|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ach Tobi halt einfach die Waffel
|
||||
|
||||
|
boah scheiß die wand an !!!!!! das muss heute für die gegner ne richtige qual gewesen sein bei uns zu spielen
![]() ![]() derbst geile stimmung, hooligans so weit das auge reichte, bier in unmengen vorhanden und zu guter letzt: ein richtig hochklassiges relegationsspiel !! also jetzt ma ohne flachs leute ! von wegen ein von abstiegsangst geprägtes spielchen ! also das sah echt nicht nach nem entscheidungsspiel gen abstieg aus ^^ naja auf jeden fall rück ich jetz ma so langsam mit dem ergebnis raus ![]() wir haben 9:7 gewonnen ![]() ![]() ![]() theis 2:0 hielscher 0:2 zurek 2:0 kaufmann 1:1 wissmann 0:2 wünnemann 1:1 hielscher/kaufmann 2:0 zurek/theis 0:1 wissmann/wünnemann 1:0 müsste stimmen so. boah echt nen affengeiles spiel, befinde mich immer noch in einer gefühlswelt zwischen adrenalin, endorphinen und kokain ![]() , denn ab jetzt schlagen wir jeden ... echt absolut super geil gewesen heute.waren bestimmt so 30 leute oder so da anwesend ^^ ein würdiges publikum für diese wirklich packende begegnung. kann mich nur noch mal wiederholen: scheiß die wand an war das geil !
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Ihr Nasen! :-)))
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind schon nen geiles Doppel
![]() ![]() un noch einmal
|
|
|
||||
|
||||
|
spielbericht am start -> http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...9&group=106486
|
|
|
|||
|
|||
|
hauptsache ihr spielt mit zwei mann ersatz und putzt sie immernoch weg
![]() bärig
|
||||
|
||||
|
Wir ham auch Relegation gespielt, allerdings weniger erfolgreich.
Im ersten Spiel gegen Porz-Eil waren wir klar überlegen aber auch etwas lässig, so dass wir 9:4 gewonnen haben. Im zweiten Spiel gegen Löwe Köln ham wir am Anfang etwas Pech in den 5 Satz spielen gehabt und lagen so 0:5 hinten, insgesamt ham wir in den Einzeln aber auch nicht die Leistung gezeigt wie die Saison über, wobei der Gegner auch kein schlechter war.Schließlich ham wir 9:4 verloren. Nun müssen wir nochmal ran und um die 1.Anwärterschaft kämpfen.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Ründeroth! scheint ja echt krass gefightet zu haben
|
||||
|
||||
|
Keep on fightin TSV - in 10 Tagen gehts weiter nach Karken (iwo bei Heinsberg hinter Aachen) TSV upjepasst!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

... echt absolut super geil gewesen heute.