|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
...du hast die Luftpumpe und den Quark vergessen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 1.: Das " Freilos " haut Dich so durch den Tempel... wenn Du danach sowas schreiben würdest, könnte man das sogar noch verstehen... bei sovielen Bällen die Dir um die Ohren geflogen wären!!! ![]() Zu 2. : Ich hoffe Föcki kommt auch niemals an Deinen Tisch!!! Zu 3. : "Groß kann definitiv nur auf die Körpergrösse bezogen sein... vielleicht noch aufs "Segeln oder Vögeln"... etwas anderes fällt mir beim besten Willen nicht ein!!! ![]() ![]() ![]() Zu 4. : Oberliga u. Verbandsliga.... tolle Wurst!!! ![]() ( Kannst ja beim Segeln und Vögeln daran denken, vielleicht klappt es dann besser!!!) Zu 5. : Kein Kommentar! ![]() Liebe Forum- Freunde das ist normalerweise nicht meine Art bzw. Stil auf diesem Niveau ( ne Killerschnitt, is keine Hautcreme ) zu schreiben, aber bei soviel Bock- Mist... ![]() ![]() Sorry!!! @ Martin Reek: ich habe mich mit meiner Meinung über euch hier sehr zurückgehalten, aber da müsst Ihr euch echt nicht wundern, wenn Ihr nicht gerade die Sympathieträger der Liga seid! Schönen Tag, Kai-D. Müller TTV Waltrop 99
...lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd... ![]() Geändert von Müllermilch (23.04.2008 um 08:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kai ! Du sprichst mir aus der Seele
![]() Eines muss man Prelle jedoch lassen - er sorgt doch immer wieder für das nötige Salz in der Suppe !! ![]() So einen "geilen Schwachsinn" habe ich schon lange nicht mehr gelesen ![]() ![]() Kritik gegenüber der ganzen Mannschaft von Brambauer zu üben wäre auch unfair ! Wir haben uns diese Saison gut mit den Männas verstanden -> Schade jedoch, Achim Prellbär Prellwitz war leider nicht dabei ![]() Ach Prelle, mit Kritik umzugehen ist nicht deine stärkste Waffe oder ? Andere Meinungen sollten respektvoll akzeptiert werden, und nicht auf diese Art und Weise beantwortet werden ! Peeze mijn Jung und denk dran -> Immer geschmeidig bleiben ![]() |
|
|||
|
|||
bei mir hast du auch verschissen achim!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast meine ganze bilanz im eimer gemacht durch deine sperre.der sieg gegen dich war fest eingeplant!!!!!!!!!!!!!!!!!! p.s.nicht immer alles ernst nehmen was achim um diese uhrzeit schreibt. gruss carsten
|
|||
|
|||
...schön wieder mit 5promille....
![]() und denkt immer daran....die größte Luftpumpe ist Achim selber ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tja... ob er sich diese nachsicht verdient hat???
wie sagte ein weiser mann doch gleich: "wer den alk nicht vertragen kann, sollte ihn weglassen" und um noch einen draufzusetzen, fehlt mir der mut... achim dafür kenne ich dich einfach zu gut*schmunzel aber ich kann die leute verstehen, die sich mächtig auf den "selbigen" getreten fühlen... manchmal ist es einfach besser die "schnautze" zu halten... (sorry für die wortwahl) |
|
|||
|
|||
Auf dem Bild sieht er aber noch recht fit aus ....
![]() http://www.ruhrnachrichten.de/lokale.../art929,239043 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich fand den Beitrag klasse. So konnte ich den Tag heute morgen mit herzlichem Gelächter beginnen.
Und ich habe auch mal gehört, dass wenn Käpt'n Föckbart Samstagnachts mit dem Kuhviertel fertig ist, er wirklich wie Quark irgendwo rumliegt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.