|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Die sieben Leben sind längst aufgebraucht. |
|
||||
|
||||
"Lustig" für den KSC oder den HSV? Das Bierchen und der Ouzo sind schon kaltgestellt, heute wird der Grundstein für den Abstieg gelegt.
|
|||
|
|||
...Nicht-Aufstieg...
Ich räume gern' ein, dass ich kein gutes Gefühl habe. Hatte ich die Woche vor dem letzten Spieltag aber auch nicht. Heute = ganz einfach. Gelingt dem KSC ein Auswärtstor, werden sie es schaffen. Verhindert der HSV das, wird er es schaffen. Kann also sein, dass die Reli schon nach 3 Min. entschieden ist. Schließlich werden leider regelmäßig eklatante Abwehrböcke geschossen. Und Rouwen H., sofern er denn kann, würde den Rest besorgen. Nochmal so eine letzte halbe Stunde wie vergang. Saison in Fürth überstehe ich nicht. Da geht's mir wie dem Titan. Ab in Keller und leiden. Da fällt mir ein: Ich muss ohnehin noch meinen Fahrrad-Reifen flicken. Muss schließlich für kommende Saison fit sein... |
|
||||
|
||||
Stimmt, nicht, das mir die lieben Eilbecker mein Vermittlerbierchen für dich wieder streichen.
Zum HSV: Wäre doch 'ne tolle Geschichte, würde ausgerechnet der Ex-Paulianer und Ex-HSV'er Hennings die Hamburger in die zweite Liga schießen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum HSV: Sooooooooo toll würd' ich die Geschichte nicht finden! |
|
||||
|
||||
Und, Bier im Keller schon kalt gestellt?
Was würd´ ich drum geben, wäre der Glubb heute Gastgeber von Karlsruhe! Aber so... Schau ich mir das an, wie gestern das EL-Finale. Klasse Spiel, keine Frage! Aufreger, kurz vor Schluss mit einem Bewusstlosen, aber mitfiebern? Fehlanzeige. Morgen dann die 60er. Is´mir auch wurschd. Kiel sagt mir nix und die 60er? Naja... München hald... Samstag is´ was anderes! Fußballfieber pur! Geil! Nächste Woche dann die Rele-Rückspiele... Wetter soll ja immer besser werden... Sehr schön...
|
||||
|
||||
Gelb?
Mich treiben ansonsten die Fragen um, warum HSV nun öfter unter dem not-Raed-only-Nick schreibt und Peter partout nicht zu Aldi geht. Ich antizpiere, daß ich wenig vom heutigen Spiel sehen werde. Aber Hamburg wird sich wohl in der Reli durchsetzen, wenn sie ihre Nerven halbwegs im Griff haben. Der Olic wird's schon wieder richten. Das hatte ich übrigens schon am letzten Spieltag antizipiert, weil ich zweifellos ein sachverständiger Experte bin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
We will see...
|
|||
|
|||
Würde nicht gehen, weil beide in der gleichen Liga spielten. Wäre eher was wenn der Club gg. HSV spielen müsste/dürfte. Eher dürfte Dann würde ich, ob der bayerischen Verbundenheit, auch mitzittern. Obwohl Ihr wollt ja keine Bayern sein.
Geändert von Matousek (28.05.2015 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr Arschlöcher...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.