ausfall kompensieren. Zudem hat unser Jugendspieler, der immer besser wird locker unten gepunktet. Ruhrort hat ganz gut gespielt und zurecht gewonnen, wenn auch zu hoch. Wenn man wie ich 4 Matchbälle gg. Zosel nicht nutzt und dann im zweiten Spiel noch damit hadert...selbst Schuld. Die Punkte: Jürgens/Siam Jürgens Kuroczik Kuhlmann Mike: Dir gute Besserung...mögest du bald wieder durch die Hallen tänzerisch huschen und glänzen Geändert von TSP Impuls (02.02.2007 um 14:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich mein, nur weil eine Nr.4 ausfällt, muss man doch nicht gleich gegen sich selber tippen, und das gegen Ruhrort
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum sollte also der Tipp ominös sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, so long...
|
|||
|
|||
|
Post Hamborn - Meidericher TTC 8 - 8
Spannende Spiele gegen eine "ersatzgestärkte" Hamborner Mannschaft. Für uns ein klarer Punktverlust. Aus Meidericher Sicht punkteten: Hülsen/ Hebisch als Doppel 2 Rucinski / Adamski als Doppel 3 Oben Hülsen 1-1 (Sieg gegen Reiff) Wasserek 0-2 Mitte Hebisch 1-1 ( Sieg gegen Scholl) Rucinski 2-0 Unten Adamski 2-0 Koths 0-2 Jetzt erstmal Pause. Am Aschermittwoch kommt RTV |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da 06 und die fiesen Saarner auch nicht gegen uns gewinnen, kann man das so nicht sagen! Welche 2 berauschenden Spieler führen da eigentlich die Spielrrangliste an, Adam!
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (04.02.2007 um 16:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@mein jugendlicher Freund
Ob die fiesen Saarner gegen euch gewinnen,da bekommste noch Bescheid So jetzt zu den Tips des kuriosen Spieltages... Tschakka 18 Langen 17 Robo 16 (mit 5 Pkt an diesem Spieltag )Brycebez 16(Bitte Namen wechseln,breche mir immer Finger )SuperKrüppel 15 Shamu 14 TSP Impuls 14 Krombeblack 13 Cisco 13 Rhld.Pittbull 11 Adam 10 (gegen dich bin ich wieder fit und weg ist die 0 )
|
|